• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesentwicklungen

DeletedUser104769

Gast
GoD schrumpft sich also gerade gesund oder war das auf tnb bezogen? Dort schrumpft offenbar nur der Verstand einiger Leute... bzw er hat mancherorten schon den nullpunkt erreicht.

Spion ist so ein unfreundliches Wort. Ich sag lieber ich hab Freunde bei tnb deren gejammer ich mir teilweise schon gar nicht mehr anhören kann was dort so alles läuft.

@Tygatus: ich falle auf keinen Propa-müll rein, erst recht nicht auf den billigen Versuch von dir das so hinzudrehen das bei tnb ja alles in butter ist. Ich halt mich an die Fakten und die sind, auch in eurem Fall, eindeutig...
 

DeletedUser46518

Gast
ich wüßt nicht, wo ich versucht hätte "alles so hinzudrehen, das alles in Butter wäre" ...

eindeutige Fakten, soso

aber klar, wenn du "Freunde bei TnB" hast, mußt du es natürlich wissen ....
 

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
[...] und zu tnb spar ich mir aufgrund der jämmerlichen Vorstellung jeglichen Kommentar mittlerweile.

[...] Spion ist so ein unfreundliches Wort. Ich sag lieber ich hab Freunde bei tnb deren gejammer ich mir teilweise schon gar nicht mehr anhören kann was dort so alles läuft.

[...] ich falle auf keinen Propa-müll rein, erst recht nicht auf den billigen Versuch von dir das so hinzudrehen das bei tnb ja alles in butter ist. Ich halt mich an die Fakten und die sind, auch in eurem Fall, eindeutig...
Yeah, ein Allwissender \ö/

Warum bringst du dann keine Fakten, wenn du schon davon redest?
Mich würde es auch interessieren...
Trau dich!!
Sprüche klopfen kann JEDER!

Vorerst bist du nur ein Blabla-Keks, denn wenn man drauftritt, bröselt's!

blablakeks.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser104769

Gast
Yeah, ein Allwissender \ö/

Warum bringst du dann keine Fakten, wenn du schon davon redest?
Mich würde es auch interessieren...
Trau dich!!
Sprüche klopfen kann JEDER!

Vorerst bist du nur ein Blabla-Keks, denn wenn man drauftritt, bröselt's!

blablakeks.gif

allwissend bin ich sicher nicht... aber du hast eine pn.

€: LOL:
Der Posteingang von tygatus ist voll. tygatus kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

ein ganz kommunikativer, du kannst es dir ja von Holzhupe vorlesen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na, der wuppi findet wohl nimmer ins nest :p

alle anderen sind ja mittlerweile zurück :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sry, doppelpost :cool:

och nööö, was das denn jetzt, schaut man mal wieder seit wochen nu wechselt tnb zu druide, hatte erst gehofft besonders schlaue ( einschliesslich disl und nu :)), aba die mischpoke ( imi ausgenommen )nu auch :-(

wohl wieda ne besondere stammesvereinigung :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Also jetzt habe dich übergeführt...
Von wegen du spielst hier auf s11 nimmer...

Bei den letzten SECHS Ereignissen von/bei TNB, hast du innerhalb 24 h hier einen Post abgesetzt... o_O

Innerhalb paar Minuten...
Profil von tygatus
Profilbild

Persönlicher Text
Gevatter ~ToT~



PB TS77, Danke für die gemeinsame Zeit.


ist ja putzig^^

kann mich noch an den aufruf von martin zum gemeinsamen angriff auf ts77 erinnern :p
21.06. - 22:51 Alixes hat den Stamm verlassen.
oha, was da denn los ? :eek:

alixes stammeslos und trudix zu druide o_O

grmml *neugierig sei *
24.07. 19:10 Tygatus hat die Beschreibung des Stammes geändert.
oha , tnb unter neuer führung


Stammesführer

Pate Kobra
disl35
Steppentier
26.07. - 12:31 wuppi58 hat den Stamm verlassen.
upppss, da schaut man mal wieder rein um solches zu sehn o_O

Ally file for ~TnB~ (Ally changes)

Event Time
Player has left the ally @superburschi@ has left the ally 2010-07-27 01:01:46
Player has left the ally TylerDurben has left the ally 2010-07-27 01:01:46
Player has left the ally wuppi58 has left the ally 2010-07-27 01:01:46
Player has left the ally Kleinhans has left the ally 2010-07-27 01:01:46

was da denn los ? :rolleyes:
28.07. - 12:55 @superburschi@ ist dem Stamm beigetreten. (Okay dieses mal 72 Stunden... o_O)
na, der wuppi findet wohl nimmer ins nest :p

alle anderen sind ja mittlerweile zurück :mrgreen:
24.08. - 00:08 disl35 hat den Stamm verlassen.
sry, doppelpost :cool:

och nööö, was das denn jetzt, schaut man mal wieder seit wochen nu wechselt tnb zu druide, hatte erst gehofft besonders schlaue ( einschliesslich disl und nu :)), aba die mischpoke ( imi ausgenommen )nu auch :-(

wohl wieda ne besondere stammesvereinigung :mrgreen:
ICH "dachte", ICH sei die Pressestimme von TNB...

Also...
In welchem Acc hockst du??
Gib es ruhig zu, wir beißen nicht ;)

Ich finde es auch putzig, wie Druide grad einkauft...
Immer weiter so...
skype_smilie_48_yes_ani.gif


Cat_Yeah.gif
 

DeletedUser

Gast
tnb hat sich also doch totgefusselt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

totfussels new balanceless :p


Empfänger: Rundschreiben
Betreff: Bewerbung

:twisted:


gehen da nur ein paar oder ist tnb bald weg?

gibt ja auch bald krieg mit druide oder???
 

DeletedUser

Gast
1) Brave sitzt nicht bei uns (leider) hatte ihr damals einen Account angeboten. Allerdings ist die Detektivische Meisterleistung wirklich sehr gut. Ich empfand die Komentare auch immer sehr gut informiert.
ein
images

für Hupe
Also zeig dich!:)
2) Wir haben keine Spieler aktiv abgeworben. Es wurde ordentlich und sachlich über Probleme geredet und einige sahen keine Zukunft bei TNB in deren Zustand.. Daraufhin haben wir unsere Ziele abgeklopft und überlegt, inwiefern oder ob überhaupt wir diese Spieler in diese Zukunft einplanen könnten. Wir haben uns diese Entscheidung weder unserem Stamm noch den Neuaufnahmen leicht gemacht und ich habe ein gutes Gefühl dabei. Das wird klappen (nur meine Hoffnung-klar)

Wenn man einkauft, bezahlt man mit irgendetwas. Wir bezahlen erst mal gar nix. Ob eine "Abrechnung" auf einer höheren Bewusstseinsebene folgt, kann man natürlich nicht sagen.

Wichtig ist mir nur, das man von aussen auf uns zugekommen ist, wir uns das sehr gut überlegt haben und zu einer EInigung gekommen sind.

Dass die Situation für TNB nicht erquicklich ist, ist mir auch bewusst, jedoch sagen mir bisherige Erfahrungen, dass mindestens die Hälfte woanders unterkommen wird. Fusionen sind nicht einfach (habe selbst bei V+ dies schmerzlich miterleben müssen). Manchmal klappts einfach nicht und Häme ist da falsch am Platz.

Limed wird sicher helfen, oder TNB wird nu so sauer auf die Weggänger und berappelt sich zusammen?? Wär doch auch ne Lösung(axt)
 

DeletedUser

Gast
Och Menno Nicole - das hast aber fein erklärt - stimmt sogar, ABER, so is ja viel zu einfach - wir sind doch frauen - und Frauen lieben shoppen....

bm3jkud1rs4ngfv4n.jpg
 

DeletedUser

Gast
Kommunikation

"...Ob eine "Abrechnung" auf einer höheren Bewusstseinsebene folgt, kann man natürlich nicht sagen"

:) ob Hupe oder wie im zitierten Beispiel Astranicole, diese Qualität der Konversation ist mal richtig wohltuend. Wir bekommen tatsächlich hier noch Spaß ohne den limitierten Prollmüll, mit dem ich sonst gequält werde.

TNb möchte ich jedenfalls einen Hang zu konsequentem Handeln bescheinigen, denn immerhin hat sich noch niemand der Damen und Herren bei DOA beworben... :biggrin:
 

DeletedUser84740

Gast
:) ob Hupe oder wie im zitierten Beispiel Astranicole, diese Qualität der Konversation ist mal richtig wohltuend. Wir bekommen tatsächlich hier noch Spaß ohne den limitierten Prollmüll, mit dem ich sonst gequält werde.

Wer schützt uns denn vor dem, was du immer schreibst?
 

DeletedUser

Gast
Hilf dir selbst dann hilft dir Gott! Einfach aufadeln und schon biste mich los. :wink:
 

DeletedUser46518

Gast
ja, wo ist sie denn jetzt? unsere gut informierte Brave?

es tut sichdoch was bei TnB und noch kein kommentar ?? *fg
 

hene

Gast
Dauert noch, jetzt muss sie erst mal bisschen warten. Sie schaut ja nur ab und zu hier vorbei. ;-)
 

DeletedUser104769

Gast
Jetzt was zu schreiben wäre doch auch zu auffällig gewesen :D

hat sich doch ordentlich was getan, im osten rumpelts leicht aber keiner schreibt was, alle zu beschäftigt oder wie??
 

DeletedUser

Gast
bin zwar nciht im Osten, eher im Gegenteil, aber auch hier rumpelts...
 

DeletedUser104769

Gast
fuck, geografie war noch nie meine stärke ^^

eigentlich war auch der westen gemeint :mrgreen:

asche auf mein haupt
 

DeletedUser

Gast
ausserdem hat sie an anderer stelle des forums geantwortet^^

aba bissi berichte würden mich noch arg erfreuen :mrgreen:

*anstoss evt für die propa *
*überleg, wie lang habsch jetzt gebraucht ?*
Hupääääääää
 

DeletedUser

Gast
ausserdem hat sie an anderer stelle des forums geantwortet^^

aba bissi berichte würden mich noch arg erfreuen :mrgreen:

*anstoss evt für die propa *
*überleg, wie lang habsch jetzt gebraucht ?*
Hupääääääää

hubert flamed lieber kleine kinder der macht nix mehr ist ein ~ToTnBer~account^^
 

DeletedUser

Gast
und, da ist es, das neue update, im ersten Beitrag ^^
Um den Statistik THread mal nit zuzumüllen mal hier:

WEG geht ja voll ab Off und Deff-mäßig, sind das nur die Babas ihrer alten Chefs oder ist da was größeres am Laufen? Gegen Druide womöglich? ^^
Verreisst die ganze Statistik und macht die anderen Stämme fast unsichtbar

Und bei DoA 150Mio Deff Bashs in einem monat und dazu noch 40Mio Miese?

Hängt das miteinander zusammen oder Zufall?

Und TNB ist wohl der Knochen um den sich limed und Druide streiten oder eher ein abgelutschter Schnuller ohne Geschmack?

Wir Bärchis sind ja grade voll die Träumer die den Sommer voll verpennt haben :D
 

DeletedUser46518

Gast
Um den Statistik THread mal nit zuzumüllen mal hier:

sehr gute Idee, auf die Art wird dieser gute, alte Thread wieder etwas belebt ^^

WEG geht ja voll ab Off und Deff-mäßig, sind das nur die Babas ihrer alten Chefs oder ist da was größeres am Laufen? Gegen Druide womöglich? ^^
Verreisst die ganze Statistik und macht die anderen Stämme fast unsichtbar

Vorsicht!! da ist dir sozusagen selber in die Falle gegangen ;-)
dort, wo sie abgehen, das sind die von dir mal angeregten Prozente ... ein junger Stamm, somit mit bisher wenig Bash, da ziehen die Prozente natürlich fleissig von dannen, in den jeweiligen größeren Grafiken sieht man ja, das die Linie deutlich flacher verläuft ...

in Sachen OFF-Bash haben sie sogar noch weniger als ihr Bärchis (und das willschon was heissen *fg) DEFF-Bash haben sie bisserl mehr als ihr (mit eurer NULL-Linie), irgendwo bei 55-60 Mille ... (ich mußt nachgucken, hab die Daten auf dem anderen Rechner ^^)

Und bei DoA 150Mio Deff Bashs in einem monat und dazu noch 40Mio Miese?

Hängt das miteinander zusammen oder Zufall?

Und TNB ist wohl der Knochen um den sich limed und Druide streiten oder eher ein abgelutschter Schnuller ohne Geschmack?

Wir Bärchis sind ja grade voll die Träumer die den Sommer voll verpennt haben :D

DoA hatte schon den Monat vorher ne recht steile Kurve ~ ziemlich die gleiche DEFF-Bash - Zahl, da allerdings über 6 Wochen ...
LimEd hat da eben nicht geschlafen ...

TnB ??
im Druide-Gebiet sind sie inzwischen raus, war so bisserl Nebenbeschäftigung von den SAVE-Druiden ...
dafür hat der ein oder andere (Ex-)Süd~TnB~ler sich aber ne ähnliche Dörferzahl, die ihm im Süden abgenommen wurden,
im Norden wiedergeholt ... bei Accounts von LimEd und vor allem BauEd ...

ganz zu Begin meiner "Karriere als Statistiker" hatte ich mal nachgefragt, ob TnB als wing von LimEd zu werten ist,
ich bekam zwar ein deutliches Nein zu hören, aber sie scheinen doch zusammen zu arbeiten ^^


Glaub da ist meine Front nicht ganz unschuldig ;-)

KillerMatze
-ehemals DoA, seit 26.09. hat er einen eigenen Stamm^^
Ob das Aktenschonung oder Konflikte sind, vermag ich nicht zu sagen.

na, es wurden aber auch schon Stimmen hier im pup laut, das ihr den Acc eventuell übernommen habt ;-)
von 8 Seiten bei twplus gehen gerade mal 15 Adelungen aufs Konto von DOA, den Rest habt ihr euch geholt ...
 
Oben