• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das war Nix (DwN)

DeletedUser

Gast
propa.jpg

Mit freundlicher Unterstützung von the one and only Dr. Hollywood, unser aller Propagott.
Hast dich mal wieder selbst übertroffen, thx für die Arbeit!

Have fun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal ne etwas andere Propa :) Nice

Gut gemacht vom Propagott! *Daumen hoch*
 

DeletedUser

Gast
images



geil gemacht...alles drin, was in die ruhmeshalle gehört (siehe unten)! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Echt gut gemacht muss man schon sagen und ja das sieht nach dunklen Wolken in der Gegend aus!
 

DeletedUser

Gast
Tja, scheint so, dass einiges im Umbruch ist.

Könnte interessant werden. Warten wir es mal ab. Aber mit ner rosa Propa? Mal sehen, die nächste wird wohl

rot

oder schwarz werden.
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa!

Allerdings sollte zu diesem Krieg noch folgendes gesagt werden:

grafics1986 am 10.06. um 22:41 Uhr
wir sind längst davon weg hier noch irgendwas zu reißen.
wir wollen einfach nur noch spaß haben, wir haben ncihts mehr zu verlieren.
wenn wir gewinnen freuen wir uns, wenn wir verlieren war es ein abschied mit ner menge spaß und nem großen knall.

ÜbelV kann nicht gewinnen und weiss es...
 

DeletedUser

Gast
Dafür das wir keine Chance haben und untergehen werden haste dich aber ziemlich bemüht nen Krieg noch abzuwenden :p

Aber darauf hab ich keine Lust mich einzulassen, auch die Propa zeigt ja das wir das alles mit ner Portion Spaß nehmen, und angeschossene Tiere sind immernoch die gefährlichsten :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Das kommt immer noch darauf an, wie angeschossen das Tier ist.
 

DeletedUser

Gast
Dafür das wir keine Chance haben und untergehen werden haste dich aber ziemlich bemüht nen Krieg noch abzuwenden :p


Könnte daran liegen, dass wir unsere BND ernster nehmen als Ihr.


Irgendwann werdet Ihr merken, dass Ihr Euch mit Eurem SF-Wechsel ins Aus gestellt habt. Wer ohne Rücksicht auf BND Spieler aufnimmt und Änderungen durchpaukt, die auch die BND betreffen, darf sich nicht wundern, wenn das Echo identisch ist.

Ich denke mir, dass die Entwicklung bei übel auch von Euren verbliebenen BND argwöhnisch betrachtet wird.
 

DeletedUser90022

Gast
Wer ohne Rücksicht auf BND Spieler aufnimmt und Änderungen durchpaukt, die auch die BND betreffen, darf sich nicht wundern, wenn das Echo identisch ist.

Ich denke das kann man unkommentiert so stehen lassen ^^

Nette Propa, wenn auch mal wieder sehr einseitig geschrieben ;)
 

DeletedUser

Gast
Blödsinn Rambo.

Du verwechselst Ursache und Wirkung.



Die Alleingänge von Aramis sind ja schon fast legandär.

möglich, kenne den nicht, aber da ihr ja auch welche aufgenommen habt, kannst du dann nicht damit argumentieren, dass ihr das bnd ja ernster nehmt ;-)
 

DeletedUser

Gast
möglich, kenne den nicht, aber da ihr ja auch welche aufgenommen habt, kannst du dann nicht damit argumentieren, dass ihr das bnd ja ernster nehmt ;-)

Doch kann ich.

Die Aufnahmen waren die Reaktion auf die Alleingänge von Aramis.

Vor allem ist es komisch, dass der Stamm für ein BND/NAP votiert hat und die SF entgegen des Stammeswillens einen Krieg vom Zaun bricht.


Aber jedem das Seine. (priester)
 

DeletedUser

Gast
Na ja für Spannung wäre dann mal wieder gesorgt. Und in einiger Zeit werden wir es ja genauer wissen! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sorgt ihr lieber mal dafür eure Stellung auf k98 und 99 zu halten ;)
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa! Wollen wir mal schauen, wie Ihr gegen die primitiven Bergbewohner besteht (Sind schon ganz andere Reiche an solchen Barbaren gescheitert :p).
 

DeletedUser

Gast
Doch kann ich.

Die Aufnahmen waren die Reaktion auf die Alleingänge von Aramis.

Vor allem ist es komisch, dass der Stamm für ein BND/NAP votiert hat und die SF entgegen des Stammeswillens einen Krieg vom Zaun bricht.


Aber jedem das Seine. (priester)


Da musste deine Spys aber mal besser schulen.
Wir hatten unsere Gründe den Krieg zu beginnen, die stehen auch im Forum.
Erst lesen - dann posten.
Zudem hat eine Umfrage unter den Mainmembern ergeben, das >70% für einen Krieg sind.
Warum sollte man roebi und Konsorten ihre Hintenrumaktionen und Acc-Klauereien (immerhin 4 an der Zahl) durchgehen lassen?


Zu Aramis, dazu wurde schon genügend gesagt.
Es wurden euch Kompromisse angeboten, ihr hättet Accs geschenkt bekommen aber ihr wolltet uns sogar die Aufnahme von Spielern untersagen, die weit weg von euch waren. Nur aus dem Grund das ihr Angst hattet wir würden uns den Kartenrand vor euch sichern.

Ich schrieb nach der ganzen übelZ Sache mit Rastof und der sagte mir, das unser BND von seiner Seite aus noch besteht und er sogar mit den Zwergen zusammen gegen ly vorgehen wollte.

Also werdet auch erstmal untereinander einig was ihr eigentlich wollt anstatt uns gleich den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben.
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht. Tja wie immer Tatsachen vertret oder ignoriert.

Hauptsache Ihr werft nicht noch mit Wattebällche. :mrgreen:

Viel Spaß noch.
 
Oben