• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Supporter hacken Account!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo erstmal ich spiele hier mit einem Kollegen auf W66 zusammen in einem Account. Seit heute können wir uns nicht mehr einloggen und die E-Mail Adresse von ihm wurde geändert.
Er heißt sportgummi17 ist auf Welt 33 und fürt gegen einen Stamm Krieg, wo zufällig einige Supporter drin sind.Aufjedenfall berichteten auch andere aus seinem Stamm, dass jemand von einer anderen IP-Adresse sich in ihre Accounts hacken wollten (oder auch ERST geschafft haben).Man weiß dasdort welche spielen,jedoch kennt man nicht wer, warum auch immer.
Ich bitte möglichst schnell die Supporter ausfindig zu machen und immer von Die Stämme zu löschen, dies ist nämlich meiner Meinung nach eine große Sauerei! Was meint ihr dazu?
:mad:
 

DeletedUser

Gast
Ach und an wen soll ich mich dann wenden oder sollen die Supporter weiter Accounts hacken und gegen sämtliche andere Regeln verstoßen oder dürfen die das weil die Supporter sind?!
 

DeletedUser

Gast
Dann gehste zum Community Manager und den wird das auch nicht interessieren.

Gegen das Establishment ist kein (legales) Kraut gewachsen :|
 

DeletedUser

Gast
Mhm Weiß einer wer der Supportleiter oder der Admin von DS ist?
 

DeletedUser

Gast
Bekennender sogar.

Die Dunkelziffer ist noch viel höher.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben