• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AK ein Massenstamm wird geboren

DeletedUser

Gast
die SG/SF von AK versauen den ganzen Stamm.

jetzt folgt nach RdN nun auch AK
 

DeletedUser

Gast
So wie plextor es sagt ... Fusionen gibt's genug, einige Spieler gehen und die Accounts werden nur gehalten zum aufadeln.
Wie er derzeit genau aussieht weiß ich nich, aber so um die 10 Accounts verschwinden dadurch sicher.


Und was die TL-Politik angeht, lässt sich sehr gut aus dem Profil ableiten.
Leistung oder Rauswurf ... nicht ohne Grund gabs für den Wing regelmäßige Auswertungen, was Punkt usw. anbelangt.
Und den ein oder anderen Rauswurf hat man auch schon in den Akten sehen können, genauso wie das, was mit den Spielern danach passiert. ;)


die SG/SF von AK versauen den ganzen Stamm.
Wer auch immer du bist und woher auch immer du das weißt, stimmt.

Und das ganze nennen sie dann Stammespolitik. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hey, ich hatte sehr gute PB's bei AK.
die haben den Stamm verlassen, da das mit dem Massenstamm eine ziemlich dumme Idee der SF ist.

Misses Sabrina (ein sehr gutes Pb von mir) war auch in diesem Stamm, hat aber jenen verlassen, da sie
sich auf dieser Welt löscht.

und außerdem ist mein Stamm ziemlich weit oben in der Rangliste und bekommt auch so manches mit.
 

DeletedUser

Gast
man man man
jetzt muss ich mich doch nochmal melden, da jmd wieder nicht lesen kann :/

nochmal zum Thema Massenstamm:
ich glaube 44 Spieler in einem Stamm funktioniert immer noch besser, als 20 Spieler im Main + 39 Spieler im Wing
allein euer Wing würde eurer Meinung nach ein Massenstamm sein

kann ja auch sein
aber wer von TL/Tf hat denn behauptet, dass ihr ein massenstamm seid?
aber zum glück besitzt ja nicht nur Tf einen wing
die Top10 besteht ja deiner auffassung "unserer meinung" nach fast nur aus Massenstämmen ^^
also ist AK dann ein kleinerer massenstamm (sogar kleiner als der Tf-Massenstamm), wenn ich das mal so betrachte
kannst du mit der aussage leben? xD

wieso nehmt ihr nicht einpaar Leute in dem Main, wenn es doch einige gute gibt bei TL?
oder löst den Wing gleich auf und adelt die Leute

joa wir brauchen keine 44 leute im main
20 reichen auch
und wie schon mal erwähnt
es scheiden genug member aus verschiedenen gründen aus
und für diese rücken die elitespieler aus dem wing nach ^^
ist doch logisch oder etwa nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
......

jetzt folgt nach RdN nun auch AK

Was hat RdN damit nun zu tun? ich war auch mal in RdN okay isn massenstamm WoW aber ich war da knapp 6-8monate im stamm und bin gut voran gekommen :) weil die leute da corekt sind...naja zum thema

Hm warum hat man wohl ein wing....genauu ein wing gibt es das man spieler da testen kann ob sie gut sind oder was weiss ich was....oder auch welche die aufgeadelt werden oder fussionieren... und das die zahl im main nicht soo gross aussieht usw halt.. sieht im grossen und ganzen dann auch besser aus...was AK da macht wie mehrmals gesagt wurde weiss nur die SF und das machte es nicht gut finden ist normal...weil nicht ein stamm mit 30member oder so einer meinnung sein kann jeder hat ne andere meinung
naja das wars erstmal....
bin mal gespannt wie das hier weiter geht XD
 

DeletedUser

Gast
Nun Ja dann kommt hier mal mein Quark

wir haben lange nachgedacht über Wing oder nicht Wing. Erfahrungen mit dem Wing sind ja da. Wir haben aber festgestellt, das die Leute in einem Wing sich immer als die ich sage mal untergeordnete oder nicht gleichberechtigte Schicht sehen. Nun fiel uns die entscheidung leicht lieber 40-50 leute im eigenen stamm die sich alle wohl fühlen und so auch mehr leistung bringen, als 20 im main und 40 im wing und die im wing kämpfen nicht richtig (sah man ja oft genug).

Nun zu der Sache mit den Noob's. Momentan sind alle sehr aktiv, und nur weil sie 1. mio punkte oder weniger haben müssen sie nicht schlecht sein. ja wir denken an die zukunft und genau da steckt auch ein wesentlicher hintergedanke, den nenne ich hier nicht weil er auf kurz oder lang zum zusammenbruch vieler stämme führen wird.
Ich denke zu dem jetzigem Zeitpunkt des Servers dürften auch nicht mehr viele Noob's da sein.
 

DeletedUser

Gast
Ob einer stamm ein wing macht oder net...ist ja jeden selbst überlassen ich bin auch im wing fühl mich aber net benachteiligt oder so weiss zwar nicht was das bei euch? war im wing^^
naja hinter gedanke sollte man haben wenn man sowas macht XD
und zu noobs...hm da kann man streiten^^ bzw diskutieren welche sagen das sind die anderen ne noobs sind diesse^^ wird man ja sehn falls es wirklich zum krieg kommen sollte... das wird dann denk ich spannend...(hoffe dann auf sieg ;)) aber erstmal sehn was sich ergibt ;)
 

DeletedUser

Gast
Deutsch o_O

Aber mal zu der ganzen Massenstamm Sache. Ist das nicht wurscht wie viele Leute in einem Stamm sind? Wenn es trotzdem klappt mit der Zusammenarbeit ist doch super und manchmal sind mehr Leute gut aufgrund des Ag-Potential. Und in Zukunft sinkt eh die Spielerzahl also paar mehr hilft halt beim Ausgleich. Und vlt kann man das auch als Neid ansehen aber ist wie gesagt Ansichtssache. Wartet doch erstmal ab ob der neue Massenstamm abkackt oder doch was reißt. Am Ende könnt ihr euch trotzdem die Rüben einhauen, mich kratzt das eh nicht ist mir zu nördlich mag den sonnigen Süden lieber^^
 

DeletedUser53737

Gast
Kleiner Tip wir haben keine Wing!
Rechnet z.B. mal *TL* (39 Member) + *Tf* (20 Member) = 59 Member ist meiner Meinung nach ein Massenstamm...







@ Ekelfant89 ihr nehmt auch alles und jeden in die Wing auf...
So kommt man auch zu Punkten.
Den was sonst bringen Member wie z.b. gerda711...
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Tip wir haben keine Wing!
Rechnet z.B. mal *TL* (39 Member) + *Tf* (20 Member) = 59 Member ist meiner Meinung nach ein Massenstamm...
Super du kannst rechnen ... nur stand das hier schonmal ... sogar mit Begründung.
Also auch dir: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil


@ Ekelfant89 ihr nehmt auch alles und jeden in die Wing auf...
So kommt man auch zu Punkten.
Den was sonst bringen Member wie z.b. gerda711...
Ihr nehmt alles und jeden in den Main. xD
Lies bitte einfach was hier so steht und dann weißte was los ist.
Sollten die Leistungen, die gerda bringt noch der Forderung der SF entsprechen, warum sollte man die Person nicht halten?
 

DeletedUser53737

Gast
@Manteras

Wie gut dass jeder seine eigne Meinung haben kann.. :eek:
 

DeletedUser86693

Gast
meiner meinung nach ist die Qualität bei AK nach den aufnahmen sehr gesunken...

das musst du mir jetzt mal erklären
willst du etwa sagen, dass die 10 Spieler, die neu dazugekommen sind (das sind nicht einmal 10, aber gehen wir mal davon aus), jetzt die restlichen behindern würden?
 

DeletedUser

Gast
Ich halte die Neu dazugekommenen Spieler einfach für Qualitativ benachteiligt.
Die so genannte "Qualität" leidet darunter, der Durchschnitt sinkt.
Ob die Spieler sich gegeneinander Behindern kann ich
nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das musst du mir jetzt mal erklären
willst du etwa sagen, dass die 10 Spieler, die neu dazugekommen sind (das sind nicht einmal 10, aber gehen wir mal davon aus), jetzt die restlichen behindern würden?
Der Durchschnitt wird nach unten gezogen, was die spielerische Qualität angeht. ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie unser Profil schon sagt, ist es ein Auffangbecken für Potenzielle Talentfreien. Das heisst, wer gut ist, und sich bewährt darf in den Main. Wer sich nicht einbringt, nicht vorran kommt, etc. ist so schnell aus dem Wing draussen, wie er rein gekommen ist.
 

DeletedUser86693

Gast
erstellen wir doch mal ein gemeinsames Forum und disskutieren diese Sache in Ruhe aus
so kann jeder mitlesen und seinen senf dazu geben
vor allem möchte ich gerne wissen, was die 39 Leute bei TL dazu sagen
 

DeletedUser

Gast
Ich halte die Neu dazugekommenen Spieler einfach für Qualitativ benachteiligt.
Die so genannte "Qualität" leidet darunter, der Durchschnitt sinkt.
Ob die Spieler sich gegeneinander Behindern kann ich
nicht beurteilen.

Das geht auch gegen mich, du bekommst iwan mal alle Offs ab, wird noch diese Jahr sein, dann schauen wir mal ob ich dann immernoch in deinen Augen keine Qualität habe!
 

DeletedUser

Gast
Das geht auch gegen mich, du bekommst iwan mal alle Offs ab, wird noch diese Jahr sein, dann schauen wir mal ob ich dann immernoch in deinen Augen keine Qualität habe!
Du bist auch mit Sicherheit gemeint. ;-)
Angriffe schicken ist übrigens eine qualitativ doch eher simple Aufgabe.
Von daher eine Aussage ohne Gehalt. :p
 

DeletedUser

Gast
Ist okay. Ich hoffe doch, ich bin da, wenn die Angriffe ankommen... nicht dass ich das spektakel verpasse :)
 

DeletedUser

Gast
alles totaler blödsinn hier, bei AK scheint keiner großartig begabt zu sein!? reden von "stammespolitik" und "sinn den man hier nicht nennen will" und kriegen nicht ein satz lesbar hin.
Erzählen was von wegen recht hat nur auf die mütze gekriegt jetzt ist recht bei AK vertreten und nun soll sich alles ändern!? wirklich ne weise weisheit!?o_O
 

DeletedUser53737

Gast
Denkt daran es ist nur ein Spiel! :eek::eek::eek::eek:


Wir wollen uns in nichts reinsteigern!

Ich finde es so wie es ist gut!
Ich kann jeden angreifen und jeder kann mich angreifen... (axt)(späher)(lkav)(ramme)(kata)(ag)
 
Oben