• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda: -IR- erklärt LIGA den offiziellen Krieg

DeletedUser

Gast
Moin,

da die Angriffe und Adelungen zwischen -IR- und LIGA bisher sehr einseitig waren, dachte ich, ich mach mal ne offizielle Kriegserklärung!

4.jpeg

Bitte kein gespamme oder geflame! Ich sehe gerne Berichte - rumflamen und diskutieren könnt ihr aber woanders.


Dies ist meine erste eigenen Propaganda. Wenn mir jemand Tipps hat --> gerne Per PN! :) Freue mich über jede konstruktive Kritik!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pe ir treten wir sowas von in den aller wertesten :D^^:evil::evil::evil::evil::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
warum erklären uns alle den krieg?? wir haben den stamm gegründet und schon wurden uns die kriege erklärt... dabei wollten wir doch keinem etwas tuen... aber jetz müssen wir Böse werden^^:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
warum erklären uns alle den krieg?? wir haben den stamm gegründet und schon wurden uns die kriege erklärt... dabei wollten wir doch keinem etwas tuen... aber jetz müssen wir Böse werden^^:twisted::twisted::twisted:

Du solltest dich mehr auf deinen Acc. konzentrieren und weniger im Pub heulen!
@König. kunstruktive war ein Tippfehler^^ Danke für den Hinweis.
 

DeletedUser

Gast
Was wäre Ir ohne blago ,tim,black ????
nix ihr wärt garnix... wo währt ihr wenn es keine spaltung gegeben hätte... pe.... jetz denkt ihr ... ihr habt anssatzweise was drauf....aber was richtig geschafft habt ihr auch nicht ohne die drei!!!:p:p:p
 

DeletedUser121223

Gast
Schöne Propa (; Alles drin, alles übersichtlich, kurz & knapp. Super! Sowas will man sehen :)

Ach, Daumen hoch für den Schlußsatz :eek:
 

DeletedUser

Gast
Cyberrapper... erst sagen Ich habe nix drauf und so..

aber das werden Thomas & Ich euch Lappen schno zeigen <3
wie viele dörfer waren es denn heute schon? :eek: glaube 3..

glaube bis nächste woche werden es 40 :eek:

naya man wird sehen :) muss nur noch back sein..dann gibt bang :)

also viel spass & Glück euch noch Rapper :b
das braucht ihr ehrlich gesagt..


und bevor du hier große töne rauslässt.. dann beweis uns Lieber mal was oder euer stamm..ihr habt echt 0 drauf /:

naya


greetz blackporn7
 

DeletedUser

Gast
warum ich.... was kann ich dafür das hier keiner mitzieh,.... naja ich kümmere mich jetz mal um meine eigenen front... ich frag mich was ich hier eig mache?? Ir ist ja meilen weit weg von mir :D:S;-)
 

DeletedUser

Gast
Was wäre Ir ohne blago ,tim,black ????
nix ihr wärt garnix... wo währt ihr wenn es keine spaltung gegeben hätte... pe.... jetz denkt ihr ... ihr habt anssatzweise was drauf....aber was richtig geschafft habt ihr auch nicht ohne die drei!!!:p:p:p

lol wir sind der stamm der am länsten von allen mit euch südlern krieg hat... das war vor tim, blago und black, und das war schon vor der 1. fusion/spaltung... blago,tim, und black haben nur mitbekommen das wir nicht nur reden..sondern auch was machen... daher sind sie bei uns... und weil es bei uns nicht ständig streit/diskusionen gibt... es wird einfach angegriffen und fertig :)
 

DeletedUser

Gast
lol wir sind der stamm der am länsten von allen mit euch südlern krieg hat... das war vor tim, blago und black, und das war schon vor der 1. fusion/spaltung... blago,tim, und black haben nur mitbekommen das wir nicht nur reden..sondern auch was machen... daher sind sie bei uns... und weil es bei uns nicht ständig streit/diskusionen gibt... es wird einfach angegriffen und fertig :)

okay...
 

DeletedUser

Gast
@ Rapper an deiner Stelle würd ich mir nen anderen Stamm suchen so wie du dich anhörst bist du da ja arg verzweifelt :)
 

DeletedUser

Gast
naya..
auch wenn du mitten drin bist... mit skill is das kein problem bei denen.. Liga hat nix drauf ;D

timing = 0


also bringt das nix :)
 

DeletedUser121223

Gast
Juuungs! :)
Das hier is Tom's 1. Propa und der möchte hier Kritik lesen, 'n paar mal "H4!L" und gut. Steht doch oben ausdrücklich, dass er keinen Spam wünscht.
Also bleibt bei der Sache (; Sonst verliert man als neutraler Leser das Interesse. :S
 

DeletedUser

Gast
ja... aehm bin mal wieder stolz auf "meine" jungens und mädels :) danke für die propa erstellen, ist sehr gut gelungen :)

weiter so

Hail IR
 

DeletedUser113342

Gast
Die Kriegserklärung ist Top für's erste Mal .

Hail IR
 
Oben