• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das A-Team!

DeletedUser

Gast
"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Die Anfänge des A-Teams:

Ich begann auf dieser Welt und war auf der Suche nach einem kompetenten Stamm, leider vergebens.
Also beschloss ich, erstmal einen eigenen zu gründen. Kann ich auch gut die möglichen Stämme auf der Karte markieren.;-)
Aber was sollte ich für einen Namen nehmen?
Habe mich dann für A-Team entschlossen, zumal ich in letzter Zeit davor paar Folgen gesehen habe und die Ziele waren die gleichen: ordentlich aufräumen (beim A-Team waren es die Schurken und bei uns die roten Dörfer).
Nach ein paar Tagen der Überredung hat sich auch mein Bruder mit 2 Freunden angemeldet und wir waren 4 Leute (wie das A-Team).
Wir legten Wert auf Seriosität und Kompetenz, was sich anschließend auch bezahlt gemacht hatte. Wir haben neue Mitglieder gefunden und das A-Team erweitern können...

1gjqdixmemio.jpg


Seriosität ist das Gegenteil von:

xmy49g5mfnj.jpg


Nach einem verspäteten Start auf dieser Welt war das Primärziel die Top20 zu erreichen. Da wir nun auf Rang 20 sind, hat der Plan schon einmal funktioniert. Ein großes Lob und Dankeschön an alle Mitglieder des A-Teams.

s7jdhwqx2j8.jpg


Ein weiterer Plan der letzten Tage hat auch funktioniert:

F!R war nicht in der Lage, brauchbares Material an das A-Team zu liefern, woraus Hannibal einen vernünftigen Plan hätte erstellen können.
(Siehe hierzu auch Schriftverkehr mit PCSpiel14 unten)
Also war klar, getrost nachdem Motto, "wenn 2 sich streiten, freut sich der 3.", zu handeln, denn F!R hat sich gerade mit KITTY geschlagen.

So begann das A-Team vor 3 Tagen das, was sie am besten können...
... den Leuten ordentlich aufs Maul haun:

fk4dtmzzt9f1.jpg



Stammesgraph (A-Team):

6hacthdm4kjw.png



Stammesgraph (F!R):

q7lpxz9niyb.png


Noch ist es offen, ob dem angeschlagenen und taumelnden F!R der K.O.-Schlag gesetzt werden kann. Aber wer das A-Team kennt, der weiß, dass sie in der Regel nicht verlieren.

Was Kitty angeht, da schauen wir mal, ob da auch noch ein paar Schurken rumlaufen. ;-)

P.S.: Bis jetzt kam noch keiner auf die Idee, bei Problemen das A-Team anzuheuern^^


hu6w6dfelr4.jpg


[...] nur blabla

eo298e1qe7t.jpg


Zur Info: Die Berichte, welche uns Pcspiel14 am 01.09. um 17:36 Uhr versprochen hatte, kamen nie an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zu viel Konfersation und zu wenig Berichte.

Aber schön zu sehen das auf dem Konti unter mir Leute sind, die hier im PuP aktiv sind. Weit liegt das A-Team nicht mehr weg fein. :)
 

DeletedUser122367

Gast
Ein paar Clean Berichte wären schön gewesen aber sonst gut geschrieben
 

DeletedUser114800

Gast
Finds ganz gut gemacht, wie schon erwähnt wären Berichte interessant gewesen, dennoch sollten wir über jede Propa dankbar sein :p
 

DeletedUser

Gast
Nachdem ich im Ausgangspost darstellte, warum das A-Team bei F!R eingelaufen ist, hier nun ein paar Berichte der Aktion.
Beteiligte Spieler des A-Teams waren Wofchek2k4 und meine Wenigkeit.


Ich fing bei dem Spieler lj94 an (Ziel war nur sein Hauptdorf).

Da Kollege Wofchek2k4 2 mal vorgeadelt hatte, verzögert sich die Zeit zwischen Ankunft der Off und dem letzten AG etwas.
Daraufhin schickte ich noch 3 Fakes. Das erste kam in der gleichen Sekunde an, wie das letzte AG (09.09.10 08:15:09). Die letzten beiden Fakes kamen dann eine Sekunde später an (~:10).

mnbaa2jebmw4.png


Hat wohl funktioniert, Truppen standen bei Adelung draußen :)

Es kam dann auch noch eine Nachricht von lj94:

18ymjweyhtg.jpg


Anschließend habe ich für Wofchek2k4 Donnerhand gecleant (10.09.10 08:41:34) und er für mich DKG (10.09.10 um 11:30:55 - weiter unten):

quxlemqpsopt.jpg


Daraufhin hat sich Donnerhand auch gleich mit einem Gegenangriff bedankt (10.09.10 - 15:39):

23zvgccjyta.jpg


Nachdem ich nun das Dorf von lj94 hatte, kam ich nun zu DKG:

Erstmal beide Dörfer gespäht, groben Überblick verschaffen:

dsij3927b7ac.jpg


ptr38epfswc.jpg


Ok, nicht das meiste was er hat. Unterstützung bekommt er wohl auch nicht viel, denn wie schon Ausgangs erwähnt, ist F!R im Krieg mit Kitty. Also drauf da:

Angriff auf DKG am 10.09.10 um 11:30:55:

raujaraurx1.jpg


Schade, Off hat er rausgestellt, aber naja, immerhin die Deff geschrottet...

Nun war ein Tag vergangen, genügend Zeit, dass er bisschen Deff bekommt, aber auch genügend Zeit für mich, in meinem neuen Dorf paar Truppen zu bauen und vor allem ein AG ;-)

Also schickte ich eine Off los, die am 11.09.10 um 17:12 bei ihm ankam. Der Angriff ist nicht der Rede wert, war nix drin und Wall nochmal von 11 auf 0 gekloppt. Aber kurze Zeit später, nachdem ich die Off losgeschickt hatte, erschien ein Inc. bei mir.

Ich freute mich :):mrgreen:!
"Juhu", dachte ich mir, der Typ will wohl ernshaft seine kleine Mini-Off bei mir schrotten:

gbj9ho582yg.jpg


Ich hatte ein AG zu 22 irgendwas getimet. Ich hätte die Off ein 2. mal passend drauftimen können, aber wozu?, nachdem er jetzt sowohl Off als auch die Deff verloren hatte.

Ich ließ das AG also nur mit Begleitschutz laufen.

Die restlichen 3 AGs kamen dann über den Abend verteilt immer aus einem Dorf ganz in der Nähe: Dem ehemaligen Dorf von lj94, das ich 2 Tage zuvor geadelt hatte. Währenddessen schrieb er mir noch ein kleine Nachricht, was auch immer er damit erreichen wollte, es bleibt uns wohl erstmal verborgen (siehe unten).

Noch nicht sehr viele Truppen im neuen Dorf drin, aber ich konnte einfach nicht anders und wollte mir den Spaß gönnen, DKG jetzt immer mit 100 Axt, 100 Lks und einem AG anzugreifen. Etwas demütigend mag es sein, mit ca. 100 Axt und ca. 100 Lks geadelt zu werden, trotzdem wollte ich das Dorf zügig haben und legte noch zum Schluß einen drauf: Ich griff im Nachtbonus an o_O
Ich wollte das Dorf zügig bekommen, wurde ungeduldig. Aber dachte mir, naja, Nachtbonus hin oder her, wenn erstmal die Resignation da ist, dann ist unterstützende Deff noch fern.

obvy45qyz6jm.jpg


92qme4dbrwz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122367

Gast
Echt cool der plan hat funktioniert^^ am besten find ich ganz unten den schriftverkehr. Gut gemacht hättest die berichte oben mit reingepackt wäre es eine klasse propa trotzdem gut
 

DeletedUser

Gast
na ja , die nachrichten würde ich mir klemmen . da seid ihr wohl beide auf augenhöhe :tongue:
 

Klops

Gast
ganz erlich: Propa gay, geschichte gay, schriftverkehr gayer und die Berichte sind Augenkrebs!

ende
 

DeletedUser

Gast
ganz erlich: Propa gay, geschichte gay, schriftverkehr gayer und die Berichte sind Augenkrebs!

ende

Und noch ehrlicher: deine Kritik ist am gaysten. Nix Konstruktives. Zeig mal eine Propa von dir, dann kann ich mal schauen, was man hätte noch besser gestalten können. Hast du überhaupt schonmal eine gemacht?
 

Klops

Gast
Und noch ehrlicher: deine Kritik ist am gaysten. Nix Konstruktives. Zeig mal eine Propa von dir, dann kann ich mal schauen, was man hätte noch besser gestalten können. Hast du überhaupt schonmal eine gemacht?

hihi, belassen wir es dabei, es gibt dinge, da sollte man etwas besser recherchieren!!!

p.s. du bist hier so wichtig wie Palina bei MTV home
 

DeletedUser121931

Gast
hihi, belassen wir es dabei, es gibt dinge, da sollte man etwas besser recherchieren!!!

p.s. du bist hier so wichtig wie Palina bei MTV home

was bist du?

@topik wenn du denn mauszeiger schon auf "exportieren" hast dann exportiere doch><

ps werde auch eine propa mach, wie ich mit 1k auf einen stamm mit 58k laufen, will jeder sehen!1111
:bogen:
 

DeletedUser122367

Gast
hihi, belassen wir es dabei, es gibt dinge, da sollte man etwas besser recherchieren!!!

p.s. du bist hier so wichtig wie Palina bei MTV home

auf der gefahr hin wieder Punkte zu kassieren...
Wer oder was bist du?? zu mir sagst du ich bin der schlimmste und dümmste flamer in der geschichte von DS?? und was bist dann du??
 

DeletedUser

Gast
hihi, belassen wir es dabei, es gibt dinge, da sollte man etwas besser recherchieren!!!

p.s. du bist hier so wichtig wie Palina bei MTV home

Word. Belassen wir es dabei. Denn auf so einen Schrott, den du von dir gibst, kann man auch nichts Gescheites schreiben.

Wir machen gerade Action gegen F!R. Was soll man da recherchieren? Oder glaubst du ernsthaft, nur weil du zu blöd für eine ordentliche Kritik bist, such ich hier das Forum nach einer Propa von dir ab? Kann ja wohl nicht dein Ernst sein...

Ich bin nicht unwichtiger als du auch. Aber du kannst ja mal was krassen machen und dich wichtig machen: Geh Bungeespringen ohne Seil. Dann bist was Besonderes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klops

Gast
Geh Bungeespringen ohne Seil. Dann bist was Besonderes!

gut gebrüllt nacktmull :)

krasse action die ihr gegen F!r macht. Du willst konstruktive Kritik?

1. Deine sog. Propaganda ist nichts weiter als der versuch eine mittelmäßige aktion geiler zu machen al sie ist.
2. Im eingangspost keine berichte kann man nur dann bringen, wenn man "eine aktion ankündigt", nicht wenn du eine Geschichte nacherzählst
3. Die sog. Berichte sind nichts weiter als lächerliche Minitruppendörfer die jeder halbwegs ordentliche acc mit halbsovielen Verlusten
4. was zur hölle ist F!R
5. Geschichte mag ja ganz nett sein, aber der IMG Verlauf zeigt einfach nur dass ihr keinen Deut besser seid als F!R
6. ganz im ernst? glaubst du wirklich das ein minischarmützel hier derart honoriert wird wie du es erwartest? Blasphemie!

pce
klopsi
 

DeletedUser121931

Gast
Thal soll eine Kritik abgeben
dann: '"ey zeig mir ne propa von dir" und schon gefailed

exportiert die berichte-.-
hey finde ich kuhl wie du die off verdeckst und die verluste+glueck stehen lässt :cool: [/ironie]

das dicke ist IRONIE

ha Klopsi drangekriegt :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn ihr jeden, der seine erste Propa macht, so in Grund und Boden disst, erwarte ich wenig neue Propas :(
 
Oben