• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung gegen DMM!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
2
Das Peter das meiste Können bei DMM hat hat niemand abgestritten.Zumindest was die Planung angeht,hat man ja bei Arzt gesehen.Bin auch gespannt was er diesmal machen wird denn die angepeilten 100 Dörfer Verlust sind eben schon lange überschritten ;-)

:(:(:(

damit hast Du leider recht und mittlerweile wäre ich froh wenn es nur soviel geworden wären.Wir haben zwar auch einen Frontacc der seit Freitag auf der Intensivstation liegt und ich Ihm von hier aus gute Besserung wünsche, aber das soll Euere Leistung nicht schmälern

Aus diesem Grunde hab ich mir schnell die von Euch belächelte Aktion Fasching ausgedacht die in einem neuen Thread in der Ruhmeshalle steht da sich hier ja die ganze Welt beteiligen kann.Inwieweit Sie ein Erfolg wird liegt bei jedem einzelnen Spieler auf dieser Welt,ich hab Sie nur geplant:wink::wink::wink:
 

DeletedUser

Gast
Wünsche beiden Spielern gute Besserung !

Und bitte lasst den thread jetzt wie er gerade abläuft dh keine beleidigungen oder sonstiges :)

kleine sticheleien natürlich ausgenommen :p

MFG Roman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:(:(:(

damit hast Du leider recht und mittlerweile wäre ich froh wenn es nur soviel geworden wären.Wir haben zwar auch einen Frontacc der seit Freitag auf der Intensivstation liegt und ich Ihm von hier aus gute Besserung wünsche, aber das soll Euere Leistung nicht schmälern


Von mir auch gute Besserung euren Spieler, hoffe es geht im bald wieder besser.
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche auch Gute Besserung
und hoffe das sowohl euer spieler sowohl Uwe bald wieder kommenn :|

lg
 

DeletedUser

Gast
So jetzt herrscht Gerechtigkeit, beide Stämme müssen einen Ausfall konpenzieren.
Wünsche natürlich beiden alles Gute und das sie bald wieder einsatzbereit sind.
 

DeletedUser

Gast
So jetzt herrscht Gerechtigkeit, beide Stämme müssen einen Ausfall konpenzieren.
Wünsche natürlich beiden alles Gute und das sie bald wieder einsatzbereit sind.


Du nennst es Gerecht das beide Stämme einen spieler haben der auf der Intensiv liegt oda wie ??
Wie krank bist du den ??

Soowas ist nicht lustig und bei sowas sollte man nich vergleichen oda es als gerechtigkeit ansehen...
Das ist einfach nur krank... und man gönnt es keinem egal ob Freund oda Feind...

Sorry das ich bei dem Thema ein bisschen ausfallend werde, aber es geht hier immerhin um meinen Account Partner,
und ich mach mir echt große Sorgen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du nennst es Gerecht das beide Stämme einen spieler haben der auf der Intensiv liegt oda wie ??
Wie krank bist du den ??

Soowas ist nicht lustig und bei sowas sollte man nich vergleichen oda es als gerechtigkeit ansehen...
Das ist einfach nur krank... und man gönnt es keinem egal ob Freund oda Feind...

Sorry das ich bei dem Thema ein bisschen ausfallend werde, aber es geht hier immerhin um meinen Account Partner,
und ich mach mir echt große Sorgen.

Mfg

Habe das anscheinend falsch formuliert.
Das jemand im Spital liegt ist natürlich sehr schlimm und Intensiv sowieso, aber ich meinte das mit Gerechtigkeit, dass keiner egal von welchem Stamm kommen soll und die Ausrede verwenden soll: Ja ein wichtiger Frontaccount ist nicht besetzt usw. und deshalb Dörfer verloren/nicht erobert usw.

Entschuldige mich hierfür noch, weil ich will nicht das jemand ein falsches Bild von mir hat. Wenn jemand sowas lustig findet, ist er wie du so schön sagst krank.
Nochmal gute Besserung an beide.
 

DeletedUser

Gast
Also es freut mich das beide Seiten vernünftig reden können auch wenn der Anlass kein erfreulicher ist.

Auch von mir gute Besserung an die beiden Spieler im Krankenhaus.
 
Reaktionspunktzahl
2
Durch die Aufteilung von BLUE haben wir nun nicht einen Stamm verloren sondern zwei neue Stämme gewonnen die mit uns versuchen werden SF zu bezwingen auch wenn Wir für Euch nur fast alle diese Qualität haben,dies macht meine Daueraktion durch die erhöhte Memberzahl natürlich auch leichter.


:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Von wegen 360 grad front...... BLUE sind VOllpfosten, ebenso DK sowie AIE alllles Noobs... und DMM is auch nur n wenig gefährlich wegen deren Stammesaktionen :p :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Durch die Aufteilung von BLUE haben wir nun nicht einen Stamm verloren sondern zwei neue Stämme gewonnen die mit uns versuchen werden SF zu bezwingen auch wenn Wir für Euch nur fast alle diese Qualität haben,dies macht meine Daueraktion natürlich auch leichter.

Blödsinn, sind immer noch dieselbe anzahl von Membern...
 

DeletedUser

Gast
Sonst waren sie bei BLUE und hätten mitgemacht jetzt sindse in nem anderen Stamm und machen mitt..wo ist er unterschied??:confused::confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
GO DMM GO :mrgreen::mrgreen:



Verteidiger:[player]dodona[/player]
Dorf: [coord]202|599[/coord]
Anzahl:

8
unit_spear.png
0
unit_sword.png
47322
unit_axe.png
8
unit_archer.png
1000
unit_spy.png
4555
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
4100
unit_ram.png
1500
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

8
unit_spear.png
0
unit_sword.png
47322
unit_axe.png
8
unit_archer.png
1000
unit_spy.png
4555
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
4100
unit_ram.png
1500
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png



Beute : 2.318
holz.png
5.016
lehm.png
5.786
eisen.png



Wall beschädigt von 20 auf 6



by DS-Berichtformatierer
[/quote]
 

DeletedUser

Gast
(priester) haste wohl keinen glauben gehabt dodona, wie kann das denn sein, erstmal etliche axt rammen und kattas dahin, lkav warens ja nicht so viele^^
 

DeletedUser126134

Gast
Von mir auch ne Gute besserrung... An den aus SF... Hoffe du wirst gesund den intensivstation zu liegen das muss schon was heißen...

:|:|:| Kenn mich da nur zu gut aus
 

DeletedUser

Gast
ich leider auch :( hatte nach einem unfall verdacht auf innere blutungen, zum glück waren dann nur beide arme gebrochen
 

DeletedUser126134

Gast
Arme gebrochen? uhhh bestimmt ziemlich schmerzhaft oder?

uhhh und die Heilung hat auch bestimmt lang gedauert mhh... :S:S:S
 

DeletedUser

Gast
Auch ich wünsche eine gute Besserung ;-)
Wenn man auf der Intensivstation ist , muss es schon was schlimmeres sein :S
 

DeletedUser90246

Gast
Leute:



Ich wünsche natürlich auch beiden wirklich alles gute und es ist auch schlimm sich die Arme zu brechen aber ich finde das Arme brechen weh tut hat hier wohl wirklich nix verloren wäre also mal gut wenn ihr zurück zum Thema kommen könntet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben