• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoSo, das Urteil

DeletedUser

Gast
Feldi \o

x9uhhzb6.jpg



Fail:

Arthur der Gerechte war bei DAW ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Klasse Propa Feldi :)

Ein H@il von FT :)

Macht richtig Spaß das Forum zu lesen ;)
Weiter so Feldi und Mux :)

So hab ich wenigstens mal was anderes zu tun ausser planen :p
 

DeletedUser

Gast
:twisted: Ha!l NoSo :twisted:
:) Ha!l Propa-Feldi :)

Danke dir
 

DeletedUser111498

Gast
Coole Propa^^
Trotzdem kommt von mir ein HAIL ISDAO!

Macht sie fertig^^
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa.

AHG die Sympathiezentrale des Servers, spätestens hier hast du mich für deine Propa gewonnen ;-)

Thema Krieg NoSo-AHg will ich hier nicht wieder aufgreifen, wird ja eh nichts vernünftiges draus, also ist hier Shcluss.

Schönen Freitag und ein erholsames Wochenende!
 

DeletedUser106069

Gast
Müx hats gemerkt. :rolleyes:

Propas mit sachlichen Fehlern sind immer low. :mrgreen:

Go DAW!
Go ISDAO!

LG
 

DeletedUser106069

Gast
Quote:
quotei.png


Keinen mehr, einfach mal mit Müx reden bevor man sowas in ne Propa packt.:rolleyes:

Macht bei Gelegenheit doch mal ne Propa über Euren Krieg mit AHG, da würde ich mich freuen, ich mein außer Aufadelungen von inaktiven ACCs, damit man Eure Mörderfront mal einschätzen kann, die Karte gibt nicht viel her.

Was hast du den für ein Problem mit dem aufadeln? Geht halt manchmal nicht anders, nicht das ihr das nicht auch machen würdet, ich verweise hier mal ganz frech auf DP2.

LG

PS: Ansonsten aber ne schöne Propa, bis auf den kleinen Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weils mir gerade kommt,

DAW = Eko? :D

Wann folgt der Einspruch? :mrgreen:
 

DeletedUser54058

Gast
In welchem Acc spielt denn der Gerechtigkeits Arthur ? In welchem Stämmchen is ja klar.....bei so nem Kriegsverlauf noch ins Pub gehen und flamen, hätte in der Geschichte bisher auch nur einer gebracht.....

Egal, wer interessiert sich noch für DAW.....

Gute Propa.

Hail Feldi und dein Versager- Stamm ;)
 

DeletedUser79573

Gast
toller rundumschlag!
große Propa!

was mich interessiert... wer war denn der große Krieger der die vielen Fakes aus dem -005- er dorf geschickt hat...???!! lol

Fazit: riesenspaß!
 

DeletedUser121468

Gast
Schöne propa..^^

Was sind denn Offkünste..:evil:

Keine Sorge.. sobald ich wieder mehr Zeit habe .. Werde ich wieder Basher NR.1. ^^

PS.: Schlaf wird total überbewertet..

ey... jetzt weiss ja jeder das ich in 0384 Katas stehen hab..:biggrin:

2302070.png
 

DeletedUser54058

Gast
Deine Incs auf dich ? ^^ oder hat DAW tatsächlich mal nen den Angriffsbutton gefunden ?
 

DeletedUser

Gast
Nö, wir haben knallharten Krieg, zumindestens in paar Tagen, ist ja hier sehr beliebt in Kriege einzusteigen *ggg*
 

DeletedUser

Gast
Nö, hast dus schon vergessen? Unsere SFs haben doch ausgemacht, dass NoSo und ISDAO! nur vorgeben, krieg zu haben, währenddessen defft ihr uns und unser bester Spieler kommt zu euch. Damit wir gemeinsam DAW adlen :)
 

DeletedUser

Gast
nice propa;)

H4IL! NoSo...grüßt mir mal transalpcat;)

greetz,
Ghost
 

DeletedUser

Gast
sry das letzte mal als ich mit ihr gesprochen habe war sie bei NoSo^^


gut dann H4IL! DTG :mrgreen:
 
Oben