• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zuviele AGs ??Was tun

DeletedUser

Gast
^^ Jeder der Probleme mit Mike hat, möge die Freundlichkeit besitzen und seine Offs auf mich laufen lassen, danke!
 

DeletedUser117351

Gast
ich würde mich auch anmelden, wenn jemand ein paar offs loshaben will.
 

DeletedUser

Gast
weiß nich was ich adeln soll... nur noch so hansen da... nichts was wirklich schwierig is.. und bis ich mich ins kriegsgebiet vorgeadelt habe kanns dauern...
wofür is der tread eig?
der verfasser hat ja iwie seinen post auf spamtread geändert... wie lange soll das bitte gutgehen?
 

DeletedUser

Gast
weiß nich was ich adeln soll... nur noch so hansen da... nichts was wirklich schwierig is.. und bis ich mich ins kriegsgebiet vorgeadelt habe kanns dauern...
wofür is der tread eig?
der verfasser hat ja iwie seinen post auf spamtread geändert... wie lange soll das bitte gutgehen?

Naja du könntest dich auch selber adeln, aber das ist ja bei deinem Skill auch keine Schwierigkeit...

Das wird solange gut gehen bis die weiter oben drauf kommen, das wir hier keinen Mod mehr haben.
 

DeletedUser

Gast
Naja du könntest dich auch selber adeln, aber das ist ja bei deinem Skill auch keine Schwierigkeit...

Das wird solange gut gehen bis die weiter oben drauf kommen, das wir hier keinen Mod mehr haben.

das dauert ja wohl kaum noch sonderlich lange... das mit dem selber adeln is nicht ernst gemeint oder?
 

DeletedUser

Gast
das dauert ja wohl kaum noch sonderlich lange... das mit dem selber adeln is nicht ernst gemeint oder?

HAIL dir du hast die ironie gefunden... da du aber nochmal nachfragen musstest muss ich dir nochmal ein halbes hail abziehen... ein weiteres halbes hail bekommst du abgezogen weil du nicht weiß was du adeln kannst
und ein weiteres halbes hail verschwindet da du rumjammerst das nur noch hansen da wäre (der ja so einfach zu adeln sei was du aber nicht tust?) und ich auf anhieb noch jmd in deiner ecke der nicht in deinem stamm ist gefunden habe
also ziehen wir mal nen strich unter die rechnung... ergibt -1/2 hail right?
also FAIL und nun STFU :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
^^ Tür99 hat sich nur angemeldet um dir das reinzuwürgen...

Wahnsinn :p
 

DeletedUser

Gast
ja :( das war son hardcore flame ich kanns immer noch net fassen... ich glaube es hat mich tief innerlich verändert
 
Oben