• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Moderator

Reaktionspunktzahl
138
Guten Morgen

Dieser Weltenforen Bereich hat einen neuen Moderator. Nachdem der letzte sich nicht direkt vorgestellt hatte und die Reaktionen nicht so freundlich waren, tue ich dies direkt.

Mein Name ist Sebastian/Sebi und ich bin 19 Jahre (31.08.1991) jung. Wohne zwischen Neuss und Mönchengladbach in dem kleinem Örtchen Kleinenbroich. Bin seit 2 Wochen im DS Team und bin auf 2 Welten Supporter. Zudem für Weltenforum 23 und 24 zuständig. Manche kennen mich ja schon hier. Ob in guten Erinnerungen oder nicht überlass ich euch :)
Aktuell spiele ich auf Welt 7, 12 und 19. Dann habe ich mal vor langer Zeit auf w23 gespielt. Zwischendurch auf anderen Welten immermal noch in einem Account mitgespielt, weil die Leute keine Zeit hatten.

Hoffe das reicht euch erstmal an Infos. Wer weiteres wissen möchte kann dies unter diesem Link finden.

LG schalkersebi/Sebi
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ist nicht dein Ernst oder?! :/
Erst aufem Server versagen und dann hier moderieren :x
 

DeletedUser

Gast
Sei ruhig Ahlers, Sebi ist cool o/
Viel erfolg hier, bin ja mal gespannt ;)

lg Andre


Nachtrag:

******e das man x links durchklicken muss um im endeffekt doch keine ordentliche Vorstellung zu finden..
Erweis s23 doch mal die Ehre und stell dich ordentlich vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
138
Sei ruhig Ahlers, Sebi ist cool o/
Viel erfolg hier, bin ja mal gespannt ;)

lg Andre


Nachtrag:

******e das man x links durchklicken muss um im endeffekt doch keine ordentliche Vorstellung zu finden..
Erweis s23 doch mal die Ehre und stell dich ordentlich vor ;)

Hoffe das reicht dir ;-) Du kennst mich doch sowieso schon ^^
 

DeletedUser

Gast
Wen du keinen bock hast auf blöde Ahlers flames,DANN stell dich gefälligst ordentlich vor ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ihn geadelt ;) Kuscheln kam erst danach^^

Ahlers, die 10 posts in der woche wird er grade moderiert kriegen..^^
 

DeletedUser

Gast
Ist nicht dein Ernst oder?! :/
Erst aufem Server versagen und dann hier moderieren :x

Nebenbei bemerkt schau ich mir das hier vor Allem in der Anfangsphase noch mit an. Und was das eine mit dem anderen zu tun haben soll verstehe ich überhaupt nicht. Deswegen halt dich einfach mal zurück und gut ist.
Beschweren kannste dich wenn er nicht hinkriegt. Vorher rummotzen is einfach nur daneben.
 

DeletedUser46638

Gast
Na denn hf mit den Yolanda´s.
Hoffe hast so mehr Erfolg als im Spiel gegen uns ;)
 

DeletedUser38716

Gast
Hey Sebi,

hoffe du bringst Ordnung in diesen Sauhaufen hier :)

In welchem Stamm hast du nochmal gespielt?

@andre: Damit wäre auch Gilde hier vertreten :p
 

DeletedUser

Gast
Julius, nichts gegen dich aber wenn du Gilde repräsentierst dann gute nacht :eek: ;)
 

DeletedUser

Gast
Viel Glück auf 23 und achte auf deine seit/seid-Schreibweise, denn das hier ist meine Homebase :*
 

DeletedUser

Gast
Viel Erfolg beim moderieren :)
Eventuell bleibst du ja mal länger hier. Irgendwie werden hier die Mods wie Hemden gewechselt. :mrgreen:
mfg Sweety7
 

DeletedUser

Gast
Viel Erfolg beim moderieren :)
Eventuell bleibst du ja mal länger hier. Irgendwie werden hier die Mods wie Hemden gewechselt. :mrgreen:
mfg Sweety7

Da haste Recht. Ihr hattet viel Pech mit euren Mods. Aber ich denk unser Sebi bleibt ein bisschen länger. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Euer letzter müsste Fatalconnection gewesen sein wenn ichs richtig seh. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist nicht dein Ernst oder?! :/
Erst aufem Server versagen und dann hier moderieren :x

She saiht et!

Warum kriegt dieses Forum nur Versager? :/
Hat sich rumgesprochen das ich hier bin? SOOO gemein bin ich garnichtmehr..
Ich bin fast beinahe sesshaft geworden!

Ich weiss was du jetzt denkst Ahlers; ja, alles hier dreht sich um mich. thx 4 pointing that out. =)
 
Oben