• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontinent Karte S32

DeletedUser

Gast
also K11 ist jetzt in der hand von =OMS=
Rang Stammesname Punkte Dörfer
1 =OMS= 2,44 Mio. 313
2 G/G 2,39 Mio. 281

ganz ehrlich, dass ist langsam billig und langweilig...... ich kann jetzt auch kommen und labbern, welche kontis wir alle im besitz haben... noch dämlicher würde es kommen, wenn einer von BoH damit anfangen würde...(nein das ist keine aufforderung dies zu tun Knightsy....:))
 

DeletedUser

Gast
Omg, in den letzten 3 Karten ~RdK~ auferstanden :p
Ich weiß noch, wie sie mein Remake damals vereitelt haben^^
GDW ist ziemlich nach Westen gerückt...
 

DeletedUser

Gast
die letzte karte ist mitlerweile uralt XD... eine neue fänd ich mal wieder sehr schön..... wäre jemand so freundlich (bin einfach nur faul ich weiß)
 

DeletedUser

Gast
na also,is doch fast ne 360 grad front,son und coa haben auch fast ne 360 grad front....zum kartenrand und ihren bnds
 

DeletedUser127712

Gast
na also,is doch fast ne 360 grad front

BoH+BBS haben 28 kontinentenrandlängen front.

davon 3 zu B-d-L, 3 zu Pr und eine zum kartenrand.

also 21 kontinentenrandlängen zu feinden.


wenn man ein bischen ahnung von mathematik hat, merkt man das 21 von 28 genau 3/4 ist. also eine 270°-front.
 

DeletedUser

Gast
BoH+BBS haben 28 kontinentenrandlängen front.

davon 3 zu B-d-L, 3 zu Pr und eine zum kartenrand.

also 21 kontinentenrandlängen zu feinden.


wenn man ein bischen ahnung von mathematik hat, merkt man das 21 von 28 genau 3/4 ist. also eine 270°-front.

die einzige länge die mich interessiert is die von meinem pillermann und da bedarfs keiner mathematik.was die karte angeht guck ich drauf und sehe:boh/bbs viel front,alle andren grossmäuler ganz ganz wenig front

ob das boh/bbs jetzt 270 oder 330 grad hat interessiert nicht,fakt ist,dass man dann noch folgendes dazuberchnen müsste:

son und coa haben zusammen vllt ne 80 grad front,also ca. 40 grad pro stamm,was wiederrum bedeutet,dass je stamm 320 grad nicht front sind,das wiederrum bedeutet,dass die 640 grad sind,wo ihre truppen nicht beansprucht werden
jetzt müsste man quasi die 640 grad zu den270 von boh dazu nehmen,dann hat boh schon910 grad front

also laber hier net irnen ******* mit mathematik und so,fakt is einfach,dass alle andren stämme grossmäuler und kuschler sind und boh genau das gegenteil davon,obwohl es ja immer umgekehrt dargestellt wurde
 

DeletedUser127712

Gast
die einzige länge die mich interessiert is die von meinem pillermann und da bedarfs keiner mathematik.was die karte angeht guck ich drauf und sehe:boh/bbs viel front,alle andren grossmäuler ganz ganz wenig front

ob das boh/bbs jetzt 270 oder 330 grad hat interessiert nicht,fakt ist,dass man dann noch folgendes dazuberchnen müsste:

son und coa haben zusammen vllt ne 80 grad front,also ca. 40 grad pro stamm,was wiederrum bedeutet,dass je stamm 320 grad nicht front sind,das wiederrum bedeutet,dass die 640 grad sind,wo ihre truppen nicht beansprucht werden
jetzt müsste man quasi die 640 grad zu den270 von boh dazu nehmen,dann hat boh schon910 grad front

also laber hier net irnen ******* mit mathematik und so,fakt is einfach,dass alle andren stämme grossmäuler und kuschler sind und boh genau das gegenteil davon,obwohl es ja immer umgekehrt dargestellt wurde


1. mehr als 360° geht nicht
2. Son hat 69°-front und coa² hat 90°-front nach meiner berechnung.
3. trotzdem hast du recht mit deinem arumenten das eure front viel größer ist.
 

DeletedUser

Gast
1. mehr als 360° geht nicht
2. Son hat 69°-front und coa² hat 90°-front nach meiner berechnung.
3. trotzdem hast du recht mit deinem arumenten das eure front viel größer ist.

punkt 1 und 2 waren unnötig,falls du meinen post verstanden hast und punkt 3 zeigt ja,dass du eigentlich meinen post verstanden hast
 

DeletedUser127712

Gast
Hör auf zu lügen... oO

Wenn Boh von meinem Account gewusst hätte, der im übrigen Mitten in ihren Gebiet liegt, hätten sie tatsächlich ne aktive 720 Grad Front gehabt.

überall wo man eine frintlinie kann zwar wachsen, mehr als 360° ist aber aus mathematischer sicht nicht möglich.
 

DeletedUser

Gast
überall wo man eine frintlinie kann zwar wachsen, mehr als 360° ist aber aus mathematischer sicht nicht möglich.

XXXXXXX
XOOOOX
XOBBOX
XOOOOX
XXXXXX

X= der restliche server außer pr
O= boh
B= unsere accs. bei boh
ergo innen und außen front...

EDIT: pfui chadu... lösch das bild!
 
Oben