• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zuviele AGs ??Was tun

DeletedUser

Gast
offizieller Spamthread für unter 14 Jährige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dizplay

Gast
ich checks nicht, warum greift ihn niemand an? ^^

also wenn ich zuviele ag's hab steck ich sie alle in eine leere hütte und schick meine eigenen offs drauflos.. :biggrin::mrgreen:

liebe grüsse
Lardi
 

DeletedUser

Gast
Wow du bist sicher voll ein super Spieler.
Bewirb dich mal bei Boh da findest du noch mehr deiner Art.
 

DeletedUser

Gast
Warst du eigentlich eines unserer Opfer oder warum bist du so angetan von -BoH-?
 

DeletedUser

Gast
Gegenfrage: Muss ich einen Grund haben warum ich Boh so "liebe"?
 

DeletedUser

Gast
boh haben die besten tollsten coolsten und sowiso aktivsten spieler!
ich bitte mir etwas mehr respekt raus mike:eek:
 

DeletedUser

Gast
ich würd dich ja respektieren, aber mit deinen beiträgen fällt mir das ziemlich schwer...

Es ist interessant , dass du dich angesprochen fühlst obwohl keine Sau mit dir redet.
(Ich bezweifle sogar, dass das jemand freiwillig machen würde)

@Topic
Wie wärs mit benutzen?
 

DeletedUser

Gast
Klar, weil ja jeder so gerne mit einem 10er Reg User redet.
(Ja Reg-Flames sind kewl)
 

DeletedUser

Gast
mal im ernst, hast auch n acc oder klopfst nur dumme sprüche?

Ich hatte einen.
Aber seit wann braucht man einen Account um Flames machen zu können/dürfen?

Vorallem reden die Leute gerne mit Spielern die Reg-Flames machen,
was das angeht bist Du doch selbst nicht besser mit deiner 08

Wer sagt, dass ich gerne mit solchen Vollpfosten die hier überall im Forum rumrennen gerne rede?
Es ist mir auch ****** egal was ich für ein Reg habe, ich würde auch mit einem 10er Reg hier so rumflammen.

ausserdem schau mal seit wann der forenacc Lardi registriert ist du bob... dann weisst mit wem du hier sprichst, klar soweit? ^^

Ich sprech immer noch mit einem Vollpfosten, das ändert nichts daran dass du unbedingt zwei oder mehrere Accounts brauchst um deinen virtuellen Schwanz zu vergrößern.
 

dizplay

Gast
Ich hatte einen.
Aber seit wann braucht man einen Account um Flames machen zu können/dürfen?

oh... waren die nachbaren alle böse zu dir?!

Ich sprech immer noch mit einem Vollpfosten, das ändert nichts daran dass du unbedingt zwei oder mehrere Accounts brauchst um deinen virtuellen Schwanz zu vergrößern.

mhm ich weiss zwar nicht was ich dir angetan hab (hab ich mal deine hütten geholt?)

aber i-wie hab ich das gefühl dass du mich nicht magst... vieleicht ist das auch nur wegen dem neid den du auf mich hast *küsschen*
 

DeletedUser

Gast
oh... waren die nachbaren alle böse zu dir?!

Nein. Warum ich aufgehört habe, muss und werd ich dir nicht sagen.
Warum auch?

mhm ich weiss zwar nicht was ich dir angetan hab (hab ich mal deine hütten geholt?)

aber i-wie hab ich das gefühl dass du mich nicht magst... vieleicht ist das auch nur wegen dem neid den du auf mich hast *küsschen*

Und nein du hast mir auch nichts getan, und selbst wenn würde das nichts ändern.

Wow Blitzmerker -.-
Warum soll ich dich mögen?
Hast du irgendwas getan warum ich dich mögen sollte?

Du kennst die Definition von Neid?
 

dizplay

Gast
Nein. Warum ich aufgehört habe, muss und werd ich dir nicht sagen.
Warum auch?

also hattest du doch grosse böse nachbarn die mehr off hatten als du deff... haha XD
Und nein du hast mir auch nichts getan, und selbst wenn würde das nichts ändern.

Wow Blitzmerker -.-
Warum soll ich dich mögen?
Hast du irgendwas getan warum ich dich mögen sollte?

Du kennst die Definition von Neid?

ich bin wohl keiner von denen die in ds auf dir rumgetrampelt sind... also solltest mich doch mögen :D
 

DeletedUser

Gast
also hattest du doch grosse böse nachbarn die mehr off hatten als du deff... haha XD


ich bin wohl keiner von denen die in ds auf dir rumgetrampelt sind... also solltest mich doch mögen :D

Wie gesagt, war das sicher nicht der Grund.
Ich mag generell keine dummen Forenuser.
 
Oben