• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Supporter hacken Account!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So wer gibt jetzt eindeutig zu das er Account osder anderes am Spiel manipuliert hat oder unseren Account gehackt hat? Oder hat einer Beweise, das jemand drinsteckt?
 

DeletedUser

Gast
Wende dich vertrauensvoll mit deinem Anliegen an Rolf.
[18:04:03] sportgummi17-stefan: die supportler werden versuchen die sache ins lächerliche zu ziehn
[18:04:21] sportgummi17-stefan: also die , die damit was zu tun haben
Ihr werdet es nicht schaffen supportler!
und an light du würdest mir sicherlich den namen auch nicht sagen weil du bei BANG bist und wahrscheinlig auch was damit zu tun hast
 

DeletedUser

Gast
[18:04:03] sportgummi17-stefan: die supportler werden versuchen die sache ins lächerliche zu ziehn
[18:04:21] sportgummi17-stefan: also die , die damit was zu tun haben
Ihr werdet es nicht schaffen supportler!
und an light du würdest mir sicherlich den namen auch nicht sagen weil du bei BANG bist und wahrscheinlig auch was damit zu tun hast

Rolf ist unbeschreibbar.
 

DeletedUser

Gast
echt? dann schick mir doch mal ein link von seinem profil! oder hast du den verlegt?
 

DeletedUser

Gast
ach echt nicht? hat er denn ein kopf oder ist er nur erfunden?
 

DeletedUser

Gast
[18:04:03] sportgummi17-stefan: die supportler werden versuchen die sache ins lächerliche zu ziehn
[18:04:21] sportgummi17-stefan: also die , die damit was zu tun haben
Ihr werdet es nicht schaffen supportler!
und an light du würdest mir sicherlich den namen auch nicht sagen weil du bei BANG bist und wahrscheinlig auch was damit zu tun hast

Du raffst es aber echt net oder? -.-
Niemand in diesem Thread (außer vllt. derjenige, die ihn bald schließen wird) ist ein Supporter. Alle, die dich hier auf die Schippe nehmen, sind Leute von BT oder Verbündeten (ich bin mal so frei und zähle BANG dazu :eek:). Und falls du das mit dem Hacking überprüfen willst, klick auf den Link, den Chris gepostet hat und erstell ein Ticket.
 

DeletedUser

Gast
Du raffst es aber echt net oder? -.-
Niemand in diesem Thread (außer vllt. derjenige, die ihn bald schließen wird) ist ein Supporter. Alle, die dich hier auf die Schippe nehmen, sind Leute von BT oder Verbündeten (ich bin mal so frei und zähle BANG dazu :eek:). Und falls du das mit dem Hacking überprüfen willst, klick auf den Link, den Chris gepostet hat und erstell ein Ticket.

Und vergiss nicht, deinen Sportgummi vorher überzustreifen. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
13
So langsam nervts...
Wie schon in diversen anderen Threads, hier nochmal:
Wendet euch an einen CM, wenn ihr den Verdacht habt, dass Supporter ihre Rechte missbrauchen!
Es bringt rein gar nichts, wenn ihr hier dafür einen Thread eröffnet.

Wie auch schon bei den anderen Threads zu diesem Thema, werde ich auch hier ein Schloss anhängen.
Wer meint, einen weiteren Thread dazu aufmachen zu müssen, darf Punkte sammeln!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben