• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vanille Cola

  • Themenstarter Schöner Fremder Mann
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hab das dringende bedürfnis mir davon jetzt sofort n paar liter reinzuhauen. wo krieg ich das her?

location: österreich
 

DeletedUser

Gast
In jedem Supermarkt, der grösser als ein Kiosk ist. Oder in einer Bar/Disco.
Ansonsten ruf einen Getränke-Liefer-Service an, der auch oder bevorzugt in der Nacht liefert.
 

DeletedUser28471

Gast
1. Flasche Cola
2. Vanille Likör
3. ???
4. Vanilla Coke
 

DeletedUser

Gast
Vanilla_Coke_Wiki.jpg
<3
 

DeletedUser

Gast
Mach dir lieber Captain-Morgan - Cola Mische, schmeckt auch so :D
 

DeletedUser111004

Gast
gute Frage, vanille Cola is bei uns im Ösiland iwie so gut wie ausgerottet, ich bin schon lange auf der Suche danach :eek:
 

DeletedUser97899

Gast
seit wann haben Rapid-Fans was zu sagen? o_O

Vanille Cola is doch eh grausig...pfui Teufel.
 

ichhassemoser

Gast
Finde es extrem lecker, schade das es weg ist.
Und bei Ebay impotiern ist mir doch zu teuer
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben