• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An die Besen, Fertig, Los!

  • Themenstarter DeletedUser58110
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ist vllt. auch besser so, einfach nichts schreiben, dann könnt ihr euch auch nicht blamieren.
Eine Blamage vor Leuten die ich nicht kenne ist etwas womit ich leben kann. Du hingegen holst wohl erst die verbale Axt gegen mich raus nachdem ich schreibe mich hier nicht mehr zu melden.

Aber lass dich gerne weiter aus, ab jetzt kannst du richtig los legen denn nun verteidige ich mich gar nicht mehr ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach rakasha, irgendwann wird dir klar werden wer die ganz große lachnummer hier ist. du bist genau wie die ganzen anderen wanna-be pros....flamen, flamen, flamen, "bla der adelt nur babas bla", "honda adelt doch bloß auf blaaa und kann nix bla", "ich bin der einzige pro weil ich untern den top 20 bin, nur off baue und alle bashe und alle anderen sollten die klappe halten blaaaaaaa"

ganz groß, hauptsache man hat ne saubere statistik, adelt nie auf, nie grau und flamed andere...wirklich ganz groß, bei dir empfinde ich nur noch mitleid:-(

aber dafür kannste nichts, so is das prinzip hier im forum, denn alle andere werden als low beschimpft und können rein gar nichts, weil sie ds einfach nur spielen, weil sie spaß dran haben und es eben nicht nötig haben, sich so zu profilieren, das sind meistens die leute die ein normales, schönes, funktionierendes rl haben und deshalb nichts kompensieren müssen sondern einfach nur ein bisschen spaß wollen.

aber für solche denkweisen habt ihr kein verständis, wa?:|

Hm also über mein Rl kann ich mich nicht beschweren...*******e wa wenn man Ds aktiv spielt und ein schönes Rl hat,und wer die lachnummer ist ,ist wohl klar,aber naja du hast genau so wenig grips wie shäcker...und dein stamm
 

DeletedUser

Gast
Eine Blamage vor Leuten die ich nicht kenne ist etwas womit ich leben kann. Du hingegen holst wohl erst die verbale Axt gegen mich raus nachdem ich schreibe mich hier nicht mehr zu melden.

Aber lass dich gerne weiter aus, ab jetzt kannst du richtig los legen denn nun verteidige ich mich gar nicht mehr ;-)

Wenn man deine sinnlosen posts verteidigen nennen darf.
 

DeletedUser126375

Gast
182.gif


die letzten Beiträge sind ja richtige Armutszeugnisse in diesem Thread... (meiner Meinung nach...)

Mal ein Flame von mir (den könnt ihr nicht toppen;-))
Ich bin soviel besser ALS ihr, dass ihr mich nicht mal angreifen könnt ingame egal wie viel (lkav)(ramme)(kata)(ag):bBogen:(axt) oder Dörfer ihr habt! Muhahaha!!!

Der arme Thread von G0dlik3 vollkommen zugespamt...

B2T würd ich mal sagen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
182.gif


die letzten Beiträge sind ja richtige Armutszeugnisse in diesem Thread... (meiner Meinung nach...)

Mal ein Flame von mir (den könnt ihr nicht toppen;-))
Ich bin soviel besser wie ihr, dass ihr mich nicht mal angreifen könnt ingame egal wie viel (lkav)(ramme)(kata)(ag):bBogen:(axt) oder Dörfer ihr habt! Muhahaha!!!

Der arme Thread von G0dlik3 vollkommen zugespamt...

B2T würd ich mal sagen!!
naklar kann man den toppen^^
es heisst besser ALS ihr.

das wollte ich schon immer gesagt haben
 

DeletedUser126375

Gast
picture.php

der allseitsbekannte hans...

@G0dlik3: sorry dass auch ich jetzt deinen Thread zumülle...

wenn das ein mod sieht bitte alle überflüssigen/sinnlosen posts löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So ihr kiddis jetzt reizt euch mal zusammen und habt Spaß an ds. Worum geht es euch hier!? Der Thread hatte mal so schön begonnen... Naja das Flo rida ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom hat wissen wir ja alle.^^ wollen wir hier genauso niveaulos werden wie im gd-Thread!? G0dlik3 hat es doch so schön vorgemacht, dass es auch anders geht.


Also spart euch den ******, es sei denn er ist lustig :)
 

DeletedUser

Gast
manche brauchen nen Tick länger...hauptsache er spielt besser...und da spricht die Stat für ihn...
 

DeletedUser

Gast
ja wird mir nachgesagt, dass ich immer etwas lange brauche^^

und 2 tage sind hier nix :p
 

DeletedUser

Gast
Nur damit ihr es wisst:

Ich halte Ween für einen der fähigsten Spieler auf diesem Server. Und obendrein für den taktisch klügsten.
Ja ich weiß, ich stecke schon wieder zu tief drin o_O

und du wirst nie wieder rauskommen


zum rest der meint gut zu sein, beweist das gegenteil
tfu wins!
 

DeletedUser59113

Gast
Wenn alle so super toll sind wollen wir sicher alle ne propa zu dem wahrscheinlich laufenden krieg sehen ^^

@ flow rid4 : du sprichst hier mit pros und beginnst mit RL? :D
 

DeletedUser59113

Gast
Ihr seit krass X'D

CFB würde mich aber interessieren da ich auch fast das vergnügen hatte (-TU- vs. K23) aber RL is vorgegangen
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit krass X'D

CFB würde mich aber interessieren da ich auch fast das vergnügen hatte (-TU- vs. K23) aber RL is vorgegangen

seid
und ja sind wir :)

folgt wenns richtig losgeht :)


ich veröffentlich nacher etwas cfp geheulen
und magolas gebettle um nap´s bei allen was umliegend is^^
 

DeletedUser59113

Gast
seid
und ja sind wir :)

folgt wenns richtig losgeht :)


ich veröffentlich nacher etwas cfp geheulen
und magolas gebettle um nap´s bei allen was umliegend is^^

Rechtschreibung nehme ich nicht ernst im internet (;

Hehe, böse ^^ aber wenigstens was zu lachen ^^
 
Oben