• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausgeschlabbert - die gelbe Nervensäge tritt ab...

DeletedUser

Gast
Da geht er, eine der großen Stützen der Community, Leistungsträger und Ansprechpartner in sovielen Dingen.
Du bist einer der ganz wenigen "großen" Mods, die immer ansprechbar waren, immer bereit waren, auf Kritik an dir und deiner Vorgehensweise ( wenn es denn mal welche gab) einzugehen und stets ein offenes Ohr für die Community hatte.
Da fragt man sich schon, was für ein "Verbrechen" jemand wie du begangen haben muss, dass die Todesstrafe ausgeführt hat.

Wieder einmal wird deutlich, dass Inoo vor allem ein kommerzielles und gewinnorientiertes Unternehmen mit einer klaren Hierarchie ist, wer nach oben nicht buckelt, fliegt.
Dabei scheint so mancher vergessen zu haben, was Inno ohne alle ehrenamtlichen und Freiwilligen Mitarbeiter wäre: NICHTS!
Es ist fraglich wielange sich dieser Todesstrudel noch fortsetzen wird.
Ist das Ende erreicht, sobald alle kritischen Stimmen schweigen oder darf nur bleiben, wer in einem fort die Lobeshymne auf Inno singt?
Fabsi machs gut, streck allen einmal ordentlich die Zunge raus und lass dir ja keinen Maulkorb anziehen.
Zum Abschluss bleibt mir eigentlich nur noch auf unseren "ersten" Abschied zu verweisen:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=134600


So long and thanks for all the fish!
 

DeletedUser

Gast
ElPopelos schrieb:
Da geht er, eine der großen Stützen der Community, Leistungsträger und Ansprechpartner in sovielen Dingen.

größere Blumen kann man nicht bekommen :(

ElPopelos schrieb:
Du bist einer der ganz wenigen "großen" Mods, die immer ansprechbar waren, immer bereit waren, auf Kritik an dir und deiner Vorgehensweise ( wenn es denn mal welche gab) einzugehen und stets ein offenes Ohr für die Community hatte.

Leider ist sowas heute keine Bemessungsgrundlage für "gute" (oder besser funktionierende) "Teamer"

ElPopelos schrieb:
Da fragt man sich schon, was für ein "Verbrechen" jemand wie du begangen haben muss, dass die Todesstrafe ausgeführt hat.

Keins, was selbige Strafe rechtfertigt...

ElPopelos schrieb:
Wieder einmal wird deutlich, dass Inoo vor allem ein kommerzielles und gewinnorientiertes Unternehmen mit einer klaren Hierarchie ist, wer nach oben nicht buckelt, fliegt.

Und wer sich der Entwicklung widersetzt, leugnet die derzeitige Entwicklung...
Ersetz auch buckeln durch funktionieren und du hast es...

ElPopelos schrieb:
Dabei scheint so mancher vergessen zu haben, was Inno ohne alle ehrenamtlichen und Freiwilligen Mitarbeiter wäre: NICHTS!

Die, die es vergessen haben, sind die, die am meisten davon profiteren, das muss nicht zwangsweise HH sein...

ElPopelos schrieb:
Fabsi machs gut, streck allen einmal ordentlich die Zunge raus und lass dir ja keinen Maulkorb anziehen.

Hab ich nie gemacht, man sieht aber auch wie es endet, bedenkliche Zeichen für DS in nächster Zeit...

ElPopelos schrieb:
Zum Abschluss bleibt mir eigentlich nur noch auf unseren "ersten" Abschied zu verweisen:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=134600

Größeres Kompliment hat wohl kein Mod vorher erfahren, ich weiß es einzuordnen, und zumindest einer der CMs auch, als ihm die Kinnlade deswegen runterklappte...

puregatory schrieb:
wer spyt muss adeln...#

:mrgreen:
Ja das war so, in der Zeit, als du meine SDS-Vertretung warst, konnte ich keine Späher bauen, ohne hinterher dutzende neue Hütten hochklickern zu müssen, dennoch bleibt unsere -GL- Epsiode unübertroffen :)

seestern111 schrieb:
Hatte von dir noch nie eine Verwarnung also hab nicht mal eine Erinnerung an dich..

Ich hätte hier meine Berufung verfehlt, würde ich jemandem nur wegen der Forenpunkte in Erinnerung bleiben...
defence232 schrieb:
fabsi hat jedenfalls bei allen aktiven 41er im pup ein stein im brett,auch bedingt,das seine (mod)art diesen pup mitgeprägt haben und sicher einen mehr als großen anteil daran hat,das der 41er zu einen der lebendigsten und von seiner atmo (vlt) einmaligen weltenpups bei ds gehört

Ihr habt mich so erzogen, die Com formt den Mod, das war eine der ersten Lehrstunden, die ich genommen habe, bis zum letzten Tage war ich euch dafür unendlich dankbar... :-(

spartenpobacke schrieb:
ich kann damit leben das diese leute gegangen sind. nichts desto trotz wünsch ich ihnen viel glück usw.
mehr wird man von mir aufgrund einiger vorgeschichten wohl auch nicht von mir erwarten :D

Mehr erwarte ich von dir auch nicht, für dich ist das schon ein echtes Kompliment ;-) :)

Schneehasii schrieb:
Was du für die Community getan hast geht weit über das geforderte Maß heraus. Von Anfang an warst du jemand, der sich hier extrem engagiert hat. Das alles macht dich zu einem besonderen und wichtigen Mitglied des Supportteams. Und dieser wichtigen Stein im Fundament soll nun wegfallen?! Ich hoffe nur, dass irgendwer diese Lücke auch nur halbwegs füllen kann, aber ich bezweifle, dass du ersetzt werden kannst.

Ersetzbar ist jeder, so der Gedanke der CMs,
ich hoffe dennoch, dass sich diese Fehleinschätzung in nächster Zeit von selbst widerlegt...

Und ich hofffe, dass gerade die, die mich fliegen haben lassen, erkennen, das eine gewisse Nähe zur Community über der Treue zu widerwilligen Supportern stehen sollte.
Das dies aber mit einem eigenen Bußgang einhergeht, lässt mich genau daran zweifeln, leider...


freegame schrieb:
Finde es echt schade, dass in letzter Zeit sehr viele gute/erfahrene Mods gehen

Und es kann doch kein Zufall sein...

Es bleibt auch nur zu sagen, das es extrem schmerzt, zu sehen, wer ging oder gegangen wurde und wer übrig bleibt,
wer sich für die Community eingesetzt hat und wem diese egal war,
wem der Userumgang Spaß gemacht hatte und wem das ein notwendiges Übel wurde
wer seine Macht auskosten musste und wer mit dieser besonnen umgehen konnte...

Quo vadis Ds-DE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orangenheine

Gast
hmmm fabi, finds wirklich total becknackt... immer mehr loser werden mod und gute gehen:S

aber hast recht s17 war ne klasse zeit und da war die olle gurke ja auch, mit der ich auch immernoch in kontakt stehe:)

Hoffe evtl. wir zoggen mal wieder ne schöne welt oder so...evtl:)
 

DeletedUser

Gast
defence 232 schrieb:
die kombi fabsi/unhuman sollte nicht getrennt werden,beide sind in iher tätigkeit im w41 pub paradebeispiele in den weltenforen,das es im zusammenspiel mods/user wunderbar harmonieren kann

Das waren Zeiten .. ;-)

Fabsi schrieb:
Ihr habt mich so erzogen, die Com formt den Mod, das war eine der ersten Lehrstunden, die ich genommen habe, bis zum letzten Tage war ich euch dafür unendlich dankbar...

Ich hatte das Glück als Frischling direkt an deine Seite im besten Weltenforum gesetzt zu werden, ich nötige deinen Thread einfach mal, um der 41er Community gleichermaßen zu danken, wie es Fabsi bereits getan hat, habe eigl erst nach ersten Erfahrungen mit anderen WeltenPuPs gemerkt, wie einzigartig ihr bis heute seid.
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt mich so erzogen, die Com formt den Mod, das war eine der ersten Lehrstunden, die ich genommen habe, bis zum letzten Tage war ich euch dafür unendlich dankbar... :-(

Wir haben dir zu danken,. ohne dich und Uhu wäre w41 nicht so, wie sie ist ;)



Ersetzbar ist jeder, so der Gedanke der CMs,
ich hoffe dennoch, dass sich diese Fehleinschätzung in nächster Zeit von selbst widerlegt...

Dann wären wir keine Menschen, wenn man einen durch jemand anderen beliebig austauschen könnte. Ich bin gespannt, wo ähnlich hochwertiger Ersatz isnbesondere fürs SDS herkommen.
Fakt ist leider auch, dass wir, die Community letztendlich die Leidtragenden dabei sein werden. Ich warte immer noch auf den tag, an dem ein CM einen Fehler seinerseits eingesteht und diesen anschließend auch wieder gut macht (sofern es möglich ist...)
Demnach wird SDS nie mehr sein, was esvorher war, ob es überhaupt noch sein kann, steht da in den Sternen.

Und ich hofffe, dass gerade die, die mich fliegen haben lassen, erkennen, das eine gewisse Nähe zur Community über der Treue zu widerwilligen Supportern stehen sollte.
Das dies aber mit einem eigenen Bußgang einhergeht, lässt mich genau daran zweifeln, leider...

Davon kann wohl auch der 41-er-Pup ein Lied singen. Wochenlang zofften wir uns mit Neutime, es war offensichtlich, dass beide Seiten miteinander absolut nicht auskamen, bis er danns chließlich nach wochenlangen Protesten mit einem Mal still und leise weg war, ohne jegliches Statement der CMs oder anderer verantwortlicher.




Unhuman schrieb:
ch hatte das Glück als Frischling direkt an deine Seite im besten Weltenforum gesetzt zu werden, ich nötige deinen Thread einfach mal, um der 41er Community gleichermaßen zu danken, wie es Fabsi bereits getan hat, habe eigl erst nach ersten Erfahrungen mit anderen WeltenPuPs gemerkt, wie einzigartig ihr bis heute seid.

Auch du warst Teil eines genialen Prozesses und wirst bei unsrer Community immer einen dicken Stein im Bett haben, ich danke stellvertretend für deinen post :D
 

DeletedUser

Gast
Vllt haben es einige falsch interpretiert, mein Abgang war nicht freiwillig, sondern eine Entscheidung der Instanzen über mir...

Oh mein Gott!
Wie können dich die einfach kicken?!
Du warst doch der beste Mod den es gibt.
So lieb, knuffig und so weiter soll aber nicht heißen das du ein Weichei bist sondern ganz im Gegenteil du bist der perfekte Mod gewesen.
Jedenfalls werde ich dich irgendwann rächen denn niemand kickt Fabsi einfach vom Mod Rang.
Ich werde dich nie vergessen Fabsi.
*knuddöl*
 

DeletedUser121047

Gast
schade dass du gehst. aber vllt kannst du dich irgendwann mal dazu durchringen wieder ds zu spielen.
ansonsten viel glück im RL
 

DeletedUser

Gast
Stein des Anstoßes

der Fred war btw der Anfang vom Ende von Fetti und mir...

dömel aka das Schaf schrieb:
Schade, schade dass du gehst (noch einmal). Ich erwarte aber deine Anwenheit nächstes Jahr auf DSBday!

wer noch? :mrgreen:

surab schrieb:
hat ja lange genug gedauert, bis du dich nun doch durchgerungen hast^^

durchgerungen wurde :)
unhuman schrieb:
Du hast mir das coole modden beigebracht (ich hab in fast nem 3/4 Jahr kaum 5-mal Punkte verteilt) und mit dir zu reden war irgendwie immer cool, ja fast schon ne Ehre.


Ich sag's wirklich nich oft, weil ichs in nem DS-Forum total blöd find, aber eins sei gesagt: ich werd dich vermissen

Auch hier gibt es den größten Respekt, den du dir als mein Kollege schon erwirkt hattest, aber nicht nur die Tatsache, das du 15 warst, als ich dich einarbeiten durfte, sonder die Tatsache, mit welcher Reife du zu Werke gingst, nötigt mir bis heute den größten Respekt ab, ein Stück weit bin ich auch stolz darauf, dir Wegbegleiter gewesen zu sein, W41 und 54 sicher ebenso...

und das mit dem Reden geb ich so zurück, war cool mit dir, auch jenseits von ds
Ich misse die Zeit ;-) und mir fehlt diese ebenso ;-)

seestern111 schrieb:
So lieb, knuffig und so weiter soll aber nicht heißen das du ein Weichei bist sondern ganz im Gegenteil du bist der perfekte Mod gewesen.

:) kam hier häufiger, interessiert nur keinen... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bin an der Herz-Lungen-Maschine angestöpselt :mrgreen:
sonst gehts mir gut
 

DeletedUser

Gast
ob die Maschine noch hilft :mrgreen:

naja freut mich, dich mal wieder zu sehen :p
 

DeletedUser

Gast
Niemals nicht *röchel*

und wir sehen uns doch eh öfter als wir wollen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also muss ich mir Nachts weiterhin Geschichten von einen besoffenen anhören :eek:
 

DeletedUser

Gast
logisch, sonst hat Ahlers nie jemandem, der ihm zuhört :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
auch wieder wahr :mrgreen:

@seestern: hast PN von mir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenigstens war meine letzte Vw von dir, die werd ich mir immer aufbewahren :mrgreen:


Hallo Taker2006,

du hast im Forum Die Stämme - Forum eine Warnung erhalten.

Grund:
--------------
Unpassender Beitrag

Theoretisch müsste ich dir nen Pünktche für den Doppelpost geben, da der FRed aber irgendwie dich dumm anmacht, bleibts beim gelben Kärtchen,

lg Fabsian
--------------
 

DeletedUser

Gast
hebt dich vom Äffchen ab, der wurde rausgeworfen, auch von mir :mrgreen:
 
Oben