• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
Die einzigen, die hier von Lieblingsspielern anfangs (z.B. Nick, usw..eigtl. ganz 3==O) noch nicht vollständig am nooben sind, ist der Bro Kodex. C;
 

DeletedUser

Gast
ja und ich muss ja nich oben in der rangliste sein oder aktiv um hier genannt zu werden darum gehts ja net^^
 

DeletedUser

Gast
Die einzigen, die hier von Lieblingsspielern anfangs (z.B. Nick, usw..eigtl. ganz 3==O) noch nicht vollständig am nooben sind, ist der Bro Kodex. C;

Es geht hier auch um die Lieblingsspieler, nicht um die "aktiven Spieler" druff haben, tun es glaube ich alle genannten, bloß Russki > all natürlich, weil aktiv!
 

DeletedUser

Gast
<--------------------------------------------------------------------
 

DeletedUser

Gast
ders doch ne Nulpe, hat ne fette 4k Bude vor seiner Nase und verschwendet seine ag´s für 1k Hütten..

und sowas ist euer Lieblingsspieler.. :S ^^

ich hatte mit dem lange kontakt. Der hat was drauf! :)
egal was ihr sagt ich bleib bei meiner meinung..
:tongue:

Edit: Die haben was drauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ermittler

Späher
Reaktionspunktzahl
13
DIE haben was drauf ;-) - wie übrigens einige in dem Stämmchen - man frage das tote Mäuschen :mrgreen:
 

yannikyeah .

Gast
Rastergirl und ihr Stamm nehmen alle ;)
ihre bude is die größte auf der welt, und der durchschnitt des stammes is der beste auf der welt :cool:
 

Ermittler

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Klein aber fein ;-) - doch auf Dauer werdet ihr so zu klein sein - wisst ihr aber bestimmt selbst.
 

DeletedUser

Gast
Was bringt einem der beste Schnitt und die größte Bude?!

btw: Stammesname: BraiNlezZ
Tag: BLZ
Mitgliederanzahl: 8
Punkte der 40 besten Spieler: 29.201

Haben nen besseren Schnitt als ihr und mehr Member ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wambel

Gast
ders doch ne Nulpe, hat ne fette 4k Bude vor seiner Nase und verschwendet seine ag´s für 1k Hütten..

und sowas ist euer Lieblingsspieler.. :S ^^


aha, du kennst dich aus :mrgreen:

die 1k hütten sind auch nur deshalb weil im 4 stunden radius alles flach liegt und keiner in der lage ist ein ordentliches dorf zu bauen :evil: - als es auf dieser welt 9 ags gab waren 4 davon meine ;-)

in sachen 4k bude..... vllt gibts da andere gründe :confused: --> die nulpe nehme ich aber gerne hin :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass es hier darum geht, wer dabei ist und um nichts anderes. Die vorherigen Posts daher gelöscht.
 
Oben