• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoSo, das Urteil

DeletedUser

Gast
hättest du eure basher mit in die propa genommen wäre sie vollkommen gewesen so fehlt mir leider was

für das missgeschick von osi muss man sich leider entschuldigen....konnte ja keiner ahnen das noso deffen tut :(
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja auch nach wie vor skandalös das NoSo defft und ein noch größerer Skandal das wir damit tatsächlich ganz frech auch noch gegnerische Incs deffen.
 

DeletedUser

Gast
Das können Leute ja nicht wissen die nicht mal feindlich adeln können -.-
 

DeletedUser

Gast
Und was hätten die mit der Propa zu tun ? Ungefähr soviel wie du mit Krieg....

nein...ihr sagtet ja selber mal das sie zu euch gehören von daher finde ich hätten die mit erwähnt werden sollen.....gehören ja wie gesagt eig zu eucho_O

aber wenn nicht dann nicht.....was solls.............ist eure propa....sonst ist sie gut bis auf das dümmliche kommentar von dem chris...zohan vlt nicht vergessen
 

DeletedUser

Gast
Super propa, geiler humor gut gemacht.

und mein daddy züchtiger kommt auch drin voooor :D woooohoooo


grüße an daddy
 

DeletedUser

Gast
Moin Skaterlein,

bisher gabs keinen Anlass zum Hochschalten :S
Ist kein Frad hier -.- Aber Pinkys ganz viele.

Wo zockste? TW?

LG
 

DeletedUser109711

Gast
Schöne propa..^^

Was sind denn Offkünste..:evil:

Keine Sorge.. sobald ich wieder mehr Zeit habe .. Werde ich wieder Basher NR.1. ^^

PS.: Schlaf wird total überbewertet..

ey... jetzt weiss ja jeder das ich in 0384 Katas stehen hab..:biggrin:

2302070.png



Na da warte ich schon lange drauf,aber da kommt ja nichts von Dir;))
 
Oben