• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme-Support stellt sich tot

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser118156

Gast
Hey zusammen,

ich warte jetzt seit geschlagenen 3,5h auf eine Antwort vom Support -.- Wie kann das sein da wir die schliesslich durch den Kauf eines PA finanzieren und dann keinerlei Hilfe erhalten wenns notwendig ist?

Zum Sachverhalt, ich habe heute früh versucht einen Spieler zu adeln. Mein 1. AG ist beim Cleanen draufgegangen, die restlichen 3 sind aber durchgekommen. Nun wollte ich ein AG nachschicken um die Adlung zu vollenden und da wird mir gesagt das ich innerhalb der letzten 48h die UV vom Zielaccount hatte o_O Das ist definitiv nicht der Fall! Ich habe somit nicht nur Zeit sondern auch Farmergebnisse eingebüßt da ich eine zweite Clean vor das nachzuschickende AG gesetzt habe und die immernoch läuft.

Nun meine Frage, wie kann das sein das so ein Fehler vorkommt und dann keiner dazu bereit ist Stellung zu beziehen, bzw eine Lösung für die Verluste, beispielsweise an Zeit, zu finden...
 

DeletedUser37949

Gast
Schon einmal dran gedacht, dass die, die im Support sitzen das ganze ehrenamtlich in ihrer Freizeit machen und nebenbei auch noch Arbeiten gehn, studieren, what ever?
Wenn du nach mehr als 24 Std keine Antwort bekommen solltest, dann kann man sich vllt Gedanken machen, aber nicht nach 3,5 Std und nicht an einem Wochentag, zumal wo noch WM-Spiele sind heute.
 

DeletedUser118156

Gast
Ehrenamtlich? Never Ever! Wenn man keine Zeit dafür hat, dann darf man den Job nicht machen, ganz einfach. Und zu deinen 24h, gestern Abend meldete ich das benutzen eines illegalen Programms das sogar in den Regeln erwähnt wird. Da hat sich seit 18h nix getan...
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
den Worten von DarkGuardian ist nicht mehr viel hinzuzufügen. In der Regel reagiert der Support sehr schnell (weniger als 6 Stunden zu normalen Tageszeiten). In Ausnahmefällen kann es aber auch mal bis zu 48 Stunden dauern. Das ist aber sehr selten der Fall (bitte das Volumen von über 130.000 Tickets pro Jahr berücksichtigen).


aso: Nachtrag:

Ehrenamtlich? Never Ever!

möchtest du mit mir wetten? Du kannst es aber auch einfach akzeptieren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben