• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesentwicklungen

DeletedUser

Gast
Damit s11-pup net ganz ausstirbt :S

Soll ein freier Thread sein, der über die Entwicklungen der top20 stämme handeln soll. Spekulationen, niveauvolle Disskusionen und Beobachtungen sollen im Vordergrund stehen.

Ich fang dann gleich mal mit ehemals Pantera ( : P : ) an, die seit kurzem TER heißen.

Ds-Plus

Gestern hat Xzell den Stamm verlassen, einige andere austritte/rausschmisse fanden auch statt. zerfällt der stamm? Wollen sich Spieler wie Xzell, der anscheinend wieder aktiv ist,
Profil schrieb:
achja :) ab heute wieder aggressives und aktives gameplay!!

auf ein rettendes Boot retten? Oder ist die interne Politik fehlerhaft?

Hab gehört sie werden stark von VTP belagert, in der DS-plus liegt die letzte scheinbar größere aktion jedoch schon 20 tage zurück.
Im Osten sprechen adelungen von non|RL ebenfalls für einige Angriffe

DS-Plus schrieb:
[lost] K64-007 (495|662) K64 10.471 Christiani Rosencreutz [TER] Dinamo [non|RL] 13.08.07 23:47
[lost] K64-006 (496|663) K64 9.752 Christiani Rosencreutz [TER] Dinamo [non|RL] 12.08.07 18:53
[lost] K64-005 (497|666) K64 9.821 Christiani Rosencreutz [TER] Dinamo [non|RL] 12.08.07 15:18
[lost] K64-004 (498|666) K64 11.874 Christiani Rosencreutz [TER] Dinamo [non|RL] 12.08.07 13:05
[lost] K64-003 (497|662) K64 9.863 Christiani Rosencreutz [TER] Dinamo [non|RL] 11.08.07 18:58
[lost] K64-002 (498|665) K64 9.765 Christiani Rosencreutz [TER] Dinamo [non|RL] 11.08.07 13:47
[lost] K64-001 Der Anfang (499|665) K64 9.760 Christiani Rosencreutz [TER] Dinamo [non|RL] 10.08.07 10:09

soviel erstmal von mir ;-)
 

dn92

Gast
Na, der Stamm möchte wohl sowas wie einen Neustart hinlegen, umbenannt, neues Profil (im Aufbau), Putsch, etc. Wahrscheinlich eine interne Krise, gibt's ja immer wieder, wenn das Forum verwaist, das Gameplay innerhalb nicht klappt.
Xzell wollte wahrscheinlich weg vom Sauhaufen, die anderen, die freiwillig gingen, auch, die gekickten waren die inaktiven bzw. die Sündböcke, gibt ja bei so etwas immer jemandem wegen dem nix mehr klappt.

Ich habe keine Ahnung, was da wirklich los ist, kann auch was anderes sein.
 

DeletedUser30056

Gast
Zu meinem Austritt ist folgendes zu sagen:
Ich bin schon lange unzufrieden mit der Politik die Pantera verfolgt hat, werde auch nicht näher drauf eingehen, jedenfalls wird der Xzell Account nichtmehr bei Pantera weiterspielen. Dies hat auch damit zu tun das nachdem ein Großteil der ex-Admins inaktiv geworden ist nun jemand die Führung übernommen hat mit dem ich noch nie klarkam, gab da n paar Differenzen, sie kommt mit meiner angeborenen Arroganz nicht klar :>

Ahyo der Xzell Account wird nicht aufgegeben, und nicht verschenkt, sondern jetzt wo wieder Aktion ist aktiv und vor allem Aggressiv weitergespielt.
An der Stelle auch ein Willkommen an meinen neuen Mitverwalter den ich seit S3 kenne. Erstmal werden wir den Acc wieder aufräumen, und uns nach einem neuen Stamm umsehen, Aktionen gegen den (sehr desorientierten) Rest von ex-Pantera sind derzeit nicht geplant.

Wenn jemand nähere Informationen haben will bitte per PN, gibt da noch einige Infos die ich der Öffentlichkeit vorenthalte, also die Interessierten können sich melden.
Ansonsten noch viel Spaß beim beobachten des Geschehens, ich darf ja hautnah dabei sein, mal sehen was wird.

Mein Austritt war nicht geplant, das war ne spontane Aktion, ausgelöst durch private Aggressionen, langeweile, inaktivität (ja ich war inaktiv, aber Offs hab ich trotzdem geblockt @Dinamo xD) und der Reaktion auf das sehr kindische Verhalten einiger ex-Pantera Admins
 

DeletedUser

Gast
xzell, man hört ja von sich im icq!
und der neue im xzell acc ist auch ein ganz netter... also ist da auch nix noobiges vom acc zu erwarten, nur das übliche!^^

top 20 Stämme?
Moment... kurz nachgugg:

Da ist ja :SOD dabei!
als drittgrößter memberhaufen im AR nach bash und loddbk in der top 20!!
Aber das wird sich von unserer seite wieder geben!(mit den membern, nicht vom rang her;)


Was ich erwarte?
Auflösung von einigen Stämmen, darunter TER... weiß zwar nicht warum, aber ich denke die sind geschichte!^^
Der Kern wird sich nach ner weile zuguggn in richtung AR bewegen... und solche Stämme wie :SOD: oder nomaam dem entgegenstehn!^^


Also hf ihr nulpen im Kern, wir kommen euch holen!

Neee, im ernst ich fliehe ja scho richtung AR, was soll mir da scho passieren, mein flüla nach der adelung wird direkt neben meinen alten dörfern entstehn^^
 

DeletedUser

Gast
Das einzige was ich hoffe ist, dass es nicht so wird wie auf s7. Bongery weiß sicher was ich meine, er spielt da ja auch. Anderfalls muss man sehen was wird. Wir ITler sind da irgendwie oben mit drin und haben auch vor da zu bleiben denke ich. Mal schauen was die Zukunft bringt. Es ist ja zum Glück noch nicht so, dass sich wieder die besten aus den Top-Stämmen in einem Stamm zusammenrotten um dann ganz fair wie sie sind ihre eigenen kleinen ex-Mitglieder zu adeln. :|
 

DeletedUser

Gast
Das einzige was ich hoffe ist, dass es nicht so wird wie auf s7. Bongery weiß sicher was ich meine, er spielt da ja auch. Anderfalls muss man sehen was wird. Wir ITler sind da irgendwie oben mit drin und haben auch vor da zu bleiben denke ich. Mal schauen was die Zukunft bringt. Es ist ja zum Glück noch nicht so, dass sich wieder die besten aus den Top-Stämmen in einem Stamm zusammenrotten um dann ganz fair wie sie sind ihre eigenen kleinen ex-Mitglieder zu adeln. :|

naja, druide ist fast so weit wie du es grade andeutest!^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, als ex Feindesstamm begrüßen wir von VTP diese Entwicklung, obwohl man sich nix vormachen darf. Die aktiven werden überleben und sind weiterhin nicht zu unterschätzen *zu Xzell schiel^^*

Das mit Dinamo hat mir ja nun mal richtig gefallen und ich finds ne Frechheit, das der Christiani Rosenkreutz so viel abnehmen konnte. Wo ist/war da die Stammesdeff??
Bei soooo viel Verlusten war ich schon enttäuscht von Pantera:evil:

Bin gespannt, wies weitergeht(späher)
 

DeletedUser50690

Gast
Ja ne ist klar könnt ihr es nicht akzeptieren das wir nunmal momentan den besten Stamm bilden?
Gut, besser, am besten, bestialisch...alles subjektiv...sagen wirs so Druide ist derzeit der Punktereichste Stamm^^ Und A-Rod fusioniert wiedermal nur.
 

DeletedUser

Gast
Im allgemeinen schätze ich viele Stämme der Top20 wacklig ein, sowohl innenpolitik als auch angriffe bringen member und admins ins schwitzen und zu streitereien, die folge => Stammeszusammenbruch

Als Beispiele würden meiner EInschätzung nach G11, uC und TER alsbald diese entwicklung nehmen.

@Xzell: freut mich das dein acc wieder lebt :twisted:

@VTP:
TER-mitglied schrieb:
das liegt daran das der nur ne uv ist der wird hier im moment hin und her geschoben jeder hat ja auch noch ein rl leben [...] im übrigen er hat einfach nur den vorteil das er in einer kriese angreift, jedem ist bekannt das wir gegen vtp im krieg sind, das also die meiste deff von rosen an der grenze ist und ne laufzeit von knapp 60 std hat, sind seine block möglichkeiten etwas eingeschränkt. und man muss angriffe früh genug sehen damit man reagieren kann.

ist über rosencreutz :p vlt kommt er ja nochmal ins forum und kann sich äußern? :)
 

DeletedUser

Gast
Ja ne ist klar könnt ihr es nicht akzeptieren das wir nunmal momentan den besten Stamm bilden?

Nein, eine Alli muss ja die beste sein!

Und wenn man sich anguckt was ihr so für accs im Stam habt, dann trifft doch die aussage von royal zu, das ihr die besten einladet und den rest adelt!

Was soll dann an meiner Aussage falsch sein!

und zu rosencreutz!
Ja, fände ich auch interessant, sie/er/es hat ja vor kurzem noch behauprtet so toll zu sein!
 

DeletedUser

Gast
Ja aber man wäre ja auch dumm wenn man die schlechtesten aufadelt anstatt sie immer mitzuschleifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja aber amn wäre ja auch dumm wenn man die schlechtesten aufadelt anstatt sie immer mitzuschleifen

toller satzbau.. sehr sinnverzerrend

und ja, du hast ja recht!
nix für ungut.-.!



weiter im kontext... wäre gespannt welöche allinoch forenaktive dabei hat^^

bislang sehr ich nonrl... nen stammlosen,, xub glaube., nen der in ner alli iit die gar nicht in der top 20 ist, it und druide!^^


bissl wenig
 

DeletedUser

Gast
Nein, eine Alli muss ja die beste sein!

Und wenn man sich anguckt was ihr so für accs im Stam habt, dann trifft doch die aussage von royal zu, das ihr die besten einladet und den rest adelt!

Was soll dann an meiner Aussage falsch sein!

und zu rosencreutz!
Ja, fände ich auch interessant, sie/er/es hat ja vor kurzem noch behauprtet so toll zu sein!

Also eins sollte man hier vielleicht mal festhalten. Die Aussage von mir war schon etwas anders gemeint. Ich beziehe mich da gerne auf so ehemalige s7 Truppen wie DnH oder Dbl(ich glaub so hießen die) wo sich einfach aus zwei, drei Stämmen die besten Spieler in einen Topf packen, nur um am Ende ganz oben zu stehen und das dann auch noch krönen indem sie ihre eigenen Leute aufadeln, die da natürlich kaum Chancen haben sich zu wehren. Sowas ist ganz großes Kino.

Wie Druide seine Einladungspolitik handhabt ist mir ehrlich gesagt egal, denn der Stamm wurde, denke ich jedenfalls nicht so gegründet wie die oben erwähnten. Sich dann mit guten Leuten zu verstärken ist wieder eine ganz andere Geschichte. Das macht denke ich jeder Stamm irgendwie.

Allerdings muss ich dazu sagen dass die Aussage von A-Rod bzgl. des Aufadelns der Kleinen, weil man sie ja nicht "mitschleifen" will, wie er es so schön umschreibt, eigentlich auch nicht viel besser ist, denn man darf nie vergessen es sind die eigenen Leute die ihr da ans Messer liefert, mit denen ihr doch meist ne ganze Zeit lang Seite an Seite gespielt und gekämpft habt. Da sollte man denke ich schon die Courage aufbringen und denen eher helfen als sie einfach zu kicken oder sie sogar aufzuadeln. denn auch sowas gehört zu einem funktionierenden Stamm dazu denke ich.
 

DeletedUser

Gast
du vergisst das die meisten kleinen Leute eine sehr geringe aktivität haben und fast garnicht am stammesleben teilnehmen!
 

DeletedUser

Gast
du vergisst das die meisten kleinen Leute eine sehr geringe aktivität haben und fast garnicht am stammesleben teilnehmen!

ähhm,, als Arstammleader muss ich sagen das stimmt nur begrenzt!

a) gibts viele die aktiv sind, aber da sie dumm liegen kaum gut adeln können
b) gibts für mich kaum nen grund jemanden als member zu kicken nur weil er zu wenig points hat
c) kenne genug kleine spieler die trotzdem aktiv am stammesleben teilnehmen!

und dann gibts noch ne witzig defftechnik die wir scho mal genutzt haben
Nen großen spieler von nem kleinen acc aus ärgern auf das er den moralschwächeren angreift und dann dort aber auf massiv deff läuft!

Ist witzig und kostet wesentlich weniger deff als bei nem 100%ler!^^


und viele fallen darauf herein, besonders solche proleutz die meinen die größten zu sein!
 

DeletedUser

Gast
dumm liegen ist vielleicht ein Grund aber kein HInderniss!! Denn wenn man will dann kann man auch aus der dunkelsten Ecke sich an einen Frontbereich adeln man muss nur mal ein bisschen Kooperrativ mit seinen MItspielern aggieren und schon kannste wieder action ganz vorne haben. Ansonsten ist es aus meiner sicht echt sinnvoller seine Dörfer dem Stamm zu Opfern. Hatte ich auf W8 auch gemacht. Da war ich vom BND und meinen Mitstreitern komplett umschlossen und musste lange laufzeiten an die Front hinlegen. Darauf hatte ich allerdings kein bock und habe dann meine dörfer dem Stamm gesponsort.


255034.png
 

DeletedUser

Gast
dumm liegen ist vielleicht ein Grund aber kein HInderniss!! Denn wenn man will dann kann man auch aus der dunkelsten Ecke sich an einen Frontbereich adeln man muss nur mal ein bisschen Kooperrativ mit seinen MItspielern aggieren und schon kannste wieder action ganz vorne haben. Ansonsten ist es aus meiner sicht echt sinnvoller seine Dörfer dem Stamm zu Opfern. Hatte ich auf W8 auch gemacht. Da war ich vom BND und meinen Mitstreitern komplett umschlossen und musste lange laufzeiten an die Front hinlegen. Darauf hatte ich allerdings kein bock und habe dann meine dörfer dem Stamm gesponsort.

das hat aber nix mit kicken und adeln zu tun!^^


und vielen gefällt es in den stämmen meist gut und müssen dann wegn dieser tollen massenstammregel dann irgendwann gehn!

ich finds schade, weil ds ist zum fun haben!^^

aber ok, gehört nun nicht mehr zum Thema!^^
 

DeletedUser

Gast
Das lässt dann aber auch auf schlechte stammespolitik schließen, denn wenn man immer die Karte bemüht, vor Einladungen, Bündnissen etc, dann weiß man wann einzelne member eingeschlossen werden und muss entsprechend agieren.

@A-Rod:Das bei euch die kleinen sehr Stammesinaktiv sind hört sich doch schonmal intressant an :cool:

@Royal: Es ist schwer zusagen wann wer "fusioniert" um ganz oben zustehen, oder um einfach strategisch besser weiterarbeiten zukönnen. Meist sind die Pkt ja nur der Vorteil der neuen Lage und faule Äpfle fallen auch vom Baum ohne gewarnt zuwerden ;-)

dinamo schrieb:
ich werde Christiani Rosencreutz auslöschen!
:p
 

DeletedUser

Gast
Das lässt dann aber auch auf schlechte stammespolitik schließen, denn wenn man immer die Karte bemüht, vor Einladungen, Bündnissen etc, dann weiß man wann einzelne member eingeschlossen werden und muss entsprechend agieren.

@A-Rod:Das bei euch die kleinen sehr Stammesinaktiv sind hört sich doch schonmal intressant an :cool:

@Royal: Es ist schwer zusagen wann wer "fusioniert" um ganz oben zustehen, oder um einfach strategisch besser weiterarbeiten zukönnen. Meist sind die Pkt ja nur der Vorteil der neuen Lage und faule Äpfle fallen auch vom Baum ohne gewarnt zuwerden ;-)

:p
fusionieren hat immer zwei seiten
Einmal bllige dörfer ohne gegenwehr (obwohl man manchmal auch die truppen wegräumen muss von inaktiven) aber auch das problem der lage hinterher!
die ist meist schlechter als vorher.... auch wenns zuerst nicht so aussieht!^^

bsp:
aufadelung von buellfighter... hat mir nen mächtigen punktestoss gegeben..hinterher musste ich aber auch erstmal sehn wie ich aus der savelage im stamm wieder rauskomme!^^

und @dope... manchmal muss man auch dinge machen bei der man nicht auf einen einzelnen aufpassen kann.. also kann es auch passieren das einige eben leider nicht immer freies feld haben!^^

ausserdem kenne ich genug die zwar aktiv genug sind um weiterzustämmeln, aber nicht genug um dem raschen adeln einiger davonzukommen und deshalb eingeadelt werden weil einer eben die vektoren zum rand schnell genug wegadelt!^^



und das problem ist allgemein, bezieht sich eigentlich noch nicht so stark auf sod, weil wir haben ausser den westen niemanden mit dem wir kuscheln^^
und wir verteilen die dörfer derer dier aufhören scho taktisch
 

DeletedUser

Gast
Das lässt dann aber auch auf schlechte stammespolitik schließen, denn wenn man immer die Karte bemüht, vor Einladungen, Bündnissen etc, dann weiß man wann einzelne member eingeschlossen werden und muss entsprechend agieren.

@A-Rod:Das bei euch die kleinen sehr Stammesinaktiv sind hört sich doch schonmal intressant an :cool:

@Royal: Es ist schwer zusagen wann wer "fusioniert" um ganz oben zustehen, oder um einfach strategisch besser weiterarbeiten zukönnen. Meist sind die Pkt ja nur der Vorteil der neuen Lage und faule Äpfle fallen auch vom Baum ohne gewarnt zuwerden ;-)

:p



Das habe ich nie gesagt ich habe nur gesagt das die meisten kleinen es sind von erfahrungen her etc. also allgemein gehalten!
 

DeletedUser

Gast
Um beim Thema zu bleiben:

Mal ehrlich, wen intressierts ob sich Pantera aufgelöst hat oder auflöst oder umbenennt^^.
Aufgelöst wird nur, was nicht gut genug war.

Irgendein Stamm wird sich an Xzell erfreuen. Und die anderen angrenzenden
Stämme erfreuen sich an den Dörfern von Ex-Pantera, da sie als Stamm geschwächt sind :cool:

Auf allen Servern dasselbe Spielchen *gähn*
 

DeletedUser

Gast
Gut, das dieser thread um ALLE stämme der Top20 handeln soll und ich nur mit einer meinung (um welche es hier gehen soll) über pantera eröffnet habe. wenn du quasi was intressantes hast, dann bitte, sieht jedoch nicht so aus, wenn ich mich hier so umgucke. oder haste was von der umgebung deines stammes zu erzählen?

mally schrieb:
Auf allen Servern dasselbe Spielchen *gähn*

is ja auch das selbe spiel o_O und an dieser "reihenfolge" der ereignisse wird sich nicht viel ändern.
 

DeletedUser

Gast
Es könnte sich allerdings einiges ändern...

wenn sich nicht immer wiederStämme zusammenrotten würden,
die keinen Zusammenhalt kennen und sich nach ein paar Wochen
oder Monaten wieder trennen.

Dadurch wird es immer wieder dasselbe...nur das es auf jedem
nachfolgendem Server schneller passiert :S
 

DeletedUser

Gast
Dann mal mein erster Post...

Wie es mit Pantera/TER weitergeht interessiert uns natürlich auch, sind ja nicht so weit weg und wir versuchen da auf dem laufenden zu bleiben.
Ansonsten scheint ja auch HdL gerade einige Probleme zu haben...

Wie aber wir zum AR gelangen sollen ist mir noch schleierhaft... also ich meine ohne neu anzufangen! ;-)
 
Oben