• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Per Anhalter zu Knight , featuring DKGD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schildi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
So mal wieder aufgeräumt, ich fände es echt klasse wen ihr es mal schaffen würdet einen Thread nicht zu verhunzen, vielleicht wäre es manchmal besser Dinge nur zu denken als zu schreiben. ;-)

Bitte wieder etwas mehr mit Sinn und Verstand sonst muss ich wieder zu Punkten greifen (was ich nicht wirklich möchte..)
 

CorseCorsica

Gast
...

ich würd sagen, das wars so gut wie mit dkgd

grade sind einige spieler zu knight gewechselt u.A. torin00

ich find es persönlich wiederlich..^^ zuerst gegen knight kämpfen und dann rüber wandern..:S
 

DeletedUser

Gast
Naja, so gesehen ist es irgendwie ein Thema zu dem man schwer diskutieren kann, was soll man da den sagen, ist ja kein Krieg oder so :mrgreen:

Ich warte eher noch auf die Abschiedpropa von DKGD, als langzeitig regent von W29 müsst ihr sowas schon bringen :(
 

DeletedUser

Gast
ich würd sagen, das wars so gut wie mit dkgd

grade sind einige spieler zu knight gewechselt u.A. torin00

ich find es persönlich wiederlich..^^ zuerst gegen knight kämpfen und dann rüber wandern..:S

Glaube eher das sich jetzt so einieges hier tun wird ;)

und so einiegen in den arsch getreten wird
 

CorseCorsica

Gast
...

Da sieht man wieder einen inaktiven gamer :D

EWH gibt es nimmer

solltes dich vieleicht mal auf deiner welt schlau machen und nicht hinterm stamm verstecken ;)


ach..was weiß du schon? wusstest du eigendlich das dich 90 % deines stammes nicht mag? :S

und du machst dir immer mehr "freunde"..

ach ja und das hinterm stamm verstecken, wenn man keine ahnung hat, einfach mal nichts schreiben..hilft ungemein ;-)
 

DeletedUser

Gast
.

kann man ein Spieler names Bromtar ernstnehmen, der nicht die Eier hat den Stamm zu wechseln, da er genau weiß das dann eine Kattawelle nach der anderen von mir auf ihn läuft... Ah freue ich mich wenn dieser vollbob bei walo ist, dann wird geknallt, geknallt und nochmal geknallt :mrgreen: Hail 200 Punkte dörfer sag ich da mal :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kann man ein Spieler names Bromtar ernstnehmen, der nicht die Eier hat den Stamm zu wechseln, da er genau weiß das dann eine Kattawelle nach der anderen von mir auf ihn läuft... Ah freue ich mich wenn dieser vollbob bei walo ist, dann wird geknallt, geknallt und nochmal geknallt :mrgreen: Hail 200 Punkte dörfer sag ich da mal :mrgreen:

Du und Katan? Hast du denn schon ne Werkstatt gebaut?
Baba wollte doch mal ne kleine Off Aktion auf sich laufen haben.. den Wunsch habe ich ihn mal erfüllt ;-)
Keine Sorge, sind noch ein paar mehr Offs unterwegs :mrgreen:
Das waren jetzt nur die ersten paar Offs, die so einschlagen....

watti.png

babas.png

Fail Knight

Greeetz
Over
 

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
muss spqr denn jeden satz kommentieren? und dann auch noch so höchst niveauvoll -.-
@ den der dörfer an nod verliert....
 

DeletedUser27388

Gast
War doch nur ein SPQRler, der aus persönlichen Motiven hier geantwortet hat. Nicht gleich auf den Rest von SPQR schließen ;-)
sonst hätten sich hier noch viel mehr SPQRler gemeldet :p
also husch husch, auf nach walo:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kann man ein Spieler names Bromtar ernstnehmen, der nicht die Eier hat den Stamm zu wechseln, da er genau weiß das dann eine Kattawelle nach der anderen von mir auf ihn läuft... Ah freue ich mich wenn dieser vollbob bei walo ist, dann wird geknallt, geknallt und nochmal geknallt :mrgreen: Hail 200 Punkte dörfer sag ich da mal :mrgreen:

muss spqr denn jeden satz kommentieren? und dann auch noch so höchst niveauvoll -.-
@ den der dörfer an nod verliert....

Mh... nicht von dir ablenken ;-) wegen dir ist Katja so nett und bleibt, damit klein Bromtar Promtar sich nicht alleine fühlt, da solltest du sehr artig sein und auch sehr dankbar :mrgreen: arme katja :cool:

H4!L Katja :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
weil ich auch der einzige bin, der noch da ist
und vor allem kann man einen stamm ja auch nicht auflößen solange noch member da sind, ist ja allgemeint bekannt :S
 

DeletedUser97473

Gast
ist doch egal wo bromfiets ist... Bromfiets>ihr alle. Am ende adelt er euch SPQR´ler auch noch alle :p
 

DeletedUser

Gast
Guck Bromtar ganz SPQR hat dich lieb gewonnen, so lieb das sie dir alle ihre Jungs zum besuch schicken ^^

und die dörfer von N.O.D. holt sich SPQR eh bald wieder, den am ende wir SPQR ganz N.O.D. geadelt haben und dann lachen sie über die paar dörchen die sie am anfang abgeben mussten :mrgreen:

H4!L Jonny ;-)
H4!L SPQR :twisted:
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Jo, jetzt wo THQ eh bald weg ist, können wir uns wieder ganz auf NOD konzentrieren:twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
ne nach unseren informationen waren es immernoch 1000 deffs inter also übertreib ma nich ;-)

und wegen dem arschkriechen, nur weil ich mit ihnen gut klar komme und ne menge lustige gespräche hatte muss ich ihnen noch lange nicht in arsch kriechen, aber für sie stellung ergreifen kann ich ja ;-)

Ich sag zu dir ja auch nicht das du WIR in den arsch kriechst, ist so gesehen die selbe ansicht von dir zu WIR wie von mir zu Knight, bei uns beiden waren sie unser bnd, das das problem hatte das sie mit einem bnd von euch krieg hatte
 

DeletedUser

Gast
Jo, jetzt wo THQ eh bald weg ist, können wir uns wieder ganz auf NOD konzentrieren:twisted::twisted:

Das konntet ihr auch vorher, was territorial wie ruferhaltend sinnvoller war ...
zumal THQ loyal mitging. Deine Zeile ergibt also 0 Sinn ...

da er genau weiß das dann eine Kattawelle nach der anderen von mir auf ihn läuft...

Solltest "mir" durch "uns" ersetzen, denn als Einzelkämpfer taugst du kaum. ;-)
 

Schildi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Bitte wieder etwas sachlicher und zumindest halbwegs zum Thema, hab mal durchgewischt ;-)
 

DeletedUser27388

Gast
löschst du einfach meine post, dumme Kröte :p:p

jo aber bald ist der THQ acc weg (ich weiß das josie trotzdem weiterlebt ;-)) THQ musste vorher weg, ging einfach net anders. Eine friedliches nebeneinander liegen gabs ja nicht. Aber mal schauen wie die zukunft für SPQR aussieht (over, klappe) walo ist ja jetzt auch ein wenig gewachsen. Aber NOD bekommt trotzdem aufn deckel
 

DeletedUser

Gast
Warum löscht du meine Posts, aber den von Josie der die Disskusion begonnen hat nicht, der Post hat auch null mit dem Thema zu tun :evil:
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Das konntet ihr auch vorher, was territorial wie ruferhaltend sinnvoller war ...
zumal THQ loyal mitging. Deine Zeile ergibt also 0 Sinn ...



Solltest "mir" durch "uns" ersetzen, denn als Einzelkämpfer taugst du kaum. ;-)

Du wolltest dich nicht fügen bei SPQR, du wolltest nicht nachgeben und du hast Anweisungen der SF stets ignoriert und gegen den Stamm gearbeitet. Loyal warst du nicht, und da du eh von nix ne Ahnung hast erklär ich es dir mal. Deine Dörfer bedeuten mehr Save für uns. Die Dörfer werden zu Deff Dörfer und die Deff wird sofort an die Front verfrachtet, also nix mit 0 Sinn. Denk bitte bevor du postest:S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben