• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fun Blabla aus dem Hause Enigma

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ist ja wie aufadeln bei euch

nicht mal ansatzweise ne gegenwehr
 

DeletedUser

Gast
nanu ist ja so still hier ???

eure komischen kommentare sind euch wohl vergangen ?:cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
jo bin dabei incs umzubenennen und frag mich warum da soviele offs kommen :-( ich hab den überblick verloren :S naja mal schauen wie es morgen aussieht dann sind es ja wieder weniger incs :)
 

DeletedUser

Gast
Stammeswechsel von Lord Blitz:

*3* kein Stamm 29.08.2010 23:05
kein Stamm *3* 12.07.2010 16:05

Interessante Taktik die *3* hier verfolgt , Leute die von uns fertig gemacht werden aus dem Stamm zu schmeißen :eek: :eek: :eek:
 

DeletedUser

Gast
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. zeigt Fakten oder lasst den Thread schließen...

was willst du den da sehen ???
berichte wie wir die deff bashen ???

finde da die statisken interesanter bei den off kills und bei den Adelungen von resist vs 3 und balu usw und so sofort:cool:
 

DeletedUser

Gast
Hat sich glaubig auch erledigt oder ein Blick in die Akte sagt mehr als 1000 Worte ?
 

DeletedUser33799

Gast
Ich seh hier keine Propa oder sonst was, außerdem ist der letzte Post ja knapp 20 Tage her. Also aktuell scheint das Thema ja nicht mehr zu sein.

Ich setz mal n Riegel vor, wenn wer noch was zum Thema abgeben will, kann er mir ne PN schreiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben