• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[KRIEG] TR vs. NTX

DeletedUser

Gast
Dange, du kannst ja versuchen eine Proaganda zu gestallten...wenn dieser Lukas das mit ein paar "Googlebildern" schaft...!
 

DeletedUser57649

Gast
ich hab keine lust dein geistigen erguss zu lesen weils eh nur wieder blödsinn is^^ deshalb nerv wenn anders kid und spamm hier nich rum. Der thread is für die propa und was dazu gehöhrt.. nich dafür da das kleine gelangweilte nerds rumnerven um endlich aufmerksamkeit zu bekommen und denen das egal iswelche art von aufmerksamkeit des ist weil sie einfach nur zu verzweifelt sind... und einfach irgendeine art von aufmerksamkeit brauchen.. geh in park und quatsch alte leute voll oder so hier bist du fehl am platz..

auf weiteres von dir werd ich nich eingehen weil du mich derbst langweilst kid

Extrem fail mein junger padawan :D

Wenn du schon wen anders dissen willst, dann bitte nicht indem du eine aussage in deinen text packst und diese 5-10x wiederholst -.-
 

DeletedUser47076

Gast
meinst du ich les mir das nochma durch was ich schreib? ich fang doch nich an wegen dem heinzi da meien posts zu überarbeiten.. meine zeit is mir dafür zu wertvoll.... und dich geht das ja überhaupt nix an musst wohl extreme langeweiel haben :)
 

DeletedUser120975

Gast
ich hab keine lust dein geistigen erguss zu lesen weils eh nur wieder blödsinn is^^ deshalb nerv wenn anders kid und spamm hier nich rum. Der thread is für die propa und was dazu gehöhrt.. nich dafür da das kleine gelangweilte nerds rumnerven um endlich aufmerksamkeit zu bekommen und denen das egal is welche art von aufmerksamkeit des ist weil sie einfach nur zu verzweifelt sind... und einfach irgendeine art von aufmerksamkeit brauchen.. geh in park und quatsch alte leute voll oder so hier bist du fehl am platz..

auf weiteres von dir werd ich nich eingehen weil du mich derbst langweilst kid

Reallifeflames sind out und zeigen jedem hier dein geistiges Niveau..Man braucht ne Begabung zum Flamen,wenn sie nicht vorhanden is,einfach mal die Klappe halten :|

Und nenn nich jeden Kid,will gar nich erst wissen wie alt du bist..Aber um auf deinen Rl-Flame einzugehen..Biste etwa schon in dem Alter wo du im Park hockst und drauf wartest oder wie?o_O

Man man man,nichts als schlechte Flames les ich hier..Thema is Krieg TR vs. NTX,wenn ihr zu dem Thema nix mehr beizutragen habt,lasst die Mods closen ^^
 

DeletedUser

Gast
Reallifeflames sind out und zeigen jedem hier dein geistiges Niveau..Man braucht ne Begabung zum Flamen,wenn sie nicht vorhanden is,einfach mal die Klappe halten :|

Und nenn nich jeden Kid,will gar nich erst wissen wie alt du bist..Aber um auf deinen Rl-Flame einzugehen..Biste etwa schon in dem Alter wo du im Park hockst und drauf wartest oder wie?o_O

Man man man,nichts als schlechte Flames les ich hier..Thema is Krieg TR vs. NTX,wenn ihr zu dem Thema nix mehr beizutragen habt,lasst die Mods closen ^^

Das kann ich unterschreiben ;)
 

DeletedUser

Gast
Mhhh... ...ich denke mehr Aufmerksamkeit kann man schon gar nicht mehr bekommen. Danke an unsere Strafverteidiger und vor allem Danke an unsere netten Flamer hier im Forum, welche nicht nur hier flamen sondern fast im ganzen Forum und damit die Threads kaput machen und unübersichtlicher.

Wie dem auch sei. Sobald der neu gegründete Stamm von TR ( heißt jetzt ~2W~) gelöscht ist kommt die nächste Propa..
Dann aber verbessert, versprochen.^^

Gruß A L K Y
 

DeletedUser

Gast
Mhhh... ...ich denke mehr Aufmerksamkeit kann man schon gar nicht mehr bekommen. Danke an unsere Strafverteidiger und vor allem Danke an unsere netten Flamer hier im Forum, welche nicht nur hier flamen sondern fast im ganzen Forum und damit die Threads kaput machen und unübersichtlicher.

Wie dem auch sei. Sobald der neu gegründete Stamm von TR ( heißt jetzt ~2W~) gelöscht ist kommt die nächste Propa..
Dann aber verbessert, versprochen.^^

Gruß A L K Y

Bitte nicht :D
 

DeletedUser

Gast
Mhhh... ...ich denke mehr Aufmerksamkeit kann man schon gar nicht mehr bekommen. Danke an unsere Strafverteidiger und vor allem Danke an unsere netten Flamer hier im Forum, welche nicht nur hier flamen sondern fast im ganzen Forum und damit die Threads kaput machen und unübersichtlicher.

Wie dem auch sei. Sobald der neu gegründete Stamm von TR ( heißt jetzt ~2W~) gelöscht ist kommt die nächste Propa..
Dann aber verbessert, versprochen.^^

Gruß A L K Y

Jep.

Schade um die Propa, dass der Fred so verkommt. Der 2te Anlauf wird sicher nochmal in jeder Hinsicht getoppt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja die wird besser
auf jedenfall ihr werdet euch noch wundern.
wir sind zu fünft und wir packen mehr als ihr hier je erreichen werdet.
wir halten zusammen wie baum und borcke, dass könnt ihr nicht toppen.
ich kann ja gerne mal ein bericht hier reinstellen, denn du sicherlich nie in die propa mit reingenommen hättest.

http://de68.die-staemme.de/game.php?village=22998&screen=report&mode=all&view=2713321

Haha, du hast Humor, Junge :D

Große Worte spucken und dann nicht einmal den Bericht so veröffentlichen, dass er sichtbar ist, du Vollpro :D

Perfekte Lehrstunde in "Wie macht man sich lächerlich" :D

Also das muss man lassen; der Pup hat sehr viel lustige Leutchen hervorgebracht :D
 

DeletedUser

Gast
ja die wird besser
auf jedenfall ihr werdet euch noch wundern.
wir sind zu fünft und wir packen mehr als ihr hier je erreichen werdet.
wir halten zusammen wie baum und borcke, dass könnt ihr nicht toppen.
ich kann ja gerne mal ein bericht hier reinstellen, denn du sicherlich nie in die propa mit reingenommen hättest.

http://de68.die-staemme.de/game.php?village=22998&screen=report&mode=all&view=2713321

Stark,ich kann Dange nur zustimmen,wirklich du bist so ein fetter Bob! :mrgreen:
 

Linzheim

Gast
Dange, hör auf rumzuweinen, zu flamen und zu spamen, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast.
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe solche Idioten(ja, dafür dürft ihr mir einen Punkt geben), die nichts besseres zu tun haben, als in Freds grundlos zu flamen, statt möglicherweise einen Grund zu finden, warum 80% eines Stammes gesperrt werden, das sind immerhin 7-8 Leute.
Laos verzieh dich hier wieder raus und flame irgendwo anders rum, denn sowas unkonstruktives sollte einfach verbannt werden aus dem Forum. Und ja jetzt habe ich Rubicant geflamt, also stürzt euch auf mich.

Na, woher kennen wir das hier Dange? Spammst hier überall rum und beschwerst dich selber über solche daus.
Echt arm...
 

DeletedUser

Gast
Na, woher kennen wir das hier Dange? Spammst hier überall rum und beschwerst dich selber über solche daus.
Echt arm...

Dange, hör auf rumzuweinen, zu flamen und zu spamen, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast.

Da hat aber jemand die Kreativität mit Löffeln gefressen.
Quote bitte mal einen Spam, den ich hier niedergeschrieben habe, bevor du dein Blödsinn vom Baum gelassen hast.
 

DeletedUser115324

Gast
ja die wird besser
auf jedenfall ihr werdet euch noch wundern.
wir sind zu fünft und wir packen mehr als ihr hier je erreichen werdet.
wir halten zusammen wie baum und borcke, dass könnt ihr nicht toppen.
ich kann ja gerne mal ein bericht hier reinstellen, denn du sicherlich nie in die propa mit reingenommen hättest.

http://de68.die-staemme.de/game.php?village=22998&screen=report&mode=all&view=2713321

LOL schade das du den bericht nicht hier reingestellt bekommen hast...
Hätt mich echt untersagtet was das für einer war...
 

DeletedUser

Gast
Was ist an dem Wort oeffentlich Forum so schwer zu verstehen?

:-D "flamekiddis" War das auf dich bezogen? Ich hab hier nur kritisiert, dass die Berichte arm sind und das haben fast alle hier getan. Was will ich so ein Rotz sehen? Ich kann hier kritisieren, wie ich will, okay? Wenn du es nicht lesen willst, dann lass es und quatsch nicht hier dünne rum. Ganz ehrlich.
"echt langweiligen und nervenden leben" Du bist richtig cool, dass du denkst du könntest mich mit so einen Blödsinn beleidigen.
Ich bin nicht auf das Niveau von dir gesunken und nutze diesen Chatslang à la H4!l oder /sign oder word. Ich weiß jetzt nicht, wer mehr in der virtuellen Welt lebt, aber ich kann mich noch vernünftig ausdrücken ohne auf die unterste Stufe des Niveaus der "Reallife-Flames" abzusinken.

Und du, Wicht hast nichts zum Themen beigetragen und hinterfragst hier meine Da-Seins-Berechtigung, ist das ein Witz?

Wer bewegt sich hier im offtopic-Bereich? "Selfown", um in deiner Sprache zu bleiben.

Das kann ich unterschreiben ;)

reicht das? Und nun mach dich bitte dünn! Alles Sachen, welche du hättest per PN klären können.
Zudem nicht Themenbezogen!
 

DeletedUser

Gast
1., 2. und 4. Kommentar sind kein Spam. 3. ist eine Reaktion auf einen dämlichen Flame.

also Fail :)

A L K Y wann kommt denn der angekündigt enorme Bericht? :D
 

DeletedUser123016

Gast
boah kinder. das ist der wahnsinn.

ne propa auf w68. da sind die berichte echt süss. normal bekommt man solche berichte auf ner laufenden welt nur zusammen, wenn man mal selbst BH plätze für ag produktion freimachen will. aber so ein selbstangriff sieht dann immernoch brutaler aus
a037.gif


nette ambition mit der propa und dein stamm ist nun auch schon im gespräch. aber der content hier gehört ins
a010.gif
 

DeletedUser

Gast
Für die mageren Berichte können wir nichts, wenn unsere Gegner zu schlecht sind um mehr Deff zu bauen, bzw sich gegenseitig zu unterstützen ;-)
 
Oben