• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An die Besen, Fertig, Los!

  • Themenstarter DeletedUser58110
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
lol
neeee^^
wie würde ich sonst den weg hier her findenxD
bin bin ganicht so fern wie du denkst;)
 

DeletedUser

Gast
ööööm
nööööööööööööö

du wirst schon noch früh genug erfahren wer ich bin;)
 

DeletedUser

Gast
so, will hier auch nochmal meinen senf dazugeben:

propa is ganz okay, aber mir zeigt es nur, dass ihr nicht ganz eingepennt seid, was zu erwarten ist wenn man sich hier so im PuP aufbaut.....ihr habt ein paar hütten ergattert und ein bissel was abgegeben => WOW! o_O

aber auch kleine erfolge sind erwähnenswert, wa? :p

in diesem sinne, viel spaß bei der nächsten propa, kommt bestimmt sehr bald und dann vielleicht mit statistiken die wirklich beeindrucken...:S
 

DeletedUser

Gast
so, will hier auch nochmal meinen senf dazugeben:

propa is ganz okay, aber mir zeigt es nur, dass ihr nicht ganz eingepennt seid, was zu erwarten ist wenn man sich hier so im PuP aufbaut.....ihr habt ein paar hütten ergattert und ein bissel was abgegeben => WOW! o_O

aber auch kleine erfolge sind erwähnenswert, wa? :p

in diesem sinne, viel spaß bei der nächsten propa, kommt bestimmt sehr bald und dann vielleicht mit statistiken die wirklich beeindrucken...:S

klein?



Side 1:
Tribes: -TFU-
Side 2:
Tribes: DM, ~VIP~, K 23, LoBo

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 765
Partei 2: 4,880
Unterschied: 4,115

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 160
Partei 2: 19
Unterschied: 141

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 6,814,453
Partei 2: 24,833,910
Unterschied: 18,019,457

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,416,513
Partei 2: 174,911
Unterschied: 1,241,602

chart
 

DeletedUser123701

Gast
klein?



Side 1:
Tribes: -TFU-
Side 2:
Tribes: DM, ~VIP~, K 23, LoBo

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 765
Partei 2: 4,880
Unterschied: 4,115

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 160
Partei 2: 19
Unterschied: 141

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 6,814,453
Partei 2: 24,833,910
Unterschied: 18,019,457

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,416,513
Partei 2: 174,911
Unterschied: 1,241,602

chart


Ween du hast Raf vergessen^^

Da schauts sich jemand mal ne propa an ohne die stats zu sehen und gibt mist von sich:mrgreen:

bravo


Side 1:
Tribes: -TFU-
Side 2:
Tribes: Raf

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 765
Partei 2: 1,543
Unterschied: 778

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 53
Partei 2: 8
Unterschied: 45

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 6,814,453
Partei 2: 9,658,661
Unterschied: 2,844,208

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 561,709
Partei 2: 80,527
Unterschied: 481,182

chart
 

DeletedUser

Gast
ups
ok sinds halt paar mehr :)

aber is ja noch klein für 13leute :p
 

DeletedUser

Gast
Naja beim Inaktive aufadeln war ein Teil (ich meine nicht alle) von euch schon immer gut^^
 

DeletedUser

Gast
herzlichen glückwunsch, und rang-/ punkte-/ und altersunterschiede der stämme werden bei euren stats gar nicht berücksichtigt?o_O


TFU gibbet jetzt wie lange? 1,5 monate? und die anderen genannten 4 stämme? 4-5 monate? da isses doch klar dass die gesamtzahl der adelungen wesendlich größer ist, man sagt eure statistik viel aus xD

tut mir leid jungs, die anderen stämme sagem mir nichts, bis auf Raf und ViP aber da weiß ich auch nicht viel drüber, scheinen aber die einzig ebenwürdigen gegner gewesen zu sein :S

meine aussage war bloß, dass eure aktionen, zumindest soweit ich das aus eurer propa entnehmen kann, mich nicht gerade vom hocker hauen...sry aber vllt fehlen ja auch einfach ne menge relavanter infos die der propa die würze nehmen...also heul nicht gleich rum, mit kritik muss man klar kommen;-)
 

DeletedUser

Gast
herzlichen glückwunsch, und rang-/ punkte-/ und altersunterschiede der stämme werden bei euren stats gar nicht berücksichtigt?o_O


TFU gibbet jetzt wie lange? 1,5 monate? und die anderen genannten 4 stämme? 4-5 monate? da isses doch klar dass die gesamtzahl der adelungen wesendlich größer ist, man sagt eure statistik viel aus xD

tut mir leid jungs, die anderen stämme sagem mir nichts, bis auf Raf und ViP aber da weiß ich auch nicht viel drüber, scheinen aber die einzig ebenwürdigen gegner gewesen zu sein :S

meine aussage war bloß, dass eure aktionen, zumindest soweit ich das aus eurer propa entnehmen kann, mich nicht gerade vom hocker hauen...sry aber vllt fehlen ja auch einfach ne menge relavanter infos die der propa die würze nehmen...also heul nicht gleich rum, mit kritik muss man klar kommen;-)


die stats sagen aus, das
tfu vs vip/raf/k23 dm
213 : 27

führt :)


reicht doch für 1,5monate hm?!
 

DeletedUser58110

Gast
ööööm
nööööööööööööö

du wirst schon noch früh genug erfahren wer ich bin;)

Gudd?

herzlichen glückwunsch, und rang-/ punkte-/ und altersunterschiede der stämme werden bei euren stats gar nicht berücksichtigt?o_O

Tschuldigung.

TFU gibbet jetzt wie lange? 1,5 monate? und die anderen genannten 4 stämme? 4-5 monate? da isses doch klar dass die gesamtzahl der adelungen wesendlich größer ist, man sagt eure statistik viel aus xD
Das musst du mir erklären.


so, will hier auch nochmal meinen senf dazugeben:

propa is ganz okay, aber mir zeigt es nur, dass ihr nicht ganz eingepennt seid, was zu erwarten ist wenn man sich hier so im PuP aufbaut.....ihr habt ein paar hütten ergattert und ein bissel was abgegeben => WOW! o_O
Immerhin sind wir nicht eingepennt. Und einer muss das PuB ja am leben halten.
Nein, aber mal im Ernst. Was fehlt dir denn in den Statistiken? Ich kann es nicht so ganz nachvollziehen.

Stat2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hmmm Flow Rid4 ist schon der Flow Rid4 von K23, oder? Mich wundert nur, solltest du es sein, was du da so schreibst... ^^
 

DeletedUser

Gast
Rrrrrichtig
Ich wollte mal wider Hallo zu meinen alten stammeskolegen sagen die mich zu 90% im drisch gelassen haben;)
 

DeletedUser

Gast
Rrrrrichtig
Ich wollte mal wider Hallo zu meinen alten stammeskolegen sagen die mich zu 90% im drisch gelassen haben;)
Mit dem Nick "Player 94" Wirst du hier trotzdem wenig Angst und Schrecken verbreiten.
Nur mal nebenbei erwänht.

Bash sie!
Ween stinkt!

Gruß (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Lok wen du die Geschichte nicht kennst, schreib lieber nichts darüber. Is zimlig kompliziert^^

Wer sagt den das ich Angst und schrecken verbreiten will. ging doch um die grüße:D

Ja ich geb mir Mühe *gg*

Ob ween stinkt kann ich nicht beurteilen, is aber ein amysanter Gedanke;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Helleman ist offenbar Vegetarier...weil

Mir als Vegetarier hätte sich auch der Magen umgedreht.
Geflügel, speziell Ente oder Gans riecht (für mich) ziemlich streng nach geschlachtetem Tier.
Da wird mir schon vom Geruch ganz schlecht, so dass mir in dieser Umgebung sogar rein Vegetarisches nicht so richtig schmeckt.
(Forum, Brigitte.de)
 

DeletedUser

Gast
meine güte, drücke ich mich denn so undeutlich aus?

ich habe gesagt eure propa is jetzt nich so der hammer. außerdem fehlen einige infos, dazu gehört nun halt auch eine vorstellung der stämme die man "gebasht" hat, die info "DM ist ein top 20 stamm und raf kennt man" finde ich nicht sehr aussagekräftig, punkte/ranglisten und memberzahlen find ich schon ganz gut zum vergleichen...haste ja auch toll in deinem nachschub dargestellt;-)

G0dlik3 schrieb:
Flow Rid4 schrieb:
TFU gibbet jetzt wie lange? 1,5 monate? und die anderen genannten 4 stämme? 4-5 monate? da isses doch klar dass die gesamtzahl der adelungen wesendlich größer ist, man sagt eure statistik viel aus xD

Das musst du mir erklären.

gerne doch: was mich an weens statistik stört ist der krasse vergleich der gesamt-adelungen und der gesamt-punktzahl aller adelungen. 4 stämme die schon ca. 4-5 monate existieren haben da natürlich deutlich mehr als ein mehr oder weniger neu gebildeter stamm aus Ex-/V!VA/Bad|F/TU => hier wird also eine deutliche überlegenheit der 4 stämme vermittelt die aber so null stimmt. die statistik der feindesadelungen ist wesendlich sinnvoller und passender, allerdings bitte auch eure "nutten" mit ins boot holen: (schließlich waren sie doch auch mit dran beteiligt...)

=>
Side 1:
Tribes: -TFU-, -WBT-, *DHvG*
Side 2:
Tribes: K 23, Raf, DM

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 202
Partei 2: 91
Unterschied: 111

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,836,373
Partei 2: 756,989
Unterschied: 1,079,384

chart

so, sieht ganz gut für euch aus, aber ich sag es nochmal: ihr habt gut was geadelt und ein bissel was verloren, ihr habt ein paar kratzer in 3 stämme gemacht aber mehr auch nicht, kein stamm ist ernsthaft gefährdet oder gar komplett besiegt => wenn euch solche errungenschaften schon für ne propa reichen....:S


hmmm Flow Rid4 ist schon der Flow Rid4 von K23, oder? Mich wundert nur, solltest du es sein, was du da so schreibst... ^^

ne du, den kenn ich nicht, muss ein fan von mir sein....:rolleyes:


Tjoa.. Keine Ahnung. Vllt will er Aufmerksamkeit?

lol, das sowas ausgerechnet von dir kommt find ich irgendwie....paradox:mrgreen:

ja leute, seht mich an! ich bin irgendein stick durchschnittlicher spieler, der weder toll basht noch toll adelt oder irgendwas geleistet hat aber ich will ganz dringend aufmerksamkeit!!!:(

sagmal, lieste dir eig durch was du da manchmal schreibst?:eek: ...nicht zu fassen
 

DeletedUser58110

Gast
haste ja auch toll in deinem nachschub dargestellt;-)



gerne doch: was mich an weens statistik stört ist der krasse vergleich der gesamt-adelungen und der gesamt-punktzahl aller adelungen. 4 stämme die schon ca. 4-5 monate existieren haben da natürlich deutlich mehr als ein mehr oder weniger neu gebildeter stamm aus Ex-/V!VA/Bad|F/TU => hier wird also eine deutliche überlegenheit der 4 stämme vermittelt die aber so null stimmt. die statistik der feindesadelungen ist wesendlich sinnvoller und passender, allerdings bitte auch eure "nutten" mit ins boot holen: (schließlich waren sie doch auch mit dran beteiligt...)

so, sieht ganz gut für euch aus, aber ich sag es nochmal: ihr habt gut was geadelt und ein bissel was verloren, ihr habt ein paar kratzer in 3 stämme gemacht aber mehr auch nicht, kein stamm ist ernsthaft gefährdet oder gar komplett besiegt => wenn euch solche errungenschaften schon für ne propa reichen....:S

lol, das sowas ausgerechnet von dir kommt find ich irgendwie....paradox:mrgreen:

ja leute, seht mich an! ich bin irgendein stick durchschnittlicher spieler, der weder toll basht noch toll adelt oder irgendwas geleistet hat aber ich will ganz dringend aufmerksamkeit!!!:(

sagmal, lieste dir eig durch was du da manchmal schreibst?:eek: ...nicht zu fassen

Pass mal auf :mrgreen:
Bei Weens Statistik gebe ich deiner Kritik Recht. Da ist die Anzahl der Feindesadelungen deutlich geringer.
Aber:
Hättest du dir meine Grafiken genau angeschaut, hättest du gesehen, (Ja, ich schreibe absichtlich im Konjunktiv!)
dass "GEWONNEN" & "VERLOREN" aus dem gleichen Zeitraum stammen.
K23 & DM ab 04.01.2011 und Raf ab 29.12.2010. Ist die Statistik dann ebenfalls nicht aussagekräftig?

Zur Propa. Wir machen die Propa vor dem Krieg bzw. während. Und nicht erst danach.

Ich habe gehört, Propaganda nach einem krieg funktioniert nicht so ganz.

Und ja, ich lese mir sehr genau durch, was ich schreibe. Im offensichtlichen Gegensatz zu dir.
Denn schließlich geht es hier nicht um die Darstellung von Endergebnissen, sondern von Zwischenständen. Aber hey...

Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion. Der Begriff „Propaganda“ wird vor allem in politischen Zusammenhängen benutzt; in wirtschaftlichen spricht man eher von „Werbung“, in religiösen von „Missionierung“.
Für dich, aus einem freien Online-Lexikono_O

Und ja, ich brauche Aufmerksamkeit. Seitdem mich meine Familie hasst, meine Frau mich verlassen hat, und mich meine Kinder mit "assozialer Penner" ansprechen, muss ich ja irgendwo jetzt meine Geltungssucht befriedigen.
 

DeletedUser123701

Gast
ja leute, seht mich an! ich bin irgendein stick durchschnittlicher spieler, der weder toll basht noch toll adelt oder irgendwas geleistet hat aber ich will ganz dringend aufmerksamkeit!!!:(

sagmal, lieste dir eig durch was du da manchmal schreibst?:eek: ...nicht zu fassen

Doch genau das bist du;-)
 
Oben