• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das war Nix (DwN)

DeletedUser90823

Gast
Dann frag ich mich doch, warum ihr auch nen NAP wolltet, damit ihr euch auf AuA konzentrieren könnt, wenn wir so ne Luschen sind.

Kannst du mir sagen wer ein NAP mit euch will? Das einzige was ihr auf die Reihe bekommt ist deffen. Wobei ich zugeben muss das ihr das könnt. Die Frage ist halt ob es wirklich schwer ist Dörfer vollzustellen?
 

DeletedUser98861

Gast
Kannst du mir sagen wer ein NAP mit euch will? Das einzige was ihr auf die Reihe bekommt ist deffen. Wobei ich zugeben muss das ihr das könnt. Die Frage ist halt ob es wirklich schwer ist Dörfer vollzustellen?

Naja das sollten wir euch fragen... Aber wir deffen auch des Öfteren mit eher leeren Dörfern, das ist bei eurem timing echt net die große Sache...
 

DeletedUser103421

Gast
Das einzige was ihr auf die Reihe bekommt ist deffen. Wobei ich zugeben muss das ihr das könnt. Die Frage ist halt ob es wirklich schwer ist Dörfer vollzustellen?


Naja da ihr hier viel schreibt mal eine Statistik^^ Sieht eigentlich nicht so aus das die nur deffen oder wie können die sonst 308 Dörfer von euch adeln?

Side 1:
Tribes: mean fair
Players:

Side 2:
Tribes: Phönix
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 30,295
Partei 2: 11,329
Unterschied: 18,966

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 367
Partei 2: 308
Unterschied: 59

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 276,170,148
Partei 2: 98,052,388
Unterschied: 178,117,760

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,518,564
Partei 2: 2,776,953
Unterschied: 741,611

chart
 

DeletedUser

Gast
Wichtige andere Fronten und ne große zeitlang, vor allem in 2009, seeeeehr viele Inaktive an der Front.

Dass es eben vor allem in 2009 einige Monate gab, wo es ganz schlecht lief, wissen wir selber. Aber hier die Stats der letzten 3 Monate:

Side 1:
Tribes: mean fair
Players:

Side 2:
Tribes: Phönix
Players:

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 250
Partei 2: 56
Unterschied: 194

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,432,741
Partei 2: 535,966
Unterschied: 1,896,775

chart
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, wenn man aus diesen letzten 3 Monaten mal Mercutio77 raus nimmt, rechnet sich das alles ganz anders :p

Aber wir wollen uns jetzt nicht herausreden mit seiner Inaktivität;-)
 

DeletedUser

Gast
jede seite hat inaktive spieler also mal nich kleinlich werden :) stamm ist stamm und da gehört jeder einzelne spieler dazu
 

DeletedUser98861

Gast
Side 1:
Tribes: übelV übelV²
Players:

Side 2:
Tribes: mean fair
Players:

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 711
Partei 2: 425
Unterschied: 286

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,800,026
Partei 2: 4,146,502
Unterschied: 2,653,524

chart


Hatts den meanlern die stimme verschlagen? Oder warum sind sie so schweigsam geworden?
 

DeletedUser100584

Gast
Beide stämme sind fast gleichgut laut statistik leider kann ich hier nicht noch den affen mit dazurechnen ,es sind zwar nicht 270 dörfer die mean geadelt hat als der acc. noch da war aber es waren sicher noch 200 dörfer + die bbs die jetzt mean adeln kann und weiter boden gut macht zu übelv.

Zu dem kommi von seacher ihr habt damals auch bei panda geadelt und euch geschmückt dafür obwohl er auch inaktive war .Für mich sieht diese front auch momentan sehr ausgeglichen aus nur das mean jetzt um einges aktiver ist als vorher und jetzt auch aktive spieler an dieser front besitzt.

Zur aua front muss man nichts sagen denke ich mal (siehe stat.)

Side 1:
Tribes: mean fair
Players: Ghost of Flammes

Side 2:
Tribes: übelV übelV² ÜbelZ
Players: Ingenear

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 30,967
Partei 2: 52,693
Unterschied: 21,726

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 593
Partei 2: 864
Unterschied: 271

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 281,958,203
Partei 2: 488,774,460
Unterschied: 206,816,257

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,734,551
Partei 2: 8,244,155
Unterschied: 2,509,604

chart
 

DeletedUser

Gast
Wenn Ihr mit Stats um Euch schmeißt, nehmt bitte den 10.6. als Anfang. Das war der Beginn des Krieges. Vorher hatten wir ein Bnd. und haben Übel auch Dörfer überlassen. Leider hat sich der Affe gelöscht und ist damit raus aus der Statistik. Sonst sähe es für uns besser aus. Wie auch immer, das wird noch.

Side 1:
Tribes: mean fair
Players: Andreas.Braasch Ghost of Flammes

Side 2:
Tribes: übelV übelV²
Players: Ingenear

Timeframe: 10/06/2010 00:00:00zu20/07/2010 16:30:57

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 514
Partei 2: 749
Unterschied: 235

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,004,687
Partei 2: 7,145,465
Unterschied: 2,140,778

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: übelV übelV²
Players: Ingenear

Side 2:
Tribes: mean fair
Players: Lord twice Ghost of Flammes Andreas.Braasch

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 44,649
Partei 2: 31,881
Unterschied: 12,768

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,249
Partei 2: 730
Unterschied: 519

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 412,735,422
Partei 2: 289,444,361
Unterschied: 123,291,061

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 11,831,917
Partei 2: 7,002,397
Unterschied: 4,829,520

chart






Lord twice wie Jane schon sagte ein geklauter Account von Roebi....
Ghost of Flammes ihr sagtet er ist inaktiv... wer zieht dan die Wälle hoch :confused::confused::confused:



(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Langsam wird es albern, oder? Lord Twice kenne ich nicht und ist mir auch egal. Wer Ghost spielt weiß ich nicht, bei uns war er inaktiv. Und leider hast Du schon wieder einen falschen Zeitraum angegeben.

Aber wie auch immer, fügt in Eure Statistiken ein, was Ihr wollt.

PS: Schon Deine Offs wieder aufgebaut, die in den Dörfern gestorben sind? :p
 

DeletedUser

Gast
Langsam wird es albern, oder? Lord Twice kenne ich nicht und ist mir auch egal. Wer Ghost spielt weiß ich nicht, bei uns war er inaktiv. Und leider hast Du schon wieder einen falschen Zeitraum angegeben.

Aber wie auch immer, fügt in Eure Statistiken ein, was Ihr wollt.

PS: Schon Deine Offs wieder aufgebaut, die in den Dörfern gestorben sind? :p


wenn du dich an den paar off´s aufgeilst ich kann das selbe spiel spielen ;)
wie geht es deinen deff´s :confused::confused: :wink:




ein teil der deff die du mir geschickt hast ^^

einteilderdeff.png





du hast die deff nicht mal abgezogen :mrgreen:


222skav.png







defff1111.png





deffkill111.png










hmmmmm warum hast du sie nicht abgezogen keine zeit gehabt? :confused::confused::confused:




fairmeankill.png











da frage ich mich was billiger war meine off´s oder deine xx deff´s :confused:
 

DeletedUser

Gast
@Schuurke: Lern bitte erstmal Bilder ausschneiden, dann darfste dich wieder melden.
 

DeletedUser98861

Gast

DeletedUser

Gast
Ich habe auch nie behauptet, ein Held zu sein. Ich verneige mich vor dem Lord, der sicher schön getimed hat. Offensichtlich hatte er da keine Zeit mehr, die Atts zu beachten, die nur 3 Tage unterwegs waren.
 

DeletedUser

Gast
@Schuurke: Lern bitte erstmal Bilder ausschneiden, dann darfste dich wieder melden.


lalalala jetzt kommen bilderflames :confused::confused::confused:





(ag)



Ich habe auch nie behauptet, ein Held zu sein. Ich verneige mich vor dem Lord, der sicher schön getimed hat. Offensichtlich hatte er da keine Zeit mehr, die Atts zu beachten, die nur 3 Tage unterwegs waren.

ich kann mir das leisten ^^ farme ja bei euch (holz) (lehm) (eisen)


:cool:
 

DeletedUser100584

Gast
Side 1:



Lord twice wie Jane schon sagte ein geklauter Account von Roebi....
Ghost of Flammes ihr sagtet er ist inaktiv... wer zieht dan die Wälle hoch :confused::confused::confused:



(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)



Wenn er ein acc. wäre von roebi wie du gerade behauptest .Warum haben unsere Frontspieler kein einziges dorf geadelt bzw. warum haben wir ihn denn nicht gedefft. Das heißt dann so in etwa kein geklauter acc. sonst hättet ihr nicht die ganzen dörfer geadelt ^^
 

DeletedUser100584

Gast
Ist doch vollkommen egal ob er aus aussichtsloser postion ist fakt ist man hätte aufjedefall dörfer von ihm geadelt ,auch wenn man ihn nicht gedefft hätte. Das hatt man nicht ergo nix mit account klauen .Oder willste daran festhalten das mean den account hatt das ist doch vollkommen dumm danneu ch die dörfer zu überlassen und selbst nichts zu holen .^^
 

DeletedUser

Gast
Jo, du überzeugst mich total :rolleyes:

Nur komisch das roebi das PW hatte und sich plötzlich der angebliche original Spieler aus dem Acc gemeldet hat, der aber nie drinne war. Die Email wurde auch geändert. Der Acc hatte keine Forenrechte mehr und wurde am Ende gekickt, es wurde nie gefragt, warum.
Wer lässt sich denn alle Rechte nehmen und sich kicken wenn er schon Ewigkeiten im Stamm war? :mrgreen:

Aber ist okay, hab hier schon gelernt das diskutieren nix bringt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
so langsam wird´s arm!

hier geht´s um zwielichtige acc´s, um schöngeschminkte stat´s und gezänk wie bei waschweibern!

so langsam sind die grenzen begradigt, die aktiven an der front.

bald geht´s richtig ab, freunde von welt 31!

das was bisher lief, war nur kleinkram und selbst bei dem, wurde einigen von euch so Übel, das sie erst

auf allen Viren gekrochen sind und sich dann gelöscht haben!



also laßt die taten sprechen
 
Oben