• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung gegen DMM!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser90870

Gast
Selbst wenn scorpiopit keine zeit mehr für ds hat, hätte euch alles an seinem wohl liegen müssen. Ein Acc mit der Lage darf doch nicht so einfach aufgegeben werden und muss eig. dauerhaft zugedefft sein aber die deff scheint irgendwo anders zu stehen (nur wo???)
Und hier noch ein kleiner tipp an dich Peter: Wenn du alle 3 Wochen 2acc's zerlegst wirst du trotzdem nicht gegen SF ankommen. Dafür hat SF einfach zu viele spieler :D
und auch sonst zweifel ich daran, dass es klappt, da weder die offs so schnell wieder aufgebaut sind (man gehe davon aus, dass man einen ACC für eine längere zeit belagern muss), noch genug Ags da sein werden um die ACCs so schnell zu erledigen. Desweiteren glaube ich nicht, dass deine Leute zeit und lust haben alle drei Wochen ihre Offs auf den weg zu schicken...
so das wars erstmal wieder von mir :)
 

DeletedUser126134

Gast
Falsch, ich habe Lust :)

Ist ja net schwer ne :)

Aber ganz erlich du redest ********...

Wenn ´von einem Stamm die führung zerfällt und die Starken Spieler ( rund 5) aus dem weg sind... Dan kann ein stamm net mehr funzen wen der Rest einhaufen von versargern sind die nur auf die Fürhung hören und selber nie das Maul aufreißen...

Deswegen könnte es mit so einer taktik Erfolg geben...

Denk logisch...

Mfg Trash
 

DeletedUser90870

Gast
bin mal gespannt welchen (Front-)Acc aus der SF ihr angreifen wollt :)
 

DeletedUser

Gast
FAIL! Trash

Deine Taktik hängt von so vielen Faktoren ab das sie gar nicht eintreten kann.
Erstens hat SF mehr Spieler die was drauf haben als nur 5,dann ist es absolut utopisch die gesamte SF ausschalten zu können.Laut Fire sind es immer 2 in drei wochen.ALso genügend Zeit immer eine neue SF zu finden die ihr dann nicht mehr erfahrt.Und Zack wars das mit deiner wunderbaren Taktik ;-)

Wie auch schon gesagt wurde ist es logistisch auch unlogisch.So viele AG´s können gar nicht produziert werden um das zu realisieren,geschweige denn von den Truppen her :tongue:

Außerdem sollte DMM erstmal gewährleisten nicht komplett unter die Räder zu geraten und die Front stabilisieren.Die richtige Aktion ist noch nicht mal angelaufen und es sind schon massig Dörfer gefallen.

Kann man sehen wie man will,aber eure Front Acc´s lassen es ziemlich schleifen. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wunderbarer beitrag von dir trash.
dann überleg mal, was euch ohne dem lieben peter passiert ;)
 

DeletedUser126134

Gast
Wird SF nicht anders ergehen, wen se von jeder Seite angegriefen werden, und euch zur info genauso... Den mhhh sagen wir mal so, ihr habt ne Gute Freundin von mir angegriefen und meint ihr könnt sie mit euren offs ohne rammen auseinander nehmen hihihi lol... 21 incs auch mich und ihr meint ich schick ihr nichts oder was? Lol ich hatte heute schon viel zu lachen...

Na dann wünsch ich euch noch viel Glück... Bringt Banditenbacke mal bei wir man offs aufbaut nach 3 Monaten hat er es immer noch net gelernt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Bob...

Mfg Trash
 

DeletedUser123651

Gast
dann überleg mal, was euch ohne dem lieben peter passiert ;)

Brauchen wir nicht, denn wir werden Peter ja nicht verlieren. :)
Aber der Kommentar macht doch deutlich, dass ihr in Peter eine Gefahr seht. Das freut mich richtig, dass das mal so ehrlich (wenn auch indirekt) dargestellt wurde. Danke! :)
 

DeletedUser

Gast
ja meinen wir ;) wer ist denn die gute freundin von dir?
na dann warte ich mal auf dich. wenns nich so blöd in der akte wär würd ich dir sogar nen dorf schenken nur um dir danach wieder eins wegzunehmen :p
im unterschied zu euch hängt bei uns aber nicht alles an einer person.
 

DeletedUser

Gast
Das Peter das meiste Können bei DMM hat hat niemand abgestritten.Zumindest was die Planung angeht,hat man ja bei Arzt gesehen.Bin auch gespannt was er diesmal machen wird denn die angepeilten 100 Dörfer Verlust sind eben schon lange überschritten ;-)

Und Trash kannst dich freuen das du nur 21 incs zu bekommen.Bei sBVBs geht es in anderen Größenordnungen ab.Ich schätze mal das sBVBs zur Zeit mehr als 200 incs auf sich laufen hat und da ist noch kein Ende in Sicht :biggrin:

Weiß zwar nicht wen du mit Banditenbacke meinst aber das selbe Spiel (sofern jemand von UGLY gemeint ist) kann man mit Onkel TaD spielen.Die Besetzung scheint ja heillos überfordert zu sein,mit den paar Angriffen die mal kamen :tongue:

Und übrigens hat SF doch auch jetzt schon eine 360° Front,weiß also nicht wo sich da was ändert :confused::confused::confused:
 

DeletedUser123651

Gast
Und übrigens hat SF doch auch jetzt schon eine 360° Front,weiß also nicht wo sich da was ändert :confused::confused::confused:

In der Tatsache, dass momentan an der 360° Front gar nichts (!) passiert. Sie kriegen ja keine atts.

Wenn plötzlich eine 360°Front mit ATTs bedeckt ist, hat man daran schon zu knabbern. :)
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Von wegen 360 grad front...... BLUE sind VOllpfosten, ebenso DK sowie AIE alllles Noobs... und DMM is auch nur n wenig gefährlich wegen deren Stammesaktionen :p :p
 

DeletedUser

Gast
Würde mich mal interessieren was eure BND´s dazu sagen das ihr immer so rumprahlt und den Angriffstermin von denen hier hundert mal preis gebt... Wenn mein BND sowas machen würde, denen würd ich was erzählen^^

Ihr habt echt schon ne große klappe, obwohl ihr noch nichts gerissen habt, findet ihr nicht das ihr euch damit irgendwo lächerlich macht?

trashandbash schrieb:
ich hatte heute schon viel zu lachen...

Hehe, ich/wir hatten die letzten tage sehr viel zu lachen;-)
 

DeletedUser126134

Gast
Und Trash kannst dich freuen das du nur 21 incs zu bekommen.Bei sBVBs geht es in anderen Größenordnungen ab.Ich schätze mal das sBVBs zur Zeit mehr als 200 incs auf sich laufen hat und da ist noch kein Ende in Sicht :biggrin:

Weiß zwar nicht wen du mit Banditenbacke meinst aber das selbe Spiel (sofern jemand von UGLY gemeint ist) kann man mit Onkel TaD spielen.Die Besetzung scheint ja heillos überfordert zu sein,mit den paar Angriffen die mal kamen :tongue:

Und übrigens hat SF doch auch jetzt schon eine 360° Front,weiß also nicht wo sich da was ändert :confused::confused::confused:

Haahahha lol ihr meint erlich ihr könnt sie hier so schnell wegpusten oder was? Ihr checkt es einfach, gegen uns 5 hier könnt net all zu viel machen, auch diese aktion werden wir ins klo werfen... Und als Schlechte stammesaktion abstempeln, obwohl kan man garnicht nennen :)

Wieso kommt den net mehr auf mich ? mhhh hat euch Godkat wohl infos. gegeben über meine dörfer was :) Naajaa okay dan wandert die deff eben zu ihr...

Und mit 300 incs. könnt ihr keinen Spieler beeindrucken der 6k incs schon hintersich hatte... Hihihi lol...

6k incs bezogen auf die vertretung von sBVBs (spielt noch auf anderen W wie W13')
 

=F-I-R-E-R-E-X=

Späher
Reaktionspunktzahl
2
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Von wegen 360 grad front...... BLUE sind VOllpfosten, ebenso DK sowie AIE alllles Noobs... und DMM is auch nur n wenig gefährlich wegen deren Stammesaktionen :p :p


:):):)

Ihr unterschätzt Stämme mit mittelmässigen Spielern die bereit sind eine gemeinsame Aktion zu fahren:p:p

Die wenigsten Member hätten im direkten Kampf keine Chance,darum machen wir es ja anders;-);-)

Alle drei Wochen die OFFS neu loszuschicken ist überhaupt kein Problem,denn bei einer Ausfallrate von maximal 30 % muß nicht soviel nachgebaut werden wie Ihr meint.Und wer glaubt so etwas könnte man nicht steuern,der irrt sich.Es kommt nämlich auf die Mischung der Ziele an:wink::wink:

Wenn ich jemanden ein Ziel für alle OFFS gebe kann der Totalverlust eintreten,aber nicht wenn ich Ihm eine Mischung aus Front und Savezielen gebe und einmal schlagen seine OFFS als erstes und einmal als 10 OFF auf ein Dorf,damit erreicht man diese gute Quote:wink::wink:

Das wir die zerstörten ACC nur sehr langsam adeln können ist egal,es geht darum das die wenigsten Ihren ACC mühsam wieder aufbauen um dann vielleicht zwei Wochen später erneut das Ziel zu sein.

Und wer hat schon das Glück aus beruflichen Gründen 8 Stunden am Tag vor dem Rechner zu sitzen:):) und so etwas locker planen zu können:smile::smile:

Wir werden sehen ich erinnere nur an thorag,tennemit,yebo,clark,miness usw,usw komisch alle irgendwie nicht mehr da,ach ja,ich weiß,das kann man nicht vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:

=F-I-R-E-R-E-X=

Späher
Reaktionspunktzahl
2
naja 80% von dmm hat einfach mal nichts drauf :) hört sich doof an weil ihr uns trotzdem fertig macht, aber ich habe nunmal gesehn wie schwach die leute timen. geadelt wurde letzendlich nurnoch mit vollen offs.

:):):)

Ich darf mal kurz an diese Aussage vom August erinnern die den Nagel auf den Kopf trifft :wink:
 

DeletedUser

Gast
uiuiu , hab lange nimmer reingeschaut und musste einen haufen lesen .

ich geb jetzt meinen senf auch mal dazu . unbestritten steht es erstmal 1:0 für SF und dass dmm die halbe welt als bnd schimpft zeigt doch den respekt gegenüber SF .

natürlich wird es auch verluste geben bei dem gegenschlag , allerdings wird hier der zusammenhalt von SF masslos unterschätzt . SF und Wing sind ein eingeschworener haufen . wo sich jeder für jeden den arsch aufreisst , wenns drauf ankommt . das vergessen hier einige . und weil hier immer mal so aufkommt SF wär ein hartz4 stamm *prust* . ich mach mir gleich in die hosen .

das ist das angesprochene teamplay . da übernimmt jeder der zeit hat, gerne einen acc unter beschuss . so hat man jeden acc 24std unter dauerbesetzung .

zur info : sowas lernt man in der nachschulung beim arbeitsamt^^ . sicher ist : wir werden keinen fallen lassen . verluste hin oder her . wer denkt SF wäre nur eine ansammlung von klasse einzelspielern , der wird sich sowas von wundern .

was die anderen stämme betrifft , so wird niemand unterschätzt , aber ein bischen blabla und blubb blubb muss einfach sein^^ .

sonst wirds ja zu langweilig . ein bischen arroganz gehört einfach dazu .

gut die beleidigungen müssen nicht sein , allerdings gibt es bei manchen auch eine gewisse vorgeschichte . ansonsten is das oft angesprochene niveau doch ansich ganz in ordnung . das typische flamen eben . ^^

natürlich ist das nur ein spiel , aber ehrgeiz hat ja wohl jeder . alle hier sind auf dem server recht weit gekommen und es war eh viel zu lange , viel zu ruhig hier .


auf jeden fall wünsch ich allen , egal welcher stamm , ob freund ob feind viel spass und haut ordentlich rein und lasst uns den server rocken .

logischerweise mit positivem ausgang für SF:):tongue:
 

DeletedUser

Gast
Les ja heute noch gar kein rumgeprahle und geflamme von unseren Mainzelmännchen, was los bei euch, keine zeit oder seid ihr am flennen:mrgreen:

@ fitze, gut geschrieben, Amen^^
 

=F-I-R-E-R-E-X=

Späher
Reaktionspunktzahl
2
:):):):):):)

ANKÜNDIGUNG


Als erstes mal ist festzustellen das die KATTA-FAKE Aktion mit 2000 Incs ein voller Flop war,es war zwar etwas riskant 300 Dörfer mit nur ein paar SKAV gesichert stehen zu lassen,aber wie ich mir schon dachte ist diese Aktion sehr einfältig geplant gewesen.Ist schon ärgerlich wenn man sieht das 200 LKAV mit Kattas das ganze Dorf zerballert hätten und der Fake mit Kattas an 50 SKAV scheitert:):):)

Da die Arroganz und Überheblichkeit von SF anscheinend durch nichts zu bremsen ist, werd ich Euch nun mal zeigen was man als Teamplayerstamm mit seinen BNDs alles bewirken kann.

Durch die persönlichen Beleidigungen an unseren ACC und unseren Stamm seh ich mich nun genötigt mal etwas aktiver zu werden,schnallt sowieso keiner in meinem Büro was ich so treibe:smile::smile::smile:

Es ist ja schon fast eine Schande, daß der Stamm auf Nummer 1 teilweise mit solch niveaulosen Membern besetzt ist.:(:(:(:(

Mir persönlich ist es egal ob ich ein Dorf habe oder die Nummer 1 bin,mir gehts um die Bestätigung das meine Planungen und Berechnungen aufgehen,das liegt wahrscheinlich an meinem Job als Versicherungsmathematiker.:wink::wink:

DARUM SAG ICH ES JETZT SCHON FÜR ALLE

Wir werden zwei ACC von SF nebenbei zwischen unseren Stammesaktionen den ganzen Monat Februar mit täglich 2000-3000 INCS beglücken,wobei immer so 300 echte OFFS sein werden - Die Aktion hat den Namen Fasching:rolleyes::rolleyes::rolleyes:,und wird für die beiden ACC einen Monat Dauerstress und Schlafmangel bedeuten und sinnloses aufbauen von zerstörten Dörfern.

Für den Monat März suchen Wir uns dann zwei NEUE


Und spätestens nach dieser Aktion werdet Ihr wissen warum wir so viele Member haben und das Masse auch Klasse schlagen kann.

Ich kann nur jeden Stamm raten sich nicht mit uns anzulegen,laßt Euch überraschen



Die Aktion startet am 01.02 und ich kann dies hier so frei schreiben weil wir wieder einen SPY von SF identifiziert haben der die Anfangserfolge teilweise erklärt und dies bestimmt nicht der einzige ist,aber wir finden Euch ALLE:wink::wink::wink:
 

DeletedUser

Gast
ui , da is wohl einer sauer geworden . also ich frag mich jetzt wahrlich , wer hier die arroganz is . naja man wird sehen . der hartz4 stamm wird sich schon wehren .hihi
 

DeletedUser

Gast
uiuiu , hab lange nimmer reingeschaut und musste einen haufen lesen .

ich geb jetzt meinen senf auch mal dazu . unbestritten steht es erstmal 1:0 für SF und dass dmm die halbe welt als bnd schimpft zeigt doch den respekt gegenüber SF .

natürlich wird es auch verluste geben bei dem gegenschlag , allerdings wird hier der zusammenhalt von SF masslos unterschätzt . SF und Wing sind ein eingeschworener haufen . wo sich jeder für jeden den arsch aufreisst , wenns drauf ankommt . das vergessen hier einige . und weil hier immer mal so aufkommt SF wär ein hartz4 stamm *prust* . ich mach mir gleich in die hosen .

das ist das angesprochene teamplay . da übernimmt jeder der zeit hat, gerne einen acc unter beschuss . so hat man jeden acc 24std unter dauerbesetzung .

zur info : sowas lernt man in der nachschulung beim arbeitsamt^^ . sicher ist : wir werden keinen fallen lassen . verluste hin oder her . wer denkt SF wäre nur eine ansammlung von klasse einzelspielern , der wird sich sowas von wundern .

was die anderen stämme betrifft , so wird niemand unterschätzt , aber ein bischen blabla und blubb blubb muss einfach sein^^ .

sonst wirds ja zu langweilig . ein bischen arroganz gehört einfach dazu .

gut die beleidigungen müssen nicht sein , allerdings gibt es bei manchen auch eine gewisse vorgeschichte . ansonsten is das oft angesprochene niveau doch ansich ganz in ordnung . das typische flamen eben . ^^

natürlich ist das nur ein spiel , aber ehrgeiz hat ja wohl jeder . alle hier sind auf dem server recht weit gekommen und es war eh viel zu lange , viel zu ruhig hier .


auf jeden fall wünsch ich allen , egal welcher stamm , ob freund ob feind viel spass und haut ordentlich rein und lasst uns den server rocken .

logischerweise mit positivem ausgang für SF:):tongue:


siehste fire so sowas schreibt einer mit verstand und einem rl



:):):):):):)

ANKÜNDIGUNG


Als erstes mal ist festzustellen das die KATTA-FAKE Aktion mit 2000 Incs ein voller Flop war,es war zwar etwas riskant 300 Dörfer mit nur ein paar SKAV gesichert stehen zu lassen,aber wie ich mir schon dachte ist diese Aktion sehr einfältig geplant gewesen.Ist schon ärgerlich wenn man sieht das 200 LKAV mit Kattas das ganze Dorf zerballert hätten und der Fake mit Kattas an 50 SKAV scheitert:):):)

Da die Arroganz und Überheblichkeit von SF anscheinend durch nichts zu bremsen ist, werd ich Euch nun mal zeigen was man als Teamplayerstamm mit seinen BNDs alles bewirken kann.

Durch die persönlichen Beleidigungen an unseren ACC und unseren Stamm seh ich mich nun genötigt mal etwas aktiver zu werden,schnallt sowieso keiner in meinem Büro was ich so treibe:smile::smile::smile:

Es ist ja schon fast eine Schande, daß der Stamm auf Nummer 1 teilweise mit solch niveaulosen Membern besetzt ist.:(:(:(:(

Mir persönlich ist es egal ob ich ein Dorf habe oder die Nummer 1 bin,mir gehts um die Bestätigung das meine Planungen und Berechnungen aufgehen,das liegt wahrscheinlich an meinem Job als Versicherungsmathematiker.:wink::wink:

DARUM SAG ICH ES JETZT SCHON FÜR ALLE

Wir werden zwei ACC von SF nebenbei zwischen unseren Stammesaktionen den ganzen Monat Februar mit täglich 2000-3000 INCS beglücken,wobei immer so 300 echte OFFS sein werden - Die Aktion hat den Namen Fasching:rolleyes::rolleyes::rolleyes:,und wird für die beiden ACC einen Monat Dauerstress und Schlafmangel bedeuten und sinnloses aufbauen von zerstörten Dörfern.

Für den Monat März suchen Wir uns dann zwei NEUE


Und spätestens nach dieser Aktion werdet Ihr wissen warum wir so viele Member haben und das Masse auch Klasse schlagen kann.

Ich kann nur jeden Stamm raten sich nicht mit uns anzulegen,laßt Euch überraschen



Die Aktion startet am 01.02 und ich kann dies hier so frei schreiben weil wir wieder einen SPY von SF identifiziert haben der die Anfangserfolge teilweise erklärt und dies bestimmt nicht der einzige ist,aber wir finden Euch ALLE:wink::wink::wink:

ohhhh...echt cool wie du hier prahlst...ihr wisst schon das man deffen kann oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol schon echt lustig was du immer von dir gibst Peterchen:mrgreen:

Willst du uns jetzt angst machen oder wie? dann muss ich dich leider entäuschen, denn es klappt nicht, wir adeln weiter an euch rum:)

Und wir dürfen ja auch prahlen, denn was wir euch an Deffs und Offs schrotten ist schon echt unglaublich schlecht von euch^^

Unsere aktion war ein flopp? Hmm da sagen die fakten aber was anderes^^

Ihr wollt täglich uns mit 2-3k offs beglücken? Würd mich nur interessieren wie, denn ein teil eurer Offs werden gerade gebasht bzw. geadelt, und soviele Dörfer habt ihr nicht mal das ihr das täglich schicken könntet, jaja Peter träumt weiter:mrgreen:

Naja schauen wir mal wer die längere ausdauer hat, wir oder ihr, aber so wie deine leute jetzt schon kämpfen siehts da düster aus für euch^^

Achja welche niveaulosen member? weil ich euch spielerich anflame? Also ich kann damit leben, ihr müsst es:p

Aber alles in ganzem scheinst du sehr aufgeregt zu sein Peter, sehr schön, achja und lass deine Arbeit nicht im stich, ist doch wichtiger als ein spiel;-)
 

DeletedUser121167

Gast
Wir werden zwei ACC von SF nebenbei zwischen unseren Stammesaktionen den ganzen Monat Februar mit täglich 2000-3000 INCS beglücken,...

du willst uns 30 Tage lang, jeden Tag 4000-6000 incs schicken ?!
und zusätzlich noch aktionen machen ???
tut mir leid, aber das bezweifel ich dann doch stark, da wären nämlich die 2 Spieler von uns nicht die einzigen die unter zeit-/schlafmangel leiden würden ;)

Eins darfst du nicht vergessen, du sagst immer wieder das ihr die accounts wie früher bei arzt vernichten werdet, dann sieh dir folgende einfache rechnung an:

arzt?! -> 15 accs -> 2 accs deffen
+~SF~+ -> 70 accs -> 2 accs deffen

das solltest du in deinen plannungen nicht vergessen, komm mit 6000 incs, dann kommen wir mit 6000 deffs -.-* !!!

Wetzel72
Chris
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben