• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hard, harder, 300

  • Themenstarter DeletedUser67361
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
die bilder sehen wirklich reingeklatscht aus (auch wenn ich das nicht anders macheo_O)
Es kommt auf die kleinen Details an ;) z.b in der letzten News mit dem Rocker auf dem Fahrrad sah das Bild aus, als wär es hinter bzw in das "Zeitungspapier" reingesteckt, auch wenn es warscheinlich nicht so gedacht war ^^

Einfach den bg hinter den Bildern und um die Bilder etwas verändern :) vielleicht rotes, blutiges Licht, passend zu dem BG hinter den Bildern hervorschimmern lassen?
 

DeletedUser

Gast
als ich die ganzen bilder gesehen habe musste ich echt schmunzeln..:D

aber dass es bei google bilder so einen müll gibt hätte ich net gedacht:D

ich habe schon an familien fotos von dir und konsorten gedacht:D

Idee finde ich ganz gut..auch grafisch gut..jedoch so ne mega propa gegen speziell 2 personen (vllt auch 3) finde ich echt uncool:D

von der rechtschreibung ganz zu schweigen;-)
 

DeletedUser67361

Gast
Text und Bilder sind Geschmacksache.
Wir finden das lustig und wenn es jemand anderer nicht teilen kann - dann gut, damit kann ich leben.
Sie unterstützen die Propa auch sehr stark. Bpsw. die Prinzessin die den König vor ihren Karren spannt: Strat die den Karren von FG aus dem Dreck ziehen.
Jeder der in dem ganzen Prozess involviert war und genügend Einblick hatte wird die kleinen Spitzen erkennen - viele Dinge sind halt Insiderwitze.

Rechtschreibfehler sind berechtigt aber soviele Fehler sind in Anbetracht der Länge nicht drinnen.

Wir haben bewusst nicht zuviele Berichte und so einen Müll reingetan, denn ich finde nix langweiligeres als 100 Adelsberichte hintereinander zu sehen oder 300 Bash-Berichte.
Rumgeheule ist das was hier wieder teilweise geboten wird - macht doch einfach eine Gegenpropa.

Bilder hätten sicherlich besser integriert werden können - aber wir waren etwas unter Zeitdruck und haben das heute Nacht fertig gemacht.

Den Vorwurf, dass man 2 Propas machen hätte sollen - ist wiederrum Geschmacksache. Ich find das ist doch das was das Ganze ausmacht.
Erst das Märchen wo die Hoffnungen und Träume und Wünsche geschürt werden. Danach ein kleiner Bruch und es folgt die Realität und das Aufwachen aus dem Traum. Daraus 2 Propas zu stricken wäre das geringste Problem gewesen.
 

Floppy81

Gast
Solangsam kommt mir alles so vor als geht es nur noch darum wer den längsten hat!

[SPOILER="]
tpYOzOyMT3.jpg
[/SPOILER]

so das bin ich! "das bild wurde selbstverständlich zensiert da hier auch minderjährige reinschauen können"
also wer schlägt mich?

(mit diesen post passt sich das forum hoffentlich an mein niveau an oder es steigt halt wieder in unerreichbare höhe für mich "mal schauen")
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeldafan22

Gast
Rechtschreibfehler sind berechtigt aber soviele Fehler sind in Anbetracht der Länge nicht drinnen.

Den Vorwurf, dass man 2 Propas machen hätte sollen - ist wiederrum Geschmacksache. Ich find das ist doch das was das Ganze ausmacht.
Erst das Märchen wo die Hoffnungen und Träume und Wünsche geschürt werden. Danach ein kleiner Bruch und es folgt die Realität und das Aufwachen aus dem Traum. Daraus 2 Propas zu stricken wäre das geringste Problem gewesen.

Also erstmal war das kein Vorwurf, sondern nur meine ganz persönliche Meinung, dass es gut 2 Propas hätten sein können ;)

Und dann hab ich nicht unbedingt die Rechtschreibung bemängelt, die ist eigentlich ganz in Ordnung und Kommasetzung ist den meisten ja sowieso ein Fremdwort ^^ Aber dein Ausdruck ist wirklich an manchen Stellen katastrophal. Und ich lese wirklich gerne lange Texte...

Deswegen gem, wenn du nochmal sowas schreibst, lass bitte jemand anders noch einmal Korrekturlesen oder schick mir den Text, ich schau gerne mal drüber :mrgreen: Mach ich bei esse auch recht häufig ;) Und ich glaube er war bisher immer zufrieden ;-)

Denn die Idee gefällt mir wirklich gut, ich liebe Sarkusmus und ein paar nette Spitzen ;) Nur schade, wenn das durch schlechte Rhetorik so untergeht :-(
 

Floppy81

Gast
Deswegen gem, wenn du nochmal sowas schreibst, lass bitte jemand anders noch einmal Korrekturlesen oder schick mir den Text, ich schau gerne mal drüber :mrgreen: Mach ich bei esse auch recht häufig ;) Und ich glaube er war bisher immer zufrieden ;-)

häufig!
immer!
ohne dich wären in den wochennews mehr fehler als in einen Diktat von sonja kraus!
 

DeletedUser

Gast
Solangsam kommt mir alles so vor als geht es nur noch darum wer den längsten hat!

[SPOILER="]
tpYOzOyMT3.jpg
[/SPOILER]

so das bin ich! "das bild wurde selbstverständlich zensiert da hier auch minderjährige reinschauen können"
also wer schlägt mich?

(mit diesen post passt sich das forum hoffentlich an mein niveau an oder es steigt halt wieder in unerreichbare höhe für mich "mal schauen")

Warum nimmst du ausgerechnet das Bild, vom Chess Betriebsausflug nach Sibirien wo wir nur um uns abzuhärten ne halbe Stunde im Eiswasser gebadet haben. :S
 
Reaktionspunktzahl
810
Die Propa macht uns nicht schlechter, sondern macht eher 300 lächerlicher.

Ich mein, ihr könnt doch gleich dazu schreiben, dass ihr 5 Tage dauergeflennt habt. Außer persönlich-bezogene Flames, lese ich kaum was heraus.

Als Hobbypsychologe merkt man, dass ihr einfach nur am Heulen seid ^^

aber immerhin machen die ne Propa und halten das Pup wach und bringen N/A und wahrscheinlich fast die ganze Community zum Lachen ^^


Danke Gem, dass es dich gibt !

ps: Kauf dir Microsoft Word und du hast das Rechtschreibproblem gelöst. Das Heulproblem musste selber in Griff kriegen. :rolleyes:
pps: gegenpropa wird kommen.
ppps: wenn gem meint das waren schlechte timings, dann sollten wir uns in unserer gegenpropa die timings von 3mio spielern bei 300 angucken :mrgreen:
pppps: aber alles mit der zeit, muss erst zeit für so nen kram finden ^^
ppppps: *vermerk* chess niemals in einer propa rosa machen *vermerk =off* ^^ :p
 

DeletedUser

Gast
Mach ich bei esse auch recht häufig ;) Und ich glaube er war bisher immer zufrieden ;-)

Und das ist auch recht offensichtlich.
->
*Vorsicht.. Insider!*

Denn die Idee gefällt mir wirklich gut, ich liebe Sarkusmus und ein paar nette Spitzen ;) Nur schade, wenn das durch schlechte Rhetorik so untergeht :-(

Oder gar "Insider" sind, die keiner kennt bzw. verstehen kann.

Propa isn FA!L Gibt ne 6 Rechtschreibfehler, Geschichte Ödee, Wenn mann das erste bild sieht will mann garnicht weiter schauen den mann denkt sich nur gem1 gogelst du sowas und nimmst es als wixx vorlage ?

Dan zu den verhandlungen: Habe gestern mit den Shangai|masterschaaf gequatscht tja das 300 leute bzw die sf stur ist und member abwirbt war schon immer klar aber das das schon an solche Blödheit grenzt hette ich nie gedacht....



Bzw gegen Propa folgt mit schöneren Berichten ;)

Ein Blinder, der von Farbe redet oO
Wer solch ein Gestammel von sich gibt, der sollte nicht nur die Finger still halten, was Rechtschreibflames angeht, der sollte selbige am besten abhacken, damit er nie wieder etwas schriftliches von sich geben kann -.-

Je suis Gem1, j'ai le raison! Moi, je suis increable et je voudrais venir chez les inactives

* Farnsworth: Und dieses ist mein Universalübersetzer. Leider bis jetzt übersetzt es nur in eine unverständliche tote Sprache.
* Cubert: Hallo.
* Universalübersetzer: Bonjour!
* Farnsworth: Verrücktes Kauderwelsch!
 

DeletedUser84461

Gast
So nun lässt sich der inaktive König nun auch zu seinem "Volk" hinab.

Jetzt weiß ich auch warum mein kleiner im Keller eingepferchter Lustsklave nach einem Blatt Papier gefragt hat.
Ich dachte er bräuchte eine neue Einlage für sein Katzenklo, aber nein er bastelte eine Propa.

Erstmal muss ich auf ein paar Inhaltliche Fehlschläge hinweisen.

1. Mein Hofnarr ist DickerDummerDom, Griffin ist lediglich mein Ausrufer.
2. Wie kann es sein das böse Babaren eine solche hübsche Prinzessin haben?
3. Wir haben auch einen Kaiser bei Strat, warum bleibt der unerwähnt?

So nun die weiteren Kriterien.
Klar soll eine Propa darüber hinwegtäuschen auf welchen Tönernen Füßen ihr steht und euer Selbstbewusstsein durch Selbstbelügen aufzupolieren. Dieses sei dir verziehen, denn durch deine Jahre in meinem kleinen dunkelen Keller durch den du nur gesiebte Luft atmest, neigst du in letzter Zeit zu Haluzinationen.

So aber um dich wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen folgendes....


Side 1:
Tribes: N/A
Side 2:
Tribes: -300-

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 5,807
Partei 2: 6,762
Unterschied: 955

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 135
Partei 2: 47
Unterschied: 88

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 39,571,098
Partei 2: 46,562,259
Unterschied: 6,991,161

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,346,036
Partei 2: 438,398
Unterschied: 907,638

chart


Diese 3x so hohen Gewine von uns wie die von denen nur mit Lendenschürzen und Speeren und Schwertern bewaffneten 300er lassen uns aber nicht Frohlocken, dieses tun wir erst wenn denn 300 vollständig vernichtet ist.
Aber bei eurem sonstigen unzivilisierten Fehlverhalten wundert uns es kaum das ihr selbst innerhalb von herben Niederlagen, Siegesfeiern zelebriert und zaubert lediglich ein müdes lächeln auf unsere Lippen.
Es erfreut mich aber sehr das du dich hier in deiner Propa selbst der Lüge bezichtigst, denn auf der Karte sind nicht nur schwarze und gelbe Linien, sondern auch eine hellblaue.^^
Was ist denn damit, warum wird diese Unterschlagen? o_O
Um deinen Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, kläre ich die Krieger von 300 die so treulos von der sicheren Schafherde im Stich gelassen worden sind und von uns abgeschlachtet werden auf.

Schwarz = gem1
blau = Strat direkt am ersten Verhandlungstag als Eingeständnis
gelb = was gem versucht anderen unter zu schieben

Zwischen schwarz und blau hätten wir uns einigen können, aber du warst hypnotisiert von grellen Farben die du sonst dort unten nicht betrachten kannst und gelb fandest du am spannensten. ( Entschuldige bitte nochmals das ich dieses gar mit Tennisbällen getesten habe denen du begeistert hinterher gejagt bist, im Nachhinein betrachtet war das nicht lustig. )
Daher hast du in deiner dunkelen Grube wohl allen nur von der tollen Farbe gelb berichtet und über der bösen mit Tennisbällen werfenden AoE erzählt.
Den dadurch resultierenden Rest hast ganz alleine du dir zuzuschreiben, aber genau wie ein AHDS Kind könntest du es nicht ertragen dir auch mal selber Schuld die du dir zu genüge aufgetragen hast auch zuzuschreiben.
Sei aber unbesorgt, diese werden wir bis du dieses erkennst durch Dörfer wieder ausgleichen.....und irgendwann muss selbst einem der keinen Matheunterricht genossen hat auch mal auffallen, das 135-47 immer noch im Plus ist.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
 

DeletedUser67361

Gast
Dein Keller ist sehr schön - da lässt es sich aushalten und da kriegt man einiges mit!

Wie schon im alten Thread gesagt - man darf da natürlich X3 sowie DAG nicht aussen vorlassen - und wenn man die dort mitreinrechnet dann schaut es schon ein wenig anders aus - da ist das schon recht ausgeglichen - va. in Anbetracht dass ihr uns einfach angegriffen habt und den Bonus des Erstschlags hattet.
Darüberhinaus sieht man in der Statistik nicht, dass es 3 Acc. gibt die fast 360 Grad Fronten haben - da wird es klar, dass man nicht alles halten kann!

Du solltest auch deinen Vorleser köpfen, er scheint des Lesens nicht wirklich mächtig. Die blauen Linien wurden nicht unterschlagen sondern wurden dezidiert als Euer "Kompromissvorschlag" tituliert. Die gelben Linien sind natürlich nicht 1:1 Eure ursprüngliche Adelseinteilung - aber sie entsprechen zeimlich genau dem was ihr ohne uns zu informieren eingeteilt hattet.
Das man sich dazwischen einigen hätte können halte ich aber für ein Gerücht - denn wir haben sogar im Forum einen Kompromissvorschlag mit einer schrägeren Linie reingestellt (wurde ja wie so vieles "versehentlich" gelöscht). Aber lassen wir das. Ich bin es leid mit dir darüber zu diskutieren - hab schon genug meiner kostbaren Zeit damit verschwendet.
Wie gesagt man sieht sich auf dem Schlachtfeld. Wird zwar noch etwas dauern bis ich bei dir bin - aber es wird mir eine Freude sein deinen Acc. auseinanderzunehmen!
 

DeletedUser84461

Gast
Deine Aussagen erneut zum wer weiß wie schon wievielten mal zu widerlegen habe ich keine Lust und den Award um den Krieg der Unbelehrbarkeit hast du gewonnen.


Daher lieber gem, ich biete dir eine Wette an.... da du dieses eh als nen Krieg zwischen uns beiden ansiehst, womit du komplett daneben liegst.

Adelst du mit deinem Acc auch nur ein Dorf von mir und schaffst es 24 std am Stück zu halten bekommst du 200 PA von mir.
Wenn du dich löschen willst oder du komplett aufgeadelt bist, wovon ich eher ausgehe, erhalte ich 200 PA von dir.

Das Angebot gilt.

***edit***

[notier] Vorleserin Queen Quendoline köpfen [/notier]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67361

Gast
Daher lieber gem, ich biete dir eine Wette an.... da du dieses eh als nen Krieg zwischen uns beiden ansiehst, womit du komplett daneben liegst.

Adelst du mit deinem Acc auch nur ein Dorf von mir und schaffst es 24 std am Stück zu halten bekommst du 200 PA von mir.
Wenn du dich löschen willst oder du komplett aufgeadelt bist, wovon ich eher ausgehe, erhalte ich 200 PA von dir.

Das Angebot gilt.

***edit***

Ja die Wette gilt wenn wir sie aber noch um folgende Klause ergänzen:
Ich krieg auch 200 PA wenn du dich löscht oder komplett aufgeadelt wirst. Bis ich mich nämlich zu dir durchgekämpft habe kann es leicht schon sein dass es dich nimmer gibt ;-)
 

DeletedUser81655

Gast
loooool ich setz nochmal 200 PA auf dich gem.... bist mein star :)
 

DeletedUser

Gast
Öhh?
va. in Anbetracht dass ihr uns einfach angegriffen( worauf sollen wir warten ) habt und den Bonus des Erstschlags hattet.
Mimimimimimimimimi
Darüberhinaus sieht man in der Statistik nicht, dass es 3 Acc. gibt die fast 360 Grad Fronten haben - da wird es klar, dass man nicht alles halten kann!
Mimimimimimimi , meinste bei uns siehts anders aus ?
 

DeletedUser67361

Gast
braves Kind - sobald richtig sprechen kannst kriegst ein Eis vom Papi und Mami :)
 

DeletedUser

Gast
Sagt der mit den Rechtschreibfehlern in der Propa :mrgreen:
PS : Ich will kein Eis :|
 

DeletedUser97537

Gast
So nun lässt sich der inaktive König nun auch zu seinem "Volk" hinab.

Jetzt weiß ich auch warum mein kleiner im Keller eingepferchter Lustsklave nach einem Blatt Papier gefragt hat.
Ich dachte er bräuchte eine neue Einlage für sein Katzenklo, aber nein er bastelte eine Propa.

Erstmal muss ich auf ein paar Inhaltliche Fehlschläge hinweisen.

1. Mein Hofnarr ist DickerDummerDom, Griffin ist lediglich mein Ausrufer.
2. Wie kann es sein das böse Babaren eine solche hübsche Prinzessin haben?
3. Wir haben auch einen Kaiser bei Strat, warum bleibt der unerwähnt?

So nun die weiteren Kriterien.
Klar soll eine Propa darüber hinwegtäuschen auf welchen Tönernen Füßen ihr steht und euer Selbstbewusstsein durch Selbstbelügen aufzupolieren. Dieses sei dir verziehen, denn durch deine Jahre in meinem kleinen dunkelen Keller durch den du nur gesiebte Luft atmest, neigst du in letzter Zeit zu Haluzinationen.

So aber um dich wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen folgendes....


Side 1:
Tribes: N/A
Side 2:
Tribes: -300-

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 5,807
Partei 2: 6,762
Unterschied: 955

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 135
Partei 2: 47
Unterschied: 88

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 39,571,098
Partei 2: 46,562,259
Unterschied: 6,991,161

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,346,036
Partei 2: 438,398
Unterschied: 907,638

chart


Diese 3x so hohen Gewine von uns wie die von denen nur mit Lendenschürzen und Speeren und Schwertern bewaffneten 300er lassen uns aber nicht Frohlocken, dieses tun wir erst wenn denn 300 vollständig vernichtet ist.
Aber bei eurem sonstigen unzivilisierten Fehlverhalten wundert uns es kaum das ihr selbst innerhalb von herben Niederlagen, Siegesfeiern zelebriert und zaubert lediglich ein müdes lächeln auf unsere Lippen.
Es erfreut mich aber sehr das du dich hier in deiner Propa selbst der Lüge bezichtigst, denn auf der Karte sind nicht nur schwarze und gelbe Linien, sondern auch eine hellblaue.^^
Was ist denn damit, warum wird diese Unterschlagen? o_O
Um deinen Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, kläre ich die Krieger von 300 die so treulos von der sicheren Schafherde im Stich gelassen worden sind und von uns abgeschlachtet werden auf.

Schwarz = gem1
blau = Strat direkt am ersten Verhandlungstag als Eingeständnis
gelb = was gem versucht anderen unter zu schieben

Zwischen schwarz und blau hätten wir uns einigen können, aber du warst hypnotisiert von grellen Farben die du sonst dort unten nicht betrachten kannst und gelb fandest du am spannensten. ( Entschuldige bitte nochmals das ich dieses gar mit Tennisbällen getesten habe denen du begeistert hinterher gejagt bist, im Nachhinein betrachtet war das nicht lustig. )
Daher hast du in deiner dunkelen Grube wohl allen nur von der tollen Farbe gelb berichtet und über der bösen mit Tennisbällen werfenden AoE erzählt.
Den dadurch resultierenden Rest hast ganz alleine du dir zuzuschreiben, aber genau wie ein AHDS Kind könntest du es nicht ertragen dir auch mal selber Schuld die du dir zu genüge aufgetragen hast auch zuzuschreiben.
Sei aber unbesorgt, diese werden wir bis du dieses erkennst durch Dörfer wieder ausgleichen.....und irgendwann muss selbst einem der keinen Matheunterricht genossen hat auch mal auffallen, das 135-47 immer noch im Plus ist.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.





Side 1:
Tribes: -300-, *DAG*
Side 2:
Tribes: N / A, x3

Timeframe: 01/01/2011 00:00:00 bis 10/01/2011 15:04:23

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 698
Partei 2: 161
Unterschied: 537

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 73
Partei 2: 4
Unterschied: 69

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 5,274,752
Partei 2: 957,816
Unterschied: 4,316,936

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 691,118
Partei 2: 19,435
Unterschied: 671,683

chart



So das is ne Statistik von dem 1.1.2011- heute, also seit deine Königin bei dir ist.
So sieht die Sache doch schon mal anders und auch der Realität entsprechend aus oder?^^
 

DeletedUser67361

Gast
Die Statistik stellt uns viel zu gut dar - ich schätze es dürfte so ca. 120 vs. 100 sein - d.h. leichter Vorteil für N/A u. X3!


Edit: hier die richtige Tabelle - wenn man es vom 1.1. weg eingibt kommt was falsches raus!
Es zeigt sich, dass sich trotz Erstschlagsvorteils und "Überraschungseffekt" N/A und X3 ganze 12 Dörfer mehr geholt hat!


Side 1:
Tribes: -300-, *DAG*
Side 2:
Tribes: N/A, x3

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 10,664
Partei 2: 6,376
Unterschied: 4,288

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 137
Partei 2: 149
Unterschied: 12

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 73,542,511
Partei 2: 42,702,767
Unterschied: 30,839,744

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,291,665
Partei 2: 1,462,640
Unterschied: 170,975

chart


ps. posts zu doppelposts sind doof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
WtF is that o_O

Zu viel Text, verpixelte Bilder, kein Zusammenhang :S

Naja willkommen in der Märchenstunde :rolleyes:

Nächstes mal bitte noch einen 2 monatigen Crashkurs in Sachen Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck buchen :wink:

solche Propas stell ich auch liebend gerne ins Öffi :rolleyes: :redface:

Bezüglich der Kriegssituation blick ich eh nicht durch, müsstest die Karte vielleicht komplett in einer Farbe machen außer N/A und x3, anscheinend führen ja alle gegen die Krieg :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja die Wette gilt wenn wir sie aber noch um folgende Klause ergänzen:
Ich krieg auch 200 PA wenn du dich löscht oder komplett aufgeadelt wirst. Bis ich mich nämlich zu dir durchgekämpft habe kann es leicht schon sein dass es dich nimmer gibt ;-)


das bezweifle ich dass du je bei ihm ankommst weil ich unter ihm liege;-)
am besten schauste nochmal in deine propa und schaust dir ein paar familien fotos von dir an;-)
 
Oben