• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[KRIEG] TR vs. NTX

DeletedUser

Gast
Erläutern kann ich gerne...
Mit dem post hier unten, willst du dich von deinen Kritikern abheben....



Hab ma was fett gemacht...

Du setzt dich von der Masse ab, den du bist das geilste, wobei es viele punkte gibt die du hättest besser machen können...
Die ich natürlich nicht erläutern werde, weil ich denke, man sollte nur Leuten mit Kritik helfen, wo auch das Potenzial da ist es besser zu machen....

Viele Kommentare, welche bisher gepostet wurden, zielten nicht auf die Propaganda selbst ab und noch waren diese kostruktiv als Kritik gedacht. Viele hier im Forum denken, Sie seien etwas besseres als andere, wenn es aber darum geht etwas in dem kritivierten Gebiet zu leisten, dann versagen diese vollkommen. Das geht mir allmählig gegen den Strich.

Ich weiß selber das ich vieles besser machen kann... ...aber auf Grund des Feedbacks der letzten drei Stämme komme ich im Bereich Stammführung auf ein Niveau auf dem ich mich nicht mehr eines besseren belehrt werden muss. Und wenn dann einige meinen Sie müssen mich maßregeln, so setzte ich mich mit dem auseinander. Wobei mir so einiges peripher tangieren sollte.

Jeder der sich mindestens soviel Mühe gibt wie ich, der weiß das es eine gewisse Schmerzgrenze gibt. Wer weniger leistet der muss auch mit weniger zu frieden sein. Ich stelle mich nur ungern zur Schau, zumal dann solche Verläufe zustande kommen, aber in solch einem Fall neige ich dazu dies zu tun.

Also have fun und bis morgen!

Gruß A L K Y
 

DeletedUser122493

Gast
Überzeugt -.-
(Hatte mir die Propa nicht so genau durchgelesen)
 

DeletedUser125322

Gast
Viele Kommentare, welche bisher gepostet wurden, zielten nicht auf die Propaganda selbst ab und noch waren diese kostruktiv als Kritik gedacht. Viele hier im Forum denken, Sie seien etwas besseres als andere, wenn es aber darum geht etwas in dem kritivierten Gebiet zu leisten, dann versagen diese vollkommen. Das geht mir allmählig gegen den Strich.

Gruß A L K Y

Erst beschwerst du dich, dass sich niemand ans Topic hält und dann schwafelst du selber irgend nen Müll :rolleyes:

B2T :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich war die ganze Zeit beim Thema.

Junge, was du schwafelst. Lediglich hab ich gemeint, dass deine Propa überflüßig ist. Ist da so schwer zu verstehen?
 

Linzheim

Gast
LoL


Jungs, bleibt mal locker^^

Diese Propa, wie auch sein Stammesvideo, scheinen doch nur Proben zu sein. Er wollte des wahrscheinlich lernen und hat eben diese kleine Auseinandersetzung zum Thema gemacht. Wo ist das Problem?

Eine aufregende Popa kann man in einer so jungen Spielphase doch auch gar nicht erwarten.


Also kommt mal runter ihr möchtegern Kritiker^^


Naja, ich weiß von früher, dass die Jungs ganz gut waren. Allerdings kenne ich nur die wenigsten Spieler von denen auf W68.
 

DeletedUser57649

Gast
Ich war die ganze Zeit beim Thema.

Junge, was du schwafelst. Lediglich hab ich gemeint, dass deine Propa überflüßig ist. Ist da so schwer zu verstehen?

Warum fühlst du dich denn von Trunks* angesprochen`?^^ :D


A L K Y schrieb:
Wobei mir so einiges peripher tangieren sollte.


das heißt dann bitte "Wobei MICH einiges eher peripher tangieren sollte"
Wenn man schon geschwollen sagen will, dass einem etwas am arsch vorbei geht, dann bitte wenigstens richtig.


zu der Propa:

Grafisch 1/10 (Farbe hat sie ja zumindest teilweise)
Story 5/10 (naja, is ganz nett aber irgendwie nich so wirklich der knaller)
Berichte 0/10 (Die sind halt echt extrem low)

Alles in allem fand ich die Propa also schlecht. Aber wenigstens hat jmd was gemacht. Nur hoffe ich nicht, dass in ein paar wochen jeder 2. thread hier i-ne gammlige Propa ist.


Offtopic:

Zorro hat Recht.
Zorro hat nämlich immer Recht.

Da fehlen nur noch zwei dinge:

hail Flo!
hail Fail!

lg Justy
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr alles besser wisst/könnt, dann macht doch selbst mal ne Propa bzw gewinnt einen Krieg!
 

DeletedUser

Gast
cranked ich hab mich missverstaendlich ausgedrueckt. War auf unseren propa-experten bezogen.
an den rest: wenn jeder solche propas hier reinstellen würde, die nichts mehr als spam sind, würde alles ueberquillen und niemand reinschauen.
ich kann es beschissen finde ohne dass ich euch beweisen muss, dass ich es besser kann.
 

DeletedUser

Gast
Was ist an dem Wort oeffentlich Forum so schwer zu verstehen?
 

Linzheim

Gast
Nichts..

Aber wo ist jetzt dein Problem? Trotzdem musst du ja net antworten^^
 

DeletedUser57649

Gast
Wir haben schon 2 Stammeskriege gewonnen.
Und Trunks hat auch schon Propas reingestelllt ;D
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Kritik vertragen kann, dann sollte man auch nicht so einen unterdurchschnittlichen Mist hier reinstellen. Wenn du nun darüber nachdenkst, dann weisst du warum ich hier auch reingeschrieben habe.
 

DeletedUser47076

Gast
Wenn man keine Kritik vertragen kann, dann sollte man auch nicht so einen unterdurchschnittlichen Mist hier reinstellen. Wenn du nun darüber nachdenkst, dann weisst du warum ich hier auch reingeschrieben habe.

Also du bist mir ja nen kohmischer vogel.. wenn dich das alles nervt und stört warum zum teufel schreibste noch in den thread hier rein? freu dich das überhaupt irgendwer ne propa gemacht hat und das in der phase des spiels.. die meisten sind unter 1 k punkte..
freu dich einfach das du was lesen kannst und höhr auf wegen deinem echt langweiligen und nervenden leben leute zu flamen die der allgemeinheit spaß und unterhaltugn verschaffen wollen.

ich hasse intolerante flamekiddis

H4!L NaTroX o/
 

DeletedUser

Gast
Also du bist mir ja nen kohmischer vogel.. wenn dich das alles nervt und stört warum zum teufel schreibste noch in den thread hier rein? freu dich das überhaupt irgendwer ne propa gemacht hat und das in der phase des spiels.. die meisten sind unter 1 k punkte..
freu dich einfach das du was lesen kannst und höhr auf wegen deinem echt langweiligen und nervenden leben leute zu flamen die der allgemeinheit spaß und unterhaltugn verschaffen wollen.

ich hasse intolerante flamekiddis

H4!L NaTroX o/

Word !
 

DeletedUser

Gast
Also du bist mir ja nen kohmischer vogel.. wenn dich das alles nervt und stört warum zum teufel schreibste noch in den thread hier rein? freu dich das überhaupt irgendwer ne propa gemacht hat und das in der phase des spiels.. die meisten sind unter 1 k punkte..
freu dich einfach das du was lesen kannst und höhr auf wegen deinem echt langweiligen und nervenden leben leute zu flamen die der allgemeinheit spaß und unterhaltugn verschaffen wollen.

ich hasse intolerante flamekiddis

H4!L NaTroX o/

:-D "flamekiddis" War das auf dich bezogen? Ich hab hier nur kritisiert, dass die Berichte arm sind und das haben fast alle hier getan. Was will ich so ein Rotz sehen? Ich kann hier kritisieren, wie ich will, okay? Wenn du es nicht lesen willst, dann lass es und quatsch nicht hier dünne rum. Ganz ehrlich.
"echt langweiligen und nervenden leben" Du bist richtig cool, dass du denkst du könntest mich mit so einen Blödsinn beleidigen.
Ich bin nicht auf das Niveau von dir gesunken und nutze diesen Chatslang à la H4!l oder /sign oder word. Ich weiß jetzt nicht, wer mehr in der virtuellen Welt lebt, aber ich kann mich noch vernünftig ausdrücken ohne auf die unterste Stufe des Niveaus der "Reallife-Flames" abzusinken.

Und du, Wicht hast nichts zum Themen beigetragen und hinterfragst hier meine Da-Seins-Berechtigung, ist das ein Witz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47076

Gast
:-D "flamekiddis" War das auf dich bezogen? Ich hab hier nur kritisiert, dass die Berichte arm sind und das haben fast alle hier getan. Was will ich so ein Rotz sehen? Ich kann hier kritisieren, wie ich will, okay? Wenn du es nicht lesen willst, dann lass es und quatsch nicht hier dünne rum. Ganz ehrlich.
"echt langweiligen und nervenden leben" Du bist richtig cool, dass du denkst du könntest mich mit so einen Blödsinn beleidigen.
Ich bin nicht auf das Niveau von dir gesunken und nutze diesen Chatslang à la H4!l oder /sign oder word. Ich weiß jetzt nicht, wer mehr in der virtuellen Welt lebt, aber ich kann mich noch vernünftig ausdrücken ohne auf die unterste Stufe des Niveaus der "Reallife-Flames" abzusinken.

Und du, Wicht hast nichts zum Themen beigetragen und hinterfragst hier meine Da-Seins-Berechtigung, ist das ein Witz?


ich hab keine lust dein geistigen erguss zu lesen weils eh nur wieder blödsinn is^^ deshalb nerv wenn anders kid und spamm hier nich rum. Der thread is für die propa und was dazu gehöhrt.. nich dafür da das kleine gelangweilte nerds rumnerven um endlich aufmerksamkeit zu bekommen und denen das egal is welche art von aufmerksamkeit des ist weil sie einfach nur zu verzweifelt sind... und einfach irgendeine art von aufmerksamkeit brauchen.. geh in park und quatsch alte leute voll oder so hier bist du fehl am platz..

auf weiteres von dir werd ich nich eingehen weil du mich derbst langweilst kid
 

DeletedUser

Gast
Wer bewegt sich hier im offtopic-Bereich? "Selfown", um in deiner Sprache zu bleiben.
 

DeletedUser

Gast
So zum Thema:

Soll ich mit folgenden lowen Berichten auch eine Propa machen? :D

http://de68.die-staemme.de/public_report/4586be9a321d3bee9e2fe0b09d16eb6d

http://de68.die-staemme.de/public_report/6795c7f2b2de6d279cd40f3ebaadfcd8

http://de68.die-staemme.de/public_report/6233ac530701e19f9d69e71943769758

Am besten ich erwähne dann noch meine 13 Einladungen und dann bin ich voll cool und denke, dass ich das Forum unterhalte und dass es irgendjemand interessiert.

Weißt du nur, was der Unterschied bei den Berichten ist? Dass ich diese direkt nach dem Anfängerschutz reinbekommen habe mit halb sovielen Punkten wie du. Zum Glück hast du mit deinen 661 Bashpoints 200 mehr als ich, bei reichlich 3facher Punktzahl.
 
Oben