• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ebay

DeletedUser

Gast
Da der entsprechende Thread geschlossen wurde, hier nun ein neuer. Er soll aber nicht der Diskussion dienen, betrachtet dies bitte lediglich als "Pressemitteilung" der Legion..... ;-)

Vor Kurzem wurde auf der Versteigerungsplattform Ebay ein DS-Account der Welt 25 zum Kauf angeboten. Aufgrund der eher naiven Artikelbeschreibung musste man zwangsläufig zum Schluss gelangen dass es sich um einen *dL* Account handelt.
Die Legion legt grossen Wert auf ehrliches Spiel und hat deshalb seit Bekanntwerden dieses Problems den Support laufend informiert. Auf Seiten der Legion wurden umfangreiche Abklärungen und Recherchen getroffen, die nun zu einem eindeutigen Resultat geführt haben.

Der auf Ebay für rund 50 Euro verkaufte Account gehört(e) tatsächlich zur Legion. Es handelt sich um den Acc Sina-Celin. Der Account wurde aufgrund deutlicher Beweislage umgehend aus der Legion entlassen. Der entsperchende Antrag um Sperrung ist beim Support hängig.

Die Legion bedauert diesen Zwischenfall, hat sie sich doch seit ihrem Bestehen durch korrekte und ehrliche Spielweise ausgezeichnet. Leider ist es offenbar nicht immer möglich als Stamm für alle Launen einzelner Spieler die Verantwortung zu übernehmen.

Nun, glücklicherweise ist durch diese Geschichte niemand zu Schaden gekommen. Und wir danken dem Support von ganzem Herzen für seine aktive und tolle Zusammenarbeit..... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100215

Gast
Naja schade um den, der den Account erworben hat, was passiert jetzt mit dem? Geld zurück? Ist ja sons Abzocke wie DS :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na, dann editier ich's auch, man ist ja nicht so..... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100215

Gast
Danke dir! Aber so cool wie ich wirste nie werden :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na seit mal froh, dass ich den Acc bei ebay zufällig gefunden habt, sons wüsstet ihr vllt bis heute nix davon :mrgreen:

Achne ich wars ja selber, der den Acc reingestellt hat, so als Fake.. oder Rohan ? ;-)

Ich habs übrigens 2h vor Auktion-Ende gewusst welcher Acc es war :) Gab ja 5-6 die in Frage kamen mit Dörfern und Punkten :) aber da hatte ich schon nen tollen Riecher :-D , ne Ole? :cool:

Naja schade um den, der den Account erworben hat, was passiert jetzt mit dem? Geld zurück? Ist ja sons Abzocke wie DS :S
Ich glaube wir sind wirklich froh, das Du den Acc bei Ebay gefunden hast.
Ist ja schon cool, dass der Acc für über 50 Euro weg ging - tja, bei uns zu spielen, ist manchen Spieler doch recht viel wert. Aber wie man sehen kann, sind die Erfolgsaussichten bei ner Bewerbung besser. ;-)
 

DeletedUser100215

Gast
ach jetz hab ichs eben im Post geändern naja egal:

Was wird aus dem der den Acc ersteigert hat? ISt für ihn doch jetzt total dumm gelaufn auch wenns nur fair von euch war mit dem Support..
 

DeletedUser

Gast
Interessiert dich das wirklich was mit dem wird? Mich nicht, mal sehen ob wir die einzigen sind, die sich da anständig verhalten werden. :S
 

DeletedUser100215

Gast
Mich aber schon.. 50 Euro ist nicht grade wenig, dann direkt ausm Stamm zu fliegen und vllt gesperrt zu werden.. und bei Acc verkauf greift der Sup. sicherlich hart durch ( kann ich mir vorstellen )

Kann einem Leid tun, derjenige der geboten hat, wobei er ja wissen muss, dass es illegal ist.
 

DeletedUser

Gast
Naja,
der hat eindeutig Pech gehabt^^
Da der Account Eigentum von Inno ist, hat er quasi nen Kauf ohne wahrnehmbare Gegenleistung getätigt,
die auf Vertrauen basiert.
Naja, ich vermute mal, da werdet ihr wohl einiges an BBs adeln müssen!

Interessiert dich das wirklich was mit dem wird? Mich nicht, mal sehen ob wir die einzigen sind, die sich da anständig verhalten werden. :S

Was meinst du mit anständig verhalten?
Das Melden und Rausschmeissen?

PS: Wer sollte sich in dieser Sache nicht anständig verhalten?
Denkste der Käufer ist auch sonst auf W 25 ansässig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92505

Gast
oder eine der granaten die hier immer nur doofe kommentare schreiben aber an sich hier nicht mehr spielen?
 

DeletedUser

Gast
Mich aber schon.. 50 Euro ist nicht grade wenig, dann direkt ausm Stamm zu fliegen und vllt gesperrt zu werden.. und bei Acc verkauf greift der Sup. sicherlich hart durch ( kann ich mir vorstellen )

Wenn ich nen Kilo Koks kaufe und dann in Knast komme, mir das Zeug abgenommen wird und die Kohle auch futsch ist würd ich mich auch nich beschweren. Und wenn der Support so reagiert wie bei Kokeler (ehm. OLDI hat auch via Ebay Acc verkauft und wurde daraufhin von mir gemeldet), dann wird der Acc grau ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja und lasst mich mal raten wieso ihr gemeldet habt :D

Grau adeln, grau adeln... Ska, das hast du doch schon immer am liebsten gemacht, besser gesagt kommt mir das bei dir eher in den Sinn - weil ähhh - wann hättest du mal auf die Regeln geachtet?! :)
 

DeletedUser

Gast
war ja klar, dass beni auch wieder sienen senf dazu geben muss, kannst du auch was anderes als dumm daher reden und rumzuflamen??
Nur weil dich keiner mag und du sonst nichts anderes machen kannst??
Oder merkst du nicht, dass es jeden nervt hier???

Ich glaube jeder hätte das gemeldet, der fair spielen will...man sollte sich halt an regeln halten, für was gibt es sie den???
Außerdem zerstört es nur den zusammenhalt...

Also beni maul halten und verzieh dich in die ecke
 

DeletedUser

Gast
Ja und lasst mich mal raten wieso ihr gemeldet habt :D

Grau adeln, grau adeln... Ska, das hast du doch schon immer am liebsten gemacht, besser gesagt kommt mir das bei dir eher in den Sinn - weil ähhh - wann hättest du mal auf die Regeln geachtet?! :)

Wieder mal ein klassischer Beni post ;-)

Erstens gabs bei mir ja immer soo viele BB Dörfer und zweitens liegt der Sina Acc ja quasi ums Eck. Aber wieder mal schön wie du uns mit deinem Fachwissen erlauchtest :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieder mal ein klassischer Beni post ;-)

Erstens gabs bei mir ja immer soo viele BB Dörfer und zweitens liegt der Sina Acc ja quasi ums Eck. Aber wieder mal schön wie du uns mit deinem Fachwissen erlauchtest :mrgreen:

kein Problem... Hab nun übrigens ferien und noch mehr zeit euch aufn geist zu gehen ;o
 

DeletedUser

Gast
da werden sich alle freuen :mrgreen:
nimm dir doch einfach nen acc und zeig uns ob du nicht nur große töne spucken kannst ;)
du hast ja eh sonst nix zum tun^^
 

DeletedUser

Gast
Spastis linker Hoden für Rohan Gohen.

Sorry Andy :-(

btw.

was ist das denn für ein dreckshumor?????

das ist keiner von unser stamm. kuchen oder rohan sind nicht so blöd, wie diejenigen, die sich so einen üblen "spass" erlaubt haben. da hat sich wohl einer einen sehr üblen drecksspass erlaubt. sehr charachterlos, humorlos und fies.

ich verurteile dies und appeliere an den support sich mit ebay in verbindung zu setzen um die IP adresse oder email adresse rauszufinden.

das war wohl offensichtlich einer, der uns nicht mehr als stamm nr 1 ertragen kann.

ich möchte hiermit jeden warnen und auch bitten, keine namen zu nennen, wer es gewesen sein könnte. spekuliert bitte nicht mit unfairen äusserungen.

@Charpentier,
ich habe den verdacht das du es gewesen sein könntest, da du das entdeckt und gleich dL beschuldigt hast. du solltest etwas mehr aufpassen. ich hoffe der support findet einen weg, das zu überprüfen.

ich lege meine hand ins feuer das es weder Kuchen noch Rohan ist, und werde aufhören DS zu spielen, aber wahrscheinlich ist es auch der wunsch vom übeltäter uns auf diesem wege plattzumachen, weil die/der das nicht anders konnten. so einfach wird es aber nicht sein du frechdachs, wer es auch immer war.

bleibt bitte fair bei euren äusserungen!!!!!!!!

I lol'd xD xD
Damn wasn fail xD xD
Vlt wars nich Rohan oder Kuchen aber es warn DL´er :'D :'D

Oh mann....
 

DeletedUser100215

Gast
Hauptsache ihr beschwert euch, dass von Beni nur Flames und Gespame kommt und spamt dann genauso und flamt zum Teil, wenn auch erbärmlich ;-)
 

DeletedUser

Gast
oder eine der granaten die hier immer nur doofe kommentare schreiben aber an sich hier nicht mehr spielen?

Da auch der Stamm doof viel Wert auf eine ehrliche Spielweise legt, fordere ich eine Entschuldigung für diese Äusserung! Zudem sind wir seit nun mehr als zwei Jahren auf dem Server, dies kann man keinen falls als Ausstieg aus dem Spiel betiteln!

Freundliche Grüsse und einen schönen Abend

fuul
 
Reaktionspunktzahl
3
Naja das sind ja trauige News.
Ich muss gestehen,dass ich soetwas auch schon gemeldet habe.
Auf einer anderen Welt.
Danach hatte ich ein mulmiges Gefühl bis hin zu Vorwürfen.
Aber danke für den Beitrag jetzt fühl ich mich schon besser.:)
 
Oben