• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fun Blabla aus dem Hause Enigma

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Naja Titel sagt schon alles

bitte Posts vom Tread aus Top Basher staemme hier hin verschieben^^

Thx
 
Reaktionspunktzahl
29
Na dann mal los :p

Ihr habt mich ja schön im save erwischt :p aber ich hoffe eure deff is es euch wert :tongue:
 
Reaktionspunktzahl
29
jop schon gesehen...hast da ja einiges an deff rein geschoben.
Naja hab ja auch nicht mit ner vollen off angegriffen^^
 

DeletedUser

Gast
@ skyline

Du olle labertasche, wer viel labert hat was zu verbergen

Vorneweg, ich bin nicht der du denkst...viell. andere acc Besetzung als die Wochen zuvor....

Ihr könnt Euch hier den Mund wässrig labern, ist schon erstaunlich kaum kommt Gegenwehr gehts hier mit den Labern los, warten wir mal noch ein paar Wochen dann werden wir sehen...mit 3 Stämmen net mal die Insel schaffen

Ha!l P3balu, noch was?

Jetzt könnt Ihr mir Eurer Selbstverherlichung hier weiterfahren, ha!l *3*.......ihr seit doch jetzt schon deff mäßig am Limit, muss ja so sein was ihr so raushaut...der Norden steht blank^^

closed >3
Ändern wir die Headline in dissapointed for the way, ciao see us ingame

Und geil dich auf, mein neuer alter acc kommt auch gen Norden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die deff von P! steht eh schon bei Euch, da die ihrerseits von DMM gedefft werden, Interessant.

jetzt ihr, rückantwort.....gibts keine, warum auch? Euer Spiel Eure Würfel Unsere Antwort!

Ha!l resist

wir sind raus, siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich glaub wir wären froh wenn die deff hier stehen würde :D aber von dir kommt doch noch nichtmal ne volle off mein kleiner RWE fan ;) mit fremddeff wäre das ja echt mal ein leichtes spiel :) sag mal dem F5Q9A3 der nervt nur mit seinen spys :)
 

DeletedUser

Gast
am geilsten is doch sowieso wenn man selbst im nb dörfer adeln kann :D

ich liebe es wenn ein plan funktioniert ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja, skyline meinem acc im meiner Abwesenheit geperrt zu haben, zeugt von Größe^^...nur zu


labertasche, überzeugend war das nicht bisher^^, wa ich gesehen hab aus den letzten 2 - 5 wochen, jegliche kritik an uv lass stecken, nimm2 oder keule dir .... mal die woche einen, du bist fällig.. die muss ich nochmal 5 mal die nacht lesen was da reinkam, Göttlich...so standfest wie ihr seit^^???? Göttlich

rest per pm aber das bringst du ja nicht, der Horrizont naja , 3Pbalu pfffff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die deff von P! steht eh schon bei Euch, da die ihrerseits von DMM gedefft werden, Interessant.

jetzt ihr, rückantwort.....gibts keine, warum auch? Euer Spiel Eure Würfel Unsere Antwort!

Ha!l resist

wir sind raus, siehe oben

hmm gut zu wissen wo P! seine Deff hat...

ich laber nur intressant...wer heult den rum das sie jede menge deff zu hauen haben...

dan noch mit ihrem endgeilen wing?

ach und wer lässt sich von DA deffen oder vom stamm =LT= ? ach ja das seid ja ihr!

= 80kk gesammt und heult immer noch statt mal was zu adeln,ps wer iss den rang 1 des kontis?

und wer wars?

weiter gehts und incre mit dir machts wenigstens spass :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja, skyline meinem acc im meiner Abwesenheit geperrt zu haben, zeugt von Größe^^...nur zu


labertasche, überzeugend war das nicht bisher^^, wa ich gesehen hab aus den letzten 2 - 5 wochen, jegliche kritik an uv lass stecken, nimm2 oder keule dir .... mal die woche einen, du bist fällig.. die muss ich nochmal 5 mal die nacht lesen was da reinkam, Göttlich...so standfest wie ihr seit^^???? Göttlich

rest per pm aber das bringst du ja nicht, der Horrizont naja , 3Pbalu pfffff

lern deutsch?
 

DeletedUser

Gast
komisch sky wir bekommen incs on mass und jammern net rum resist lässt sich ja wie schon gesagt selber deffen von 2 stämmen. aber adeln tun die nix :D :D :D wir bashen euch und adeln auch ^^ achja ähhhh wer is rang 5 der stämme ??? das is wohl resist und net *3* und wer hat angefangen??? jop richtig *3* aber wir sind ja die weicheier die nix können :D

rang 31 greift rang 4 (ups rang 5 an ;)

geil sind auch die bashis ein "resist" der fast doppelt soviel punkte wie ich hat, hat ein wenig mehr bashis als ich :D ich finds einfach nur geil ^^

Ich liebe es wenn ein plan funktioniert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
29
Man das nervt...ICh komme gerade von party und hatte gehofft das was positives bei rum kommt was so an truppen lief aber nee...
Da kommt hinzundkunz noch mit AG´s dazu???
NAja wenigstens war ich feiern als er seine AG´s los geschickt hat. Kann ich mir nichts vorwerfen:tongue:

Ach ja ich wollte gerade pennen gehen aber skyline hat sich gedacht der flastert mich wieder mit incs zu :p
 

DeletedUser

Gast
flame fred? geile ******e :|

H4!L lecky
H4!L kevin :mrgreen:

btw - dobbs bist du nicht der jena fan? -.-'
wenn ja nieder mit *3*
 

DeletedUser

Gast
Heho, erst mal Danke fürs verschieben ^^


@ sky

aha lage vorteil bei 11kk vs 35kk ^^ <--- Was bedeutet da XD



ach und wer lässt sich von DA deffen oder vom stamm =LT= ? ach ja das seid ja ihr!

Ähm ich weiß zwar nicht was falsch daran sein soll, aber ich will hier deine Aussage mal korrigieren. Das ist nicht der Stamm, sondern nur ich und es ist nicht komplette DA. Will ja nicht, dass ein falsches Bild entsteht.
Fragen kostet ja nichts und manchmal bringt es was, wenn man eine konstante eine Linie fährt.
 

DeletedUser

Gast
gääääääääähn

schon wieder langweilig wenn sich nen nerd so auf spielt

o gott o gott resist schlottern die knie weil ihr die besten auf dem konti seit

erste ds runde dobbs und skyline für euch das ihr euch an teilerfolgen aufgeilt und weil ihr mit 3 allys versucht krampfhaft ne isolierte insel von uns zu adeln ???

hut ab vor euren erfolgen da kann man nur seine melone vor euch ziehen

na dann macht nen screenshot und rahmt ihn ein solange noch was bei euch auf der haben seite verbucht ist:cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
ka was oder wer du bist..intressiert mich auch ned^^

bis jetzt aus meiner sicht habt ihr genau 5 fähige spieler die sogar in ne sek timen können....

meine akte beweist es..deine auch?:cool:
 

DeletedUser

Gast
bis jetzt aus meiner sicht habt ihr genau 5 fähige spieler die sogar in ne sek timen können....

meine akte beweist es..deine auch?:cool:

soll ick dir mal sagen das ick noch nie getimt hatte bei deneim stamm ???

warum auch jedes ag ziel wurde locker erreicht daher timen pfffff jedenfalls nicht bei euch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben