• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausgeschlabbert - die gelbe Nervensäge tritt ab...

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Der BumBum Clan :eek:
wünscht fabsi alles gute!!!

btw. lsöt sich hier die akionsfront antibumbum gerade auf? mission completed :D
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
ich zittere vor der macht des teams!!! :D

ich auch-man soll ja wahnsinnige nicht unterschätzen
und wer weiß,welch kranker und trotzdem genialer masterplan dahinter steht,wenn u.a.einer der communitynahsten und besten mods rausgemobbt wird...:D
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
naja thal, georg und korp sind mir da communitynäher und bei der fähigkeit lässt sich auch streiten.

ich kann damit leben das diese leute gegangen sind. nichts desto trotz wünsch ich ihnen viel glück usw.
mehr wird man von mir aufgrund einiger vorgeschichten wohl auch nicht von mir erwarten :D
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Finde es echt schade, dass in letzter Zeit sehr viele gute/erfahrene Mods gehen :(

Good Luck im Rl ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja thal, georg und korp sind mir da communitynäher und bei der fähigkeit lässt sich auch streiten.

ich kann damit leben das diese leute gegangen sind. nichts desto trotz wünsch ich ihnen viel glück usw.
mehr wird man von mir aufgrund einiger vorgeschichten wohl auch nicht von mir erwarten :D

und du willst mal deutschlehrer werden. dass ich nicht lache!
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
korpdani schlägt sich im 41er bislang mit bravour und macht einen tollen job (und das bei der ot-fraktion,die sich da tummelt:mrgreen:)
keine frage-er ist auch einer der guten und communitynahen mods
thal und george machen auch einen guten eindruck (hab mit beiden bislang aber kaum zu tun gehabt)
fabsi hat jedenfalls bei allen aktiven 41er im pup ein stein im brett,auch bedingt,das seine (mod)art diesen pup mitgeprägt haben und sicher einen mehr als großen anteil daran hat,das der 41er zu einen der lebendigsten und von seiner atmo (vlt) einmaligen weltenpups bei ds gehört

oder anders gesagt,vieles,was heute den 41er auszeichnet,wäre ohne fabsi (und uhu) gar nicht möglich gewesen

zumal war ja nicht alles von anfang an "friedefreudeeierkuchen" (fabsi wird wissen,was ich meine^^) und fabsi hatte es mit einen wütenden "mob" zu tun
wie und auf welche art er sich da geschlagen hat,war erste sahne und ist einer der gründe,warum er meinen uneingeschränkten respekt hat

das kann ich weiß gott von einigen anderen "mods" nicht behaupten...^^
 

AtZzzZe

Gast
kann verstehen das die leute deinen abgang bedauern..
konnte dich die letzten 2 jahre als kompetenten supporter wahrnehmen.
viel erfolg und spass weiterhin in deinem RL

gruß fabs
 

DeletedUser

Gast
Joa äh und tschüss, fand nie das du Plan von dem Game hattest, was sich in deinen Äußerungen wiederspiegelte..
 

DeletedUser56048

Gast
leb wohl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108942

Gast
wirklich einer der besten, wenn nicht sogar DER beste mod...
sehr schade, machs gut
 

DeletedUser

Gast
Mensch das ist ja doof das gerade du gehst Fabsi..
Hatte von dir noch nie eine Verwarnung also hab nicht mal eine Erinnerung an dich..
Du warst der beste Mod den es gibt!
Viel Spaß und Gesundheit wünsche ich dir für dein weiteres real life!
 

DeletedUser

Gast
Da gucke ich kurz hier rein und muss sowas lesen :-(

Traurig für DS einer der letzten guten Mods wird gezwungen das Team zu verlassen...
und da nun auch Fetti, als einzig richtige Reaktion darauf auch zurücktritt sind es derer gleich zwei.
Ich mag wen vergessen, aber nun fällt mir nur noch ein Mod ein der meine uneingeschränkte Sympathie hat.
Zurück zu dir Fabsi, seit der Zeit in Lisas Channel warst du mir nicht nur als sympathischer Mod, sondern auch als Nachhilfelehrer und Gesprächpartner wertvoll geworden...das soll es auch schon sein alles weitere haben Andere (Josie,Unhu) schon geschrieben. Nur soviel. Tschüss ich geh wieder, langsam ist es DS nicht mehr wert wiederzukommen.


so long, the1.
 

DeletedUser

Gast
Hoffentlich geht (S)DS nicht drauf...... trotzdem noch alles gute im Leben, und denke dran, wir werden dich nie vergessen!:frown:
 

DeletedUser

Gast
Vllt haben es einige falsch interpretiert, mein Abgang war nicht freiwillig, sondern eine Entscheidung der Instanzen über mir...
 

DeletedUser84021

Gast
alter. warst immer mein lieblingsmod :(

wieso haben die säcke dich gekickt?
 
Oben