• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allianz Aktion-Propaganda

DeletedUser108490

Gast
Icke zur Stati ---> (Zeitspanne eine Woche) Stand 4:3 die noch zu posten, echt der ernst? :)
Wenn´s doch nur gegen einen Account geht, nur eins im Plus? :p

Sprach ich Alu eigentl. schon heilig? Ich frag nur^^

kann da nix falsches finden

Spricht für sich^^ Die "Pro´s" mal wieder^^
 

DeletedUser

Gast
hehe...ich musste ganzschön lachen als ich den Thread hier mit den Antworten so gelesen hab.

Also erstmal Danke, dass ich jetzt schon heilig gesprochen werde ;)

Ich find die Propa von der Aufmachung echt gut und die Idee der Aktion an sich ist ja auch nicht schlecht. Das hatte ich bereits auch schon gesagt.
Aber ich denke da hättet ihr länger Material sammeln sollen. Weil 2 gebashte Offs und ne viertel def bei 3000incs ist jetzt nicht so der Hammer über 2 Wochen. Vor allem weil ich imo im Prüfungsstress bin und kaum am Rechner. Und bei meinem Bruder ist immer mal die Freundin da und da hat er auch was besseres zu tun ;)

Bin auf die Fortsetzung gespannt *g*

Im übrigen Danke für die Defbash

Kurzer Nachtrag: Die Filmauswahl gefällt mir...viele klasse Filme und Filmszenen dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83524

Gast
Guck dir das Video nochmal an ab der 2:37 Min.

Soll eine Ansage sein...damit du es jetzt auch verstehst alles was davor ist also von 00:01-02:36 Min ist Propa(Alukard II)

Ja, die Allianz schlägt zurück. Das macht sie doch schon seit einem Jahr, was ist jetzt neu daran?

Und mir ging es eigentlich darum, das du theoretisch unterstellst, die Statistiken könnten so verwendet wurden sein um KSK in ein besseres Licht zu stellen. War hier aber nicht der Fall. Hierbei handelte es sich lediglich um einen Versuch der Richtigkeit der Statistiken anzuzweifeln.



finde dich hier kleinlich

hab mir das video jetzt drei mal angesehen, die aussage ist eindeutig

ally gegen allu mit kampfansage und zum schluß die kampfansage an dfc und ksk

kann da nix falsches finden, naja, wie immer, wer sucht, aber das hatten wir schon mal ....:S

Kleinlich? Kleinlich ist hier jeder wenn es um bestimmte Dinge geht.

Aber auch dir wieder ein Ratschlag, es geht hier nicht um die Propa, es geht um die Aussage, dass Statistiken so gedreht werden können, um das Gesamtergebnis verbessert darzustellen.

Wenn du das getan hättest, könnten wir uns diese Diskussion ersparen.:evil:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
So Mädels,


ich gehe ja mal davon aus, dass der Verantwortliche der Propa auch die Rechte an den entsprechenden Filmen besitzt? Naja, ich zähle die Tage, bis das Video gesperrt wird.

Von der Idee her, ist es eine schöne Propa, von der Art, wie es gemacht wurde und von der Aussage her, muss ich meinen Vorrednern Recht geben... FAIL



Und dann noch was in eigener Sache...

Könnt Ihr Euch mal einig werden? Mal kämpfen hier Dfc, KsK und Rsw gegen den Rest, mal nur Dfc und KsK gegen die Südally... Was auch immer... Werdet Euch einig und bleibt doch bei der ersten Variante, die stimmt.


Und zu ELITE...

Existiert nurnoch auf der Karte, alle aktiven nebst UV's sind zu IMP-I gewechselt. Allein daher ist die karte ingame auch nicht mehr korrekt, denn diese Member kämpfen nach wie vor gegen KsK und Co.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Propaganda von der Aufmachung her doch sehr gut gemacht. Allein, dass es etwas Neues ist, ist doch schon mal super und sollte gelobt werden, vorallem nach der langen Durststrecke was Propaganda angeht.

Zum Inhalt: Ich glaub ich las da 3 - 4 Mal : " Die Ally schlägt zurück" - Keine Frage, ihr habt wirklich zurückgeschlagen, aber der Erfolg schien auszubleiben, daher würde ich eine solche Formulierung vorher überdenken, auch wenn ihr euch positiv darstellen wollt.

Die Statistiken sind momentan auch sehr eindeutig. Und irgendwie hast du ein schlechtes Timing für die Veröffentlichung der Propas. :D Nicht übel nehmen, aber immer wenn eine kommt, failed ihr irgendwie. :D
 

DeletedUser

Gast
Die Statistiken sind momentan auch sehr eindeutig. Und irgendwie hast du ein schlechtes Timing für die Veröffentlichung der Propas. :D Nicht übel nehmen, aber immer wenn eine kommt, failed ihr irgendwie. :D

Nenne es Aufbau Strategie...mehr muss ich wohl nicht sagen oder antwortet noch einer aus der Ally hier?
Wennigstens einer der mit euch noch sachlich reden kann hier.

An den Statistiken wird sich auch morgen nichts ändern seit beginn das sind immo um die 3k unterschied das dauert bis man so einen abstand aufholt.

Und dann noch was in eigener Sache...

Könnt Ihr Euch mal einig werden? Mal kämpfen hier Dfc, KsK und Rsw gegen den Rest, mal nur Dfc und KsK gegen die Südally... Was auch immer... Werdet Euch einig und bleibt doch bei der ersten Variante, die stimmt

Warum meinst du füge ich RsW in keine Kriegsstatistik ein...ihr seit nicht unser Feind es heisst Allianz vs. KSK + wie - und DFC oder habe ich was verpasst kannst mich gerne aufklären.

Bin auf die Fortsetzung gespannt *g*

Im übrigen Danke für die Defbash

Denke es geht weiter Alukard II wenn du viele Defbashs haben willst stell nicht zuviel raus:tongue:

Icke zur Stati ---> (Zeitspanne eine Woche) Stand 4:3 die noch zu posten, echt der ernst?

Hab ich auch nur reingestellt um Garv zu zeigen was ich meine;)
 

DeletedUser

Gast
Ich find die eig ganz cool :)
Schön gemacht, Musik auch nicht so mein Stil aber passend :)
Und was soll man noch zu sagen? Gut gemacht Icke sieht schön aus :)
Und nochwas H4IL Alu :)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde sie von der aufmachung her auch schön! Ein lob an den Macher...

Zum rest wurde hier genug gesagt..... grins

ALu ist ein Top spieler!!!

Es ist eine Ehre mit ihm zusammen zuspielen....
 

DeletedUser108490

Gast
Denke es geht weiter Alukard II wenn du viele Defbashs haben willst stell nicht zuviel raus:tongue:

Ich glaub weniger, das ihr noch Spaß findet werdet, wenn der Acc. mal zu stehen würde...oder? ;-)
Also immer fein weiter gegen Alu ziehen, wenn ihr mal so weit seid wird best. auch KSK als Gegner draus :p

@Alu: Zwecks der Freundin könnte ich helfen :cool: (vergiss den Satz wieder^^)

Also warum der Acc. (bzw die Insassen) nun wirkl. heilig gesprochen wird? Die Einstellung während der Incs.
Glaub bei der Zahl, brechen nicht wenige in Hektik aus (nein ich spreche gerade keinen direkt an), lassen sich dann auch recht schnell kompl. zustellen.
Was kommt aus dem Acc? "Andere Acc´s sind wichtiger als meiner"

Lass ich mal so kommentarlos stehen :cool:
 

DeletedUser

Gast
mal ne frage.. was ist mit ~z~ sind die in der ally oder was ist mit denen?
Hört man ja nichts von und liegen ja schon in der Nähe :OO
 

DeletedUser

Gast
~Z~ ist keineswegs in der ally
es kämpft gegen die ally (wobei hier einfach rausmuss dass bis zu dem Zeitpunkt als viele gute scler keine lust mehr hatten es gegen z sehr gut aussah:))
 

DeletedUser96272

Gast
Es sah wirklich mal ne Zeit lang schlecht bei Z aus. Aber es waren immer gute Leute bei Z auf die man sich verlassen konnte.

Wobei man aber auch sagen muss. SC/Elite war 4 mal grösser wie wir.

Elite war ein harter und guter Gegner. Ich denke die können ehrenhaft den Server verlassen. Zumindestens die, die schon weg sind. Der Rest folgt aber noch :)

chrissy1996/arti-003
 

DeletedUser79104

Gast
Z hat weitaus weniger gegner und ohne hilfe von KSK hätte Z auch viel mehr Dörfer verloren.
Elite kämpfte gegen DFC, KSK, Z und NB. Und ohne irgentwelche BND die FVI hat.
 

DeletedUser

Gast
ganz genau

elite war immer auf sich alleine gestellt
(mal im ernst deff von k60 auf k69 zu schicken wäre auch etwas absurd:S)
aber sie waren gegen z nicht in der überzahl da neben z dass riesige ksk steht
 

DeletedUser

Gast
Elite war in der Allianz drum wurde sie vor ein paar Tagen bei dieser Propa mit aufgeführt aber mein Einwand das Elite nimmer existiert wurde ja zerschmettert ... schöne Allianz die nen Partner hängen lassen :)
 

DeletedUser96272

Gast
Z hat weitaus weniger gegner und ohne hilfe von KSK hätte Z auch viel mehr Dörfer verloren.
Elite kämpfte gegen DFC, KSK, Z und NB. Und ohne irgentwelche BND die FVI hat.

Na, das war Elite ja wohl selber Schuld :)

Die Alli mit den NB, WAN und Z war ja da.
 

DeletedUser79104

Gast
Ja :p

Jetzt können wir ja ein Wettrennen machen wer am schnellsten BB´s adelt. :mrgreen:
 
Oben