• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda: -IR- erklärt LIGA den offiziellen Krieg

DeletedUser

Gast
@Trio-mit-4-Fäusten: geh dahin wo du hingehörst... du bist geschichte und abgehakt. auch wenn du ein vermeintlich guter spieler warst. tschö!!! ;)
 

DeletedUser

Gast
naya Fish..
du redest jetzt von Grinder lol..
das nennst du intern adeln? nach dem ich ihn 30 buden geklatscht habe? :D
süss..auch mit gegenwehr hätte ich ihn ohne Probs geadelt..
und blacksoul? den adel ich mal zwischen durch.. da ich dich nich sofort von der Karte weg haben will :)
will ya auch noch mein spass haben.. ich warte nur auf der versprochenen aktion von euch..
oder is das die ? die um 15Uhr ankommt? :D
mit 13 incs auf 1dorf..
und das ungetimed.. zwischen 22-44stunden nice..
Liga? Ihr habt es echt drauf.. Respekt!


& Kranzer <- Ich glaube ingeheimermission aka Trio mit 4 Fäusten is skilled.. & nich so n bob wie du.. (;
und da darf er hier auch so viel schreiben wie er will.. is ya immerhin n "öffentliches Forum":)
 

DeletedUser118932

Gast
Eine Aktion? Nur weil ich gestern grad Langeweile hatte und mal nen paar Atts auf eines deiner Dörfer rausgeschickt habe nenst du das gleich ne Aktion? ^^

Für mich is das eher ne Beschäftigungstherapie für meine gelangweilten Offs :wink: (und ich denke du weißt warum ich mir nich die Mühe gemacht habe da irgentwas zu timen :biggrin: )

(Nein!...ok...doch es liegt daran das ich es einfach nich kann ^^)


@Bic eventuell das öffentliche Forum vom 58er ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124150

Gast
Bleeding, Meik hat lediglich gefragt, ob deine 13 incs eine *Aktion* auf uns bedeuten sollen, weil es seit langer, sehr langer Zeit das einzige is was kommt^^
 

DeletedUser

Gast
y0y0..bleeding ich weiß wieso du dir die mühe nich gemacht hast..

1. Weil eh nix durchgekommen is..

2. Ich hätte dir eh alles rausgetimed.. deswegen sinnlos :)

Unsere Offs stehen auch rum?:eek:
locker 150
aber die chillen erstmal <3
will ya nich das Liga sofort untergeht :)

aber kommt noch mit der zeit :D

ich warte halt auf eure versprochene aktion bzw die von Fish..


und ich meine auch die aktion auf syndicater..
90 offs oder so..

Glaube nich mal Wall angekratzt...

So wie bei mir nach deinen 13 offs [:

ihr seid einfach low.. die welt langweilt mich..
ihr würdet es nich mal schaffen 200 incs zu timen
 

DeletedUser124150

Gast
@ No

Meik x3 Jessika, probiers mal sorum ^^

@ Ali, über dich wollen wir garnicht erst anfangen ^^
 

DeletedUser

Gast
hehe..
200incs zu timen und ohne sein RL zu vernachlässigen..
naya..
das geht bei mir und Thomas :)

Wir haben beide genug Rl.. und regeln auch noch o.o

und
PS:Ich Time ohne Angriffsplaner ! & Thomas mit :D
 

DeletedUser94415

Gast
naja,trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht das Timen meistens unnötig ist,zumindestens auf dieser Welt reicht oft die bloße Masse an incs.
Habe am Anfang immer groß getimed und mich aufgeregt,dass andere ohne zu Timen ebenfalls 0 Gegenwehr kriegen und seitdem reicht es bei mir eigtl. auf die Opfer 500+ incs zu haun.
Aber wenn man es schafft das ganze zu machen ohne sein RL zu vernachlässigen: Hut ab!
 

DeletedUser124150

Gast
Naja, das is richtig. Größtenteils kann man sich sparen (außer Ags) gg Liga zu timen, jedenfals an meiner Frontseite :)
jo naja meik macht eben ganze Nacht durch & Pennt am Tag und ich mach am Tag weiter ^^

Nur abgesehen von 1mal habe ich auch nichts von Re-bzw Raustimen gesehen. Und mehr als 23 Off´s hat Liga auch noch nicht gg mich Mobilisiert. Dann kommen nur solche sachen:




LORD ALKO schrieb:
LORD ALKO am 10.11. um 03:40 Uhr
du hast mich angegriffen mehrere male oder ich hab dich nicht oder was soll das ?


LORD ALKO schrieb:
LORD ALKO am 10.11. um 02:57 Uhr
du konntest es nicht lassen mich wiederhold anzugreiffen du wolltest es so!
mfg lord alko



und dann noch Flamen, wenn man ihnen ne Off Klatscht:

LORD ALKO schrieb:
LORD ALKO am 10.11. um 04:20 Uhr
und was war damit das war ja super hinterfotzig

Gesendet: 09.11.10 23:40:59
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-21.0% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: blackporn7
Herkunft: ~038~MEIK x3 Thomas Roxxen! (599|311) K35

Anzahl: 0 0 7349 0 30 3000 0 0 250 0 0 0
Verluste: 0 0 2216 0 30 725 0 0 75 0 0 0

Verteidiger: LORD ALKO
Ziel: M-KAN CITYS 019 NORD (598|314) K35

Anzahl: 0 0 6692 0 101 1687 900 0 250 100 0 0
Verluste: 0 0 6692 0 101 1687 900 0 250 100 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Beute: 80.061 73.206 80.063 233330/233330
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 1
Hinweis: Deine Einheiten wurden erspäht

Da fragt man sich schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da fragt man sich schon...

was du bezwecken willst? dass wir noobs sind? - wurde ja schon zur genüge hier zur sprache gebracht ... nur weil es in jedem zweiten post wiederholt wird, wird es auch nicht spannender *gähn* - uns geht es gut! ... bis jetzt habt ihr keinen von uns zur aufgabe oder in wirkliche schwierigkeiten gebracht, daher hau mal nicht so extrem auf die sahne hier ...
 

DeletedUser124150

Gast
Nicht wirklich, wie ich betont habe
jedenfals an meiner Frontseite
.
& i wo anders hatte ich glaub ich schonmal gesagt, das einige von euch nicht in der Wurschtsuppe hergeschwomm sind.
Außerdem hat sich das weniger auf eure Spielfähigkeit bezogen, als vielmehr auf die Art mit Inc´s umzugehen ^^


SirHammer schrieb:
daher hau mal nicht so extrem auf die sahne hier

Dazu soviel:

Side 1:
Tribes: LIGA
Side 2:
Players: blackporn7

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:
Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 31
Unterschied: 31

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 17,966,733
Partei 2: 4,817,326
Unterschied: 13,149,407

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 312,571
Unterschied: 312,571

chart



:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bis jetzt habt ihr keinen von uns zur aufgabe oder in wirkliche schwierigkeiten gebracht, daher hau mal nicht so extrem auf die sahne hier ...

wie gesagt: bei Die Stämme geht es nicght um einzelne spieler...

Side 1:
Tribes: IR
Players: blackporn7
Side 2:
Tribes: LIGA, Liga²

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 192
Partei 2: 20
Unterschied: 172

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,892,601
Partei 2: 186,522
Unterschied: 1,706,079

chart
 

DeletedUser

Gast
also ich sehe keine große gefahr zZ für unseren stamm aber postet ruhig weiter eure statistiken und freut euch nen keks :) ... juckt uns herzlich wenig ...
 

DeletedUser

Gast
naya..
Ich finde die statistik nice.. :)

31-0 nice nice..
mal gucken wann es xxx-1 steht..
aber das wird dauern :D

ihr Habt es einfach nich drauf..
würde unser acc dauer aktiv sein..
wäre fish schon lange n fishstäbchen^^
 
Oben