• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An die Besen, Fertig, Los!

  • Themenstarter DeletedUser58110
  • Startdatum

Serdi-G

Gast
alles um die berichte und stats ist nur schickimicki, kannst dir nix von holen^^


von daher hau rein!^^
 

DeletedUser

Gast
lol ihr seid ja alle die größten^^
propa is das was mach draus macht, muss ich dir voll recht geben. und wen man irgendwas fälscht und einstellt, muss nur gut rüber kommen.
--->siehe adelung von inaktiven(gelben/ roten feinden) sieht gut aus is aber auch nicht unbedingt was wo man mit pralen kann^^
 

DeletedUser

Gast
seitseid.de
wollt ich schon immer sagen :)

wir arbeiten an weiteren schmankerln für euch, soll ja nicht langweillig werden, wenn der rest der welt nixmehr tut

jede neue offensive ist ein schmanckerl für uns, also mach dir mal keine sorgen, wenn ihr das so aufrechterhaltet, dann haben wir auch weiterhin was zu lachen :)

vor allem gibbet da so schöne tagesawards für und einen kräftigen push in den ranglisten, vielen dank ;-)
 

DeletedUser58110

Gast
Joa..
Wir kriegen an der K 23 Front echt nix auf die Reihe...
Oder?!

Es ging um die Frage, ob ein K 23 Mitglied, seinen Stamm im Stich lassen würde...


ansich eig. ja ... wenn man das einen stamm nenne kann...denn die hälfte hat gelbe punkte und andere spieler sagen schon sie geben ihren acc zur löschung andere spieler sagen ich will meine deff nicht opfern....selbst honda hat einen gelben punkte....
also im stich lassen schon....aber ich würde es nemmer stamm nenne :D wäre da noch richtiges teamwork vorhanden und aktivität würde ich bleiben....aber ich binde mit keinen stein um den fuß wären ich im see schwimme ;)
[...]

die die unter angriffen leiden verlangen nach deff...die etwas haben schicken....bzw hat shäckler schon abgelossen und die ganze deff von ihm wurde zurückgenommen und honda ist gelb

Das spricht doch eigentlich für uns...
 

DeletedUser

Gast
ja gut aber dakier hat ja auch nicht alle tassen im schrank :)

das ihr uns zu einem schlechten Zeitpunkt erwischt habt würde ich eher pech für uns nennen als euren Verdienst.

nichts desto trotz kriegt ihr natürlich etwas hin an der front, ich denke das bezweifelt niemand.
 

DeletedUser58110

Gast
ja gut aber dakier hat ja auch nicht alle tassen im schrank :)

das ihr uns zu einem schlechten Zeitpunkt erwischt habt würde ich eher pech für uns nennen als euren Verdienst.

nichts desto trotz kriegt ihr natürlich etwas hin an der front, ich denke das bezweifelt niemand.


Danke für die Blumen. Dsa Dakier-Thema lassen wir mal. ob schlechter ZP oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Hättet ja sagen können, dass wir noch 2 Wochen warten sollen;-)
Nein, darum geht es ja gar nicht. Eher um diese destruktiven Kommentare von Flow.

Nur damit ihr es wisst:

Ich halte Ween für einen der fähigsten Spieler auf diesem Server. Und obendrein für den taktisch klügsten.
Ja ich weiß, ich stecke schon wieder zu tief drin o_O

Und bezüglich K 23 Front. Macht es besser, und ich ziehe meinen Hut vor euch.
 

DeletedUser

Gast
ich seh die verbindung zu ween nicht:S

Flow Rid4 ich lach mich über Spieler wie dich kaputt, du bist einfach nicht ernst zu nehmen,ne Witzfigur..mehr fällt mir zu dir nicht ein sorry..

Hast du je was in Stämme gerissen?Du bist jetzt dank der Propa mal etwas bekannter auf S63 geworden und machst hier gleich einen auf dicke Hose?Du machst dich hier mit deinem Stamm zur Lachnummer.
 

DeletedUser58110

Gast
Ich mache mir Sorgen um Raf.

wtf.jpg


Ich weiß noch nicht, was dahinter steckt, aber es macht mir etwas Angst.
 

DeletedUser

Gast
Hättet ja sagen können, dass wir noch 2 Wochen warten sollen;-)

ich kann mich noch zu gut dran erinnern wie ihr auf meine konstruktiven beiträge im geteilten Forum reagiert habt also setz dir nicht den heiligenschein auf ;-)

Nein, darum geht es ja gar nicht. Eher um diese destruktiven Kommentare von Flow.

ich dachte das thema habt ihr abgehakt. Daher wollte ich euch mit mir ja auch eine neue Zielscheibe bieten, ohne Flames bringts ja keinen Spaß.


Nur damit ihr es wisst:

Ich halte Ween für einen der fähigsten Spieler auf diesem Server. Und obendrein für den taktisch klügsten.
Ja ich weiß, ich stecke schon wieder zu tief drin o_O
da möchte ich mal mit einem Zitat von dir antworten:
... darum geht es ja gar nicht.
 

DeletedUser

Gast
Hab hier noch was schönes gefunden :twisted:

Author hat folgendes geschrieben:
K 23 - Honda CBR600RR heute um 14:55 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Wenn ihr einsichtig seid, dann pn an mich.

ich bin jetzt erstma weg, ich lass mir nicht von euch sagen, das ihr uns den weg nach norden abschneiden wollt, das kannst du vergessen.


Schau mal in den Spiegel, ich glaub ich spinn.

Ihr habt doch einen an der Klatsche...

Überlegt euch mal was ihr für eine verdammte ******e macht...

meine Geduld ist am ende.

15 min off, abregaieren.


Author hat folgendes geschrieben:
K 23 - Honda CBR600RR heute um 15:00 Uhr Zitieren
deine Spieler? willst du gleich paar in dei fresse oder was?

ey alter.. du lässt mich ausrasten... verpisst dich ...

boar net.. ´´meine´´ spieler.. mach mal die augen zu, dann siehst du was deine ist..

Jaja K23
 

DeletedUser58110

Gast
Hey,
du bist verbal gar nicht so schlecht.

Das im "geteilten" Forum war so 'ne andere Sache.

Nix Flame. Zielscheibe.. Brauch kein Mensch. Eine anständige Unterhaltung auf sachlicher Ebene ist doch viel besser ;-).

Zum Thema Ween..
Ja, darum geht es nicht. Ich wollte lediglich meine Meinung zu Flows Kommentar abgeben. Und ich denke, dass jeder, der mit Ween zusammen gespielt hat ähnlich denkt wie ich ;-).

Jetzt aber genug der Blumen.
 

DeletedUser

Gast
tja wenn ein SF seinem Stamm die Anweisung gibt grau zu adeln damit das Bündniss sich nicht weiter ausbreiten kann, kann ich gut verstehen das sich manche gemüter nicht im Zaum halten können. Kein grund so aus der Haut zu fahren aber so war Honda nunmal. Impulsiv aber dafür ein sehr guter SF.
 

DeletedUser

Gast
Hm,Honda adelt doch nur auf und baut deff oder hab ich was verpasst?K23 großes maul nichts dahinter.
Naja hoffentlich schont uns Honda vor seinen Ausraster:]
 

DeletedUser58110

Gast
Falsch - genau darum geht es.

Aber jetzt mal Schluss mit dem Geflame hier. Das hier ist kein GD & **** - Thread, sondern meiner. Also Ruhe.
 

DeletedUser123701

Gast
zusammenhanglos. merkst du vielleicht selber.


du und flow solltet mal merken das dies hier nicht die plattform ist wo ihr versuchen könnt euren erbärmlichen stamm ins gute licht zu rücken.

k 23 ist low und wird es auch bleiben.

Mach ne neuen thread auf und kriegste ein keks;-)
 

DeletedUser

Gast
ich habe nie behauptet das wir die helden der welt sind. ich rücke hier im moment nur zitate ins rechte licht die hier zusammenhangslos gepostet werden.

aber nun halte ich mich dann auch wieder zurück, war nett mit euch.

Ist vllt. auch besser so, einfach nichts schreiben, dann könnt ihr euch auch nicht blamieren.
 

DeletedUser

Gast
Ist vllt. auch besser so, einfach nichts schreiben, dann könnt ihr euch auch nicht blamieren.

ach rakasha, irgendwann wird dir klar werden wer die ganz große lachnummer hier ist. du bist genau wie die ganzen anderen wanna-be pros....flamen, flamen, flamen, "bla der adelt nur babas bla", "honda adelt doch bloß auf blaaa und kann nix bla", "ich bin der einzige pro weil ich untern den top 20 bin, nur off baue und alle bashe und alle anderen sollten die klappe halten blaaaaaaa"

ganz groß, hauptsache man hat ne saubere statistik, adelt nie auf, nie grau und flamed andere...wirklich ganz groß, bei dir empfinde ich nur noch mitleid:-(

aber dafür kannste nichts, so is das prinzip hier im forum, denn alle andere werden als low beschimpft und können rein gar nichts, weil sie ds einfach nur spielen, weil sie spaß dran haben und es eben nicht nötig haben, sich so zu profilieren, das sind meistens die leute die ein normales, schönes, funktionierendes rl haben und deshalb nichts kompensieren müssen sondern einfach nur ein bisschen spaß wollen.

aber für solche denkweisen habt ihr kein verständis, wa?:|
 

DeletedUser123701

Gast
ach rakasha, irgendwann wird dir klar werden wer die ganz große lachnummer hier ist. du bist genau wie die ganzen anderen wanna-be pros....flamen, flamen, flamen, "bla der adelt nur babas bla", "honda adelt doch bloß auf blaaa und kann nix bla", "ich bin der einzige pro weil ich untern den top 20 bin, nur off baue und alle bashe und alle anderen sollten die klappe halten blaaaaaaa"

ganz groß, hauptsache man hat ne saubere statistik, adelt nie auf, nie grau und flamed andere...wirklich ganz groß, bei dir empfinde ich nur noch mitleid:-(

aber dafür kannste nichts, so is das prinzip hier im forum, denn alle andere werden als low beschimpft und können rein gar nichts, weil sie ds einfach nur spielen, weil sie spaß dran haben und es eben nicht nötig haben, sich so zu profilieren, das sind meistens die leute die ein normales, schönes, funktionierendes rl haben und deshalb nichts kompensieren müssen sondern einfach nur ein bisschen spaß wollen.

aber für solche denkweisen habt ihr kein verständis, wa?:|


du hast mit einer sache recht

blablablabla

das kannst du am besten

fakten sind eben wie sie sind und du laberst nur müll

lass es sein
 

DeletedUser

Gast
du hast mit einer sache recht

blablablabla

das kannst du am besten

fakten sind eben wie sie sind und du laberst nur müll

lass es sein

....und wieder ein post, der mir wieder deine unfähigkeit zum post-bezogenen antworten aufzeigt....ich muss schon sagen, du legst ganz schön gut vor:eek:
 
Oben