• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BUMBUM vs. TAMPON wo Krieg noch Krieg ist

DeletedUser

Gast
da denkste wohl falsch^^
ob dus glaubst oder nicht,aber nicht alles auf cl muß zwangsläufig mit bumbum o.tampon zu tun haben...;-)

Öhmmm,
wenn sich bumbum und tampon nicht schon so früh eine kleine rauferei gegönnt hätte,
bin ich mir ziemlich sicher, dass es dörfermäßig für beide partein besser aussehen würde.
Sorry aber die ganzen 5k hütten, von stämmen die sagen wir es nett "nicht so viel zusammenhalt wie andere haben" zu erobern, ist keine herausforderung.
Da kann ich auch gleich Sims spielen. -.-
Daher denke ich, dass menno hier noch nicht viel von sich gezeigt hat.
Es ist nur meine Meinung, es brauch sich also niemand angegriffen fühlen.
;p
 
Reaktionspunktzahl
70
natürlich würden beide seiten besser dastehen ohne diese keilerei,meine aussage ist eigenlich nur darauf bezogen,das der bumbum vs tampon clash keine wirkliche rolle in i-welchen "planungen" derzeit spielt
sozusagen none of our buisness

Sorry aber die ganzen 5k hütten, von stämmen die sagen wir es nett "nicht so viel zusammenhalt wie andere haben" zu erobern, ist keine herausforderung.

sicher sind die meisten sicher kein kaliber wie bumbum oder tampon,allerdings eben auch keine geschenke;-)
freibashen muß man sie trotzdem oft genug,ob besonders anspruchsvoll oder auch nicht,ist da natürlich eine andere frage,allerdings zolle ich denen persönlich schon respekt,die wenigstens versuchen gegenzuhalten-gehört sich imo so
 

DeletedUser

Gast
Jap das ist wohl wahr aber ich hab ja schonn mit den betroffenen acc geschrieben und ich stelle mich hier ja nicht als pro hin *******e passiert war auf jeden fall nen lustiger tag für beide seiten denke ich.
Gruss Kuschel ^^
 

DeletedUser48076

Gast
-.-

Thal.E.Bahn schrieb:
Aus welchem Grund hat menno da mitgemacht?
abstauben?
erst kam eine Nachricht...

contradefensiv am 12.01. um 12:11 Uhr
weil ich wissen wollte, ob du damit seine Hauptoff zerlegt hast ;)
Karamelbonbon am 12.01. um 12:10 Uhr
warum fragste?
contradefensiv am 12.01. um 12:09 Uhr
keine Antwort?
contradefensiv am 12.01. um 11:10 Uhr
moin, mal ne Frage, das Dorf von Unlust, war das sein Hauptdorf?

mfg contra

später sehe ich dann, nachdem der unlust acc clean ist...

Pain |004| (508|517) K55 4,894 Akute Unlust? [TAMPON] Last Order [menno] 2011-01-12 22:40:01

Einfach nur LOW
 

DeletedUser

Gast
K.a. wie oft ich das nu schon gesagt habe....

Der nächste Troll, der hier einfach nur des Redens wegen redet, der redet nicht mehr lange -.-
Bleibt auf einem vernünftigen Level oder flamed ordentlich, dieses ganze "mimimimi" und "der hat vorher geheult" ist n Witz.

Anstatt sich auch mal drüber zu freuen, dass mal ein Paar Ingame Sachen näher beleuchtet werden und vielleicht da anzusetzen, diese zu forcieren oder gar was eigenens auf die Beine zu stellen, kommt dann nur "ihr heult rum!!11"?

Ich hab keine Geheule gesehen, ich hab nur gesehen, dass sich jemand zu der Aktion äußert, der sie miterlebt hat.
Danke an Diejenigen, die sich die Mühe machen und sich auch dazu mit Fakten äußern und somit zur Bereicherung des Forums beitragen.

Kindergartengeflame entfernt -.-
 
Reaktionspunktzahl
718
und nun b2t hab gehört menno! greift jetzt aktiv in das geschehen um TAMPON und BumBum ein. Geht das jetzt nachdem Prinzip: Wenn 2 sich streiten, dann freut sich der 3.?
 

DeletedUser

Gast
Mhh... komisch, aber thal sagt eig ja nur die wahrheit;-)

Er hat schon recht wenn er sagt es ist Low, ich hab hier noch keinen einzigen gescheiten Flame gesehen :p Es geht immernur darum, jmd bringt was vor, der nächste rechtfertigt sich und blablabla...

dazu kann ich eig nur sagen:p

made my day^^
 

DeletedUser

Gast
So ist es, gab keine Absprache oder so, er hat halt gesehen, dass akute am boden liegt und hat zugeschlagen :S

gruß max|Karamelbonbon

es gab allerdings sehr wohl eine absprache. nach unseren informationen war die adelung eines Tampon bedingung für die aufnahme bei BumBum?!
 
Reaktionspunktzahl
70
naja,die aktivitäten von menno sind doch recht breitgefächert derzeit
es gab wohl das ein o.andere geplänkel,wo man sich eher zufällig und durch die lage bedingt in die quere kam (z.b.die geblocke adelung von einfaust ruli) aber trotzdem seh ich z.zt nicht,das menno sich tatsächlich aktiv in absehbarer zeit in den clash tampon/bumbum als 3te fraktion einklinken könnte bzw würde

menno ist da derzeit wohl maximal "stiller beobachter",was das betrifft,aber sicher nicht bewußt darin involviert
 

DeletedUser

Gast
aber trotzdem seh ich z.zt nicht,das menno sich tatsächlich aktiv in absehbarer zeit in den clash tampon/bumbum als 3te fraktion einklinken könnte bzw würde

Die Möglichkeiten wären aber definitiv da, wenn man aktuell einen Blick auf die Karte wirft.
Zumindest zu BumBum hat man mittlerweile eine gute Front und sogar einige --O Dörfer zwischen den menno Dörfern:

1xghv.jpg

Abgesehen davon ist man zu BumBum hin dichter gestaffelt als BumBum, mehr Dörfer hat man aktuell sowieso und wenn man sich die Aktionen der letzten Woche anguckt, dann dürfte dank dem Geplänkel zwischen --O und Tampon auch die Stärke der Truppenverbände auf Seiten von menno sein.
 

DeletedUser

Gast
thal möchtest ihnen nicht gleich helfen nen angriffsplan gegen uns zu entwickeln o/ :D:D
 

DeletedUser

Gast
Allerdings darf man den spielerischen Vorteil von Bumbum da nicht außer Acht lassen, ich durfte einmal UV führen gegen Member von menno z.T. jetzt Ex-Member. Ich bezweifel also, dass das Spielniveau wirklich das selbe ist.

Insgesamt bin ich aber mal gespannt wie menno die Sache angeht, wenn sie sich komplett raushalten wäre es zwar ehrenhaft, aber bestimmt zu ihren Nachteil, ein BND oder NAP mit einen der Stämme kann ich mir dennoch nicht vorstellen.
 

DeletedUser

Gast
Tampon rüsstet ja jetz auch auf - nachdem bumbum es getan hat...

aber warum nehm sie Mindo?
Angst? verzweiflung?
 

DeletedUser31702

Gast
informier dich ma bitte genauer,bumbum rüstet nun auch auf nachdem tampon es tut müsste es richtig heissen :O
 

DeletedUser

Gast
informier dich ma bitte genauer,bumbum rüstet nun auch auf nachdem tampon es tut müsste es richtig heissen :O

eigentlich macht ihr grad nen lustiges schauspiel...
"******e sie rüstet auf, wir müssen nachlegen"
"verdammt, sie ham schon wieder neue, wir brauchen auch welche sonst lossen wir"
"omg, die ham scho wieder aufgenommen?!"

und jaja... Tampon hat angefangen, is ja gut^^
am ende ham beide stämme 50leute und nur noch sich und babas als feinde:S
 

DeletedUser31702

Gast
ich weiss ja net was du dir ständig zusammeninterpretierst oer weiss der geier was,ich habe dich lediglich informiert das die von dir angesprochene aufnahme bei tampon zuerst getätigt wurde und unsre 2 neuen danach gekommen sind,was weder iwie negativ auf tampon bezogen war bzw. was auf garnix bezogen war ausser das deine beschreibung halt anders rum aussehen sollte.

wenn wir oder tampon leute aufnehmen hat das sicherlich nicht mit inem wettrüsten zu tuhen sondern bedingt dadurch weil man daraus einen vorteil und nutzen zieht,wie weit sich dieser strikt sollte jeder stamm für sich selbst wissen o_O.

Aber ok ja wir nehmen leute auf,weil tampon leute aufgenommen hatte.

aber keine sorge du wirst weder bei uns noch bei ihnen aufgenommen soviel versicher ich dir :)
 

DeletedUser

Gast
aber keine sorge du wirst weder bei uns noch bei ihnen aufgenommen soviel versicher ich dir :)

Da kommt wieder die Frage ob ich das überhaupt will....
Mir ist eigentlich reichlich egal in welchem Stamm ich bin.
Ich spiel hier nur mit um nen guten fight zu bekommen, und dafür könnt ich auch alleine bleiben....
 
Oben