• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler u. Stammesprofile

DeletedUser79028

Gast
na zarni wieder ein neues bnd abgeschlossen? :)

wenn man nicht genaus wüsste wen ihr alles in den Arsch kriecht könnte man echt meinen das ihr eine gute Akte habt. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118264

Gast
Zum Topic:

Ich oute mich als Fan des [-M-]-Stammesprofils, es ist intelligent und witzig gemacht, außerdem toll formuliert, und kleine Boshaftigkeiten am Rande gehören selbstverständlich dazu, sonst wäre es nur halt so lustig.
Ob alles stimmt oder nicht, tut ja erstmal nichts zur Sache, entscheidend ist der Unterhaltungsfaktor.

Bitte weiter so! Ich wünsche mir mehr Fortsetzungen, ebenso, wie ich mir die Ausweitung auf eine Propa wünschen würde. Genug kreatives Potential ist eindeutig da bei [-M-]. *daumenhoch*
 

DeletedUser

Gast
Newsletter sind immer gut um zu erfahren was so passiert am Server.
Hab noch paar Ergänzungen:

Vermehrt auftretende Fehler in den DS-Statistiktools: Während die Noob- und Kuschlerstämme KDA und Junta fast nur grüne Punkte in ihren Akten haben, finden sich bei den Heldenstämmen M und Freaks bald überwiegend rote Punkte. Hier dürften schwere Datenbankfehler auftreten.
Ausserdem wird darum gebeten bei Adelungen in den Statistiken das Wort "Alter Besitzer: Verlassen" durch "Heldenhafte Adelung" zu ersetzen.

Weiters Vorankündigung: Da die Gegner alle zu noobhaft sind und uns einfach nicht fordern können, wird M sich zum Sieger ausrufen und kollektiv alle Accounts löschen. M wäre damit der 2. große Sieger auf dem Noob-Server W39!

Dazu Ankündigung von KDA: Da es scheinbar immer noch Stämme gibt, die sich nicht durch unsere Liebe erdrücken lassen wollen und immer noch glauben DS besteht aus OFF schicken und andre Leute mit AGs zu schikanieren stellen wir folgendes Angebot: Für jedes gegnerische Dorf, dass freiwillig geräumt wird zahlen wir 1 PA-Punkt. (Angebot ohne Gewähr -der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Man muss wirklich sagen, dass die Akte für euch spricht, wenn man sich mal den Vergleich ansieht...Und da sind die versteckten Wings und Barbarendörfer noch nicht mal mitgezählt! Respekt!

Side 1:
Tribes: Junta, ~KdA~
Side 2:
Tribes: inc, J.a.D., GRAU, GRAUs, [-NC-]

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 5,848
Partei 2: 253
Unterschied: 5,595

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 55,041,071
Partei 2: 2,389,122
Unterschied: 52,651,949

chart



Side 1:
Tribes: FREAKS, [-M-]
Side 2:
Tribes: FREAKY

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,467
Partei 2: 62
Unterschied: 2,405

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 23,974,191
Partei 2: 551,310
Unterschied: 23,422,881

chart
 

DeletedUser

Gast
Pacman, warum ziehst du uns in die Stat mit Freaks und Freaky mit ein? Wir haben doch nicht ein Dorf von denen geadelt.

Newsletter sind immer gut um zu erfahren was so passiert am Server.
Hab noch paar Ergänzungen:

Vermehrt auftretende Fehler in den DS-Statistiktools: Während die Noob- und Kuschlerstämme KDA und Junta fast nur grüne Punkte in ihren Akten haben, finden sich bei den Heldenstämmen M und Freaks bald überwiegend rote Punkte. Hier dürften schwere Datenbankfehler auftreten.
Ausserdem wird darum gebeten bei Adelungen in den Statistiken das Wort "Alter Besitzer: Verlassen" durch "Heldenhafte Adelung" zu ersetzen.

Weiters Vorankündigung: Da die Gegner alle zu noobhaft sind und uns einfach nicht fordern können, wird M sich zum Sieger ausrufen und kollektiv alle Accounts löschen. M wäre damit der 2. große Sieger auf dem Noob-Server W39!

Dazu Ankündigung von KDA: Da es scheinbar immer noch Stämme gibt, die sich nicht durch unsere Liebe erdrücken lassen wollen und immer noch glauben DS besteht aus OFF schicken und andre Leute mit AGs zu schikanieren stellen wir folgendes Angebot: Für jedes gegnerische Dorf, dass freiwillig geräumt wird zahlen wir 1 PA-Punkt. (Angebot ohne Gewähr -der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Hmm ja klaar, du zarni hast einfach null Ahnung. Du vergleichst uns mit eurem Kuschelbund. Du bist echt der Schlauste hier.
Und denk dir gefälligst was eigenes aus und hör auf die Idee von Sk Bumms zu klauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Newsletter sind immer gut um zu erfahren was so passiert am Server.
Hab noch paar Ergänzungen:

Vermehrt auftretende Fehler in den DS-Statistiktools: Während die Noob- und Kuschlerstämme KDA und Junta fast nur grüne Punkte in ihren Akten haben, finden sich bei den Heldenstämmen M und Freaks bald überwiegend rote Punkte. Hier dürften schwere Datenbankfehler auftreten.
Ausserdem wird darum gebeten bei Adelungen in den Statistiken das Wort "Alter Besitzer: Verlassen" durch "Heldenhafte Adelung" zu ersetzen.

Weiters Vorankündigung: Da die Gegner alle zu noobhaft sind und uns einfach nicht fordern können, wird M sich zum Sieger ausrufen und kollektiv alle Accounts löschen. M wäre damit der 2. große Sieger auf dem Noob-Server W39!

Dazu Ankündigung von KDA: Da es scheinbar immer noch Stämme gibt, die sich nicht durch unsere Liebe erdrücken lassen wollen und immer noch glauben DS besteht aus OFF schicken und andre Leute mit AGs zu schikanieren stellen wir folgendes Angebot: Für jedes gegnerische Dorf, dass freiwillig geräumt wird zahlen wir 1 PA-Punkt. (Angebot ohne Gewähr -der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Erzähl mir mal von den erbitterten Kämpfen um die grauen Dörfer, muss ja echt spannend sein.
Zu der Ankündigung: Wie kommt ihr sonst zu Feindesadelungen?oO (das Gekrümel in der Akte zählt nicht, ich meine Feinde, die sich auch wehren;))
 

DeletedUser

Gast
Pacman, warum ziehst du uns in die Stat mit Freaks und Freaky mit ein? Wir haben doch nicht ein Dorf von denen geadelt.

zarni hat doch von Freaks und [-M-] geredet. Ich habe euch mit einbezogen, um zu zeigen, wieviel ihr von eurem nicht existenten Wing im Gegensatz zu ~KdA~ von seinem adelt.:mrgreen:
 

DeletedUser120588

Gast
@topic: vll. nicht zu 100% der wahrheit entsprechend, aber unterhaltend. weiter so, vielleicht könnt ihr ja das pup wiederbeleben.:)

Man muss wirklich sagen, dass die Akte für euch spricht, wenn man sich mal den Vergleich ansieht...Und da sind die versteckten Wings und Barbarendörfer noch nicht mal mitgezählt! Respekt!

Side 1:
Tribes: Junta, ~KdA~
Side 2:
Tribes: inc, J.a.D., GRAU, GRAUs, [-NC-]

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 5,848
Partei 2: 253
Unterschied: 5,595

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 55,041,071
Partei 2: 2,389,122
Unterschied: 52,651,949

chart



Side 1:
Tribes: FREAKS, [-M-]
Side 2:
Tribes: FREAKY

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,467
Partei 2: 62
Unterschied: 2,405

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 23,974,191
Partei 2: 551,310
Unterschied: 23,422,881

chart

dann möchte ich noch fragen, wie lange kda und junta wings existieren und wie lange der freak wing existiert.

by the way:
Side 1:
Tribes: ~KdA~
Side 2:
Tribes: FREAKS

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 48
Partei 2: 16
Unterschied: 32

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 461,684
Partei 2: 154,903
Unterschied: 306,781

chart


go kda go!
 

DeletedUser

Gast

Trotzdem peinlich, wenn der eigene Wing mehr als doppelt so viele Deffbashes hat und man bei den Offbashes mehr als 400 Mio hinter dem offiziellem Feind zurück liegt. Mehr als Dörfer verwalten ( GRAU adeln ist da so oder so Programm :D)) ist da wohl nicht drin, da könnt ihr mit noch so viel Selbstironie(-sarkasmus?) kommen. Ach so, ist kein Flame, nur ne Feststellung, für das Lustige ist unser Profil und bumms zuständig.;)


Außerdem: Junta hat für ihre Prügelknabefunktion zumindest ne Heizdecke verdient, seid nicht so fies wie P13.
 

DeletedUser

Gast
Newsletter sind immer gut um zu erfahren was so passiert am Server.


Weiters Vorankündigung: Da die Gegner alle zu noobhaft sind und uns einfach nicht fordern können, wird M sich zum Sieger ausrufen und kollektiv alle Accounts löschen. M wäre damit der 2. große Sieger auf dem Noob-Server W39!


Der erste hat es schon gemacht :(
 

DeletedUser

Gast
Krass, und wann kommst du? Alle warten doch schon drauf....bitte enttäusche uns nicht.
 

DeletedUser111546

Gast
mimimi... du zarni hast keine ahnung
mimimi... du bist echt der schlauste hier
mimimi... ich bastel statistiken zusammen, die toll was zeigen
mimimi... kda sind alles noobs und adeln nur graue
mimimi... ihr habt schon wieder 50 stämme aufgenommen
mimimi... ihr habt ja keine bashpoints

langsam erliege ich hier selbstgesponnen verschwörungstheorien....

sind alle in dem forum ein und die selbe person?
oder ein multitaskingfähiger alien, der 20 accounts gleichzeitig verwalten kann? das würde auch die handhabung mit der deutschen rechtschreibung erklären...

oder rennen hier ausschließlich klone herum, die auf den selben genpool zurückgreifen?

ich bleib dran... ich finde es heraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dann möchte ich noch fragen, wie lange kda und junta wings existieren und wie lange der freak wing existiert.

Der Freak-Wing existiert etwa ein halbes Jahr länger als die meisten eurer Wings.

Dann mal meine Frage: wie lange existieren ~KdA~ und Junta und wie lange existiert Freaks? Beantworte ich mir mal selbst: sie existieren beide immerhin einen Monat länger, waren lange Zeit um einiges größer und kommen trotzdem nicht im Geringsten an die Bashs von Freaks heran.;-)

Hey zarni, so spät noch wach? Dachte ihr nehmt das hier alles nur als Spaß. :mrgreen:
 

DeletedUser120588

Gast
Der Freak-Wing existiert etwa ein halbes Jahr länger als die meisten eurer Wings.

Dann mal meine Frage: wie lange existieren ~KdA~ und Junta und wie lange existiert Freaks? Beantworte ich mir mal selbst: sie existieren beide immerhin einen Monat länger, waren lange Zeit um einiges größer und kommen trotzdem nicht im Geringsten an die Bashs von Freaks heran.;-)

Hey zarni, so spät noch wach? Dachte ihr nehmt das hier alles nur als Spaß. :mrgreen:

tut mir leid, dass freaks so schwache gegner im süden hat:-(. kann man nix ändern und da bekommt man die bashpoints..
adel mal ein paar dörfer bei hero weiter südlich, ich bin schon im kommen.. :twisted:

und wieso bist du um diese zeit munter?^^
 

DeletedUser

Gast
tut mir leid, dass freaks so schwache gegner im süden hat:-(. kann man nix ändern und da bekommt man die bashpoints..
adel mal ein paar dörfer bei hero weiter südlich, ich bin schon im kommen.. :twisted:

und wieso bist du um diese zeit munter?^^

Und? Aber wenigstens haben sie Gegner und das nicht gerade wenig...Ihr lebt doch bloß, weil ihr noch keine ordentliche Off-Aktion abbekommen habt, z.B. ~KdA~'s Stats sprechen dafür. Andersrum gefragt, warum bekommt ~KdA~ diese Stats nicht? Sie haben im Osten T.N.G, im Süden ex-~HoH~ und Junta. Antwort: weil sie's nicht können.;-)

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich muss morgens Schnee schippen. Ich hätte ja auch gern jemanden, der das für mich erledigt, aber ich kanns mir nicht leisten.;-)
 

DeletedUser103800

Gast
Und? Aber wenigstens haben sie Gegner und das nicht gerade wenig...Ihr lebt doch bloß, weil ihr noch keine ordentliche Off-Aktion abbekommen habt, z.B. ~KdA~'s Stats sprechen dafür. Andersrum gefragt, warum bekommt ~KdA~ diese Stats nicht? Sie haben im Osten T.N.G, im Süden ex-~HoH~ und Junta. Antwort: weil sie's nicht können.;-)

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich muss morgens Schnee schippen. Ich hätte ja auch gern jemanden, der das für mich erledigt, aber ich kanns mir nicht leisten.;-)

man munkelt du bistn multi von mir...
ich würd mir also ma gedanken drüba machen ob du dich noch weiter blamieren willst....
 

DeletedUser

Gast
mimimi... du zarni hast keine ahnung
mimimi... du bist echt der schlauste hier
mimimi... ich bastel statistiken zusammen, die toll was zeigen
mimimi... kda sind alles noobs und adeln nur graue
mimimi... ihr habt schon wieder 50 stämme aufgenommen
mimimi... ihr habt ja keine bashpoints

langsam erliege ich hier selbstgesponnen verschwörungstheorien....

sind alle in dem forum ein und die selbe person?
oder ein multitaskingfähiger alien, der 20 accounts gleichzeitig verwalten kann? das würde auch die handhabung mit der deutschen rechtschreibung erklären...

oder rennen hier ausschließlich klone herum, die auf den selben genpool zurückgreifen?

ich bleib dran... ich finde es heraus!!!

mimimi
1. Stimmt.
2. Stimmt nicht.
3. Dann fälsche mal fein.
4. Stimmt.
5. Wir adeln sie auf, kleiner Unterschied. Ihr nehmt dafür zehnmal soviele Noobs auf.
6. Stimmt. Peinlich, nor.

Zum Thema Rechtschreibung: Schon die Shifttaste gefunden?

Ansonsten füge deinem Post 2 Ausrufezeichen hinzu, damit meine Sig auch bei dir passt.
 

DeletedUser103800

Gast
wie wärs wenn ihr hier mal was ordentliches schreiben würdet...

ich mein wir sind im pup...
da gibts numa regeln...

1. Traue keiner statistik die du selbst nicht gefälscht hast
2. Lügen ist angebracht.

und eine diskusion über Kda gehört ganz sicher net in den fred hier...
 

DeletedUser

Gast
wie wärs wenn ihr hier mal was ordentliches schreiben würdet...

ich mein wir sind im pup...
da gibts numa regeln...

1. Traue keiner statistik die du selbst nicht gefälscht hast
2. Lügen ist angebracht.

und eine diskusion über Kda gehört ganz sicher net in den fred hier...

Du und Regeln, dass ich nicht lache.;-)
 

DeletedUser

Gast
KdA ist einfach nur doof. Punkt. Der Thread kann hiermit geschlossen werden.
 

DeletedUser103800

Gast
KdA ist einfach nur doof. Punkt. Der Thread kann hiermit geschlossen werden.

warum doof?
sie ham sich ein Ziel gesetzt und verfolgen es... das das Ziel wenig mit dem eigentlichen spiel zutun hat ist doch erstmal egal...
Sie haben halt ihre eigene auffasung vom spiel... wenn sie kein spaß haben wollen, lass sie doch:mrgreen:

bin net debil, nur geistig instabil
 

DeletedUser120588

Gast
Und? Aber wenigstens haben sie Gegner und das nicht gerade wenig...Ihr lebt doch bloß, weil ihr noch keine ordentliche Off-Aktion abbekommen habt, z.B. ~KdA~'s Stats sprechen dafür. Andersrum gefragt, warum bekommt ~KdA~ diese Stats nicht? Sie haben im Osten T.N.G, im Süden ex-~HoH~ und Junta. Antwort: weil sie's nicht können.;-)

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich muss morgens Schnee schippen. Ich hätte ja auch gern jemanden, der das für mich erledigt, aber ich kanns mir nicht leisten.;-)

hilfe, ich kenne mich nicht mehr aus. einerseits soll leg-t adeln wie babs adeln sein, und dann sind sie wieder gegner, die sich auch noch wehren?? ohje, ich habe irgendwo was falsch verstanden.

denk doch nochmal nach, warum haben wir bloß keine off abbekommen :-(. wir teilen nur aus und stecken nix ein, und deshalb sind wir ja soo schlecht! :(

ui wo wohnst denn du, dass du 10 stunden schippen musst :mrgreen:.

größter fail im thread: tengel wurde entsperrt. ms. niveau, wir sinken!
 

DeletedUser

Gast
1. Hab nie gesagt, dass es wie BBs adeln ist.
2. Ihr seid wohl eher eine geringe Gefahr, aber irgendwann werdet ihr sicher mal die höchste Priorität bekommen, dann seid ihr vielleicht glücklich.
3. Wer redet von 10 Stunden? ^^
4. Alter Spruch, außerdem kennt hier jeder Tengels geistige Probleme.
 

DeletedUser

Gast
Es ist zum Heulen. Könnt ihr nicht ordentlich diskutieren? Da guck ich mir ja lieber noch 2 Stunden ausm Bundestag an, da lernt man wenigstens was über rhetorische Notwendigkeiten. Naja mein Account ist eh inaktiv oder kuschelt, aber dafür kann ich nichts , ich schwör! Es bleibt einem ja nichts anderes übrig bei Kadunta. Wenn ihr mit mir bashen wollte zockt nen paar sds-Runden all over the World! Oder lasst euch auf den Schweizer Servern sehen. Aber hier wird mit diplomatischem Kalkül das beste für den Stamm getan, der ja nun mal keine Spielerische Klasse aufweist (ist zwar nen Insider, musste aber raus!) und daher werden einfach ganze Stämme vor der Front bekuschelt, sodass man lange genug Offs aus dem Save auf den Gegner schickt bis der keinen Bock mehr auf die N00bwelt hier hat (was ein Satz, ich glaube ich habe grade das Erfahren was Kafka den Exzess des Schreibens nennt). Und jetzt will ich mehr von solchen Profilen sehen, sonst muss auch ich mich von dieser N00bwelt zurückziehen.

In diesem Sinne: Ich steh nicht mitten im Leben, ich steh mit beiden Beinen obendrauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103800

Gast
größter fail im thread: tengel wurde entsperrt. ms. niveau, wir sinken!

das entsperren is bloß schon monat her du bob...
und meine ganzen multis ham sie au net gefunden... net ma mit schweinis hilfe...
also wie wärs wennde fresse hälst...
is ja peinlich von dir beim namen genannt zu werden...
 
Oben