• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
aber bei den ganzen

<-------------------

leuten kann man schonmal denken das sie meinen das sie dabei sind ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe zu, da bin ich wohl im Thema verutscht :D werd mal einige Posts wiederherholen, aber posts wie "word" oder " er hat nen längeren schwanz" haben hier nichts verloren, ebenso wie einzeiler ala Hilfsmod "wirds wieder geistreich?"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aha, du kennst dich aus :mrgreen:

die 1k hütten sind auch nur deshalb weil im 4 stunden radius alles flach liegt und keiner in der lage ist ein ordentliches dorf zu bauen :evil: - als es auf dieser welt 9 ags gab waren 4 davon meine ;-)

in sachen 4k bude..... vllt gibts da andere gründe :confused: --> die nulpe nehme ich aber gerne hin :tongue:

niemand hat dich gezwungen in deinem näherem Umfeld zu adeln...
Da du auch 4 Ag´s hattest versteh ich erst recht nicht warum du nicht mal ein wenig weiter gelaufen bist für größere Hütten. Als Nebeneffekt hättest du sogar noch nen neues Farmgebiet gehabt. Aber nungut, jedem seine Taktik und Wertschätzungen. Mir wären die AG´s viel zu schade für sowas.

Dass du dich eingrenzen lässt durch Stammesbnd´s oder persönliche Bündnisse und dadurch keine guten Ziele hast, da bisste selber schuld..^^


Zum Topic: Mein Lieblingsspieler ist Haze ;)
 

DeletedUser

Gast
Was bringt einem der beste Schnitt und die größte Bude?!

btw: Stammesname: BraiNlezZ
Tag: BLZ
Mitgliederanzahl: 8
Punkte der 40 besten Spieler: 29.201

Haben nen besseren Schnitt als ihr und mehr Member ;)

BLZ gibts nichtmehr. Mal abgesehen davon:

Stammesname: F A M O U S
Tag: -=|F
Mitgliederanzahl: 17
Punkte der 40 besten Spieler: 76.075
Punktedurchschnitt: 4.475
 

DeletedUser100458

Gast
Auf one step a head ;)

Bin jmd der verlieren kann

war ne saubere aktion ;)
 

DeletedUser

Gast
aznaron soll geil sein :D *eigenlob*

darf ich mich vorstellen?

Ich bin Kien, wohne in Mainz bin 16, spiele schon als ich 13 war :D s19
 

DeletedUser125119

Gast
Definitiv The Lord 91 & spriesli! Unsere Mods spielen zwar nicht auf dieser Welt, nicht desto trotz sind sie im Forum für uns immer präsent - indem sie fleißig 2/3 der Threats schließen, unangemessene Posts löschen, somit für Sitte und Ordnung sorgen und mich schon das eine oder andere mal zu schmunzeln gebracht haben.

Also - mal ein Hoch auf The Lord 91 & spriesli !!!!!
 

DeletedUser

Gast
Also mein Lieblingsspieler ist Bartsimpso, weil ich ihm was Schule und Alex ;-) Weil er's druff hat...!!!...!!!!
 

DeletedUser115029

Gast
Hab ja sonst keine Anhaltspunkte ^^
Kannst mir ja mal en Photo von dir schicken ;*

Übrigens kannste dich bei Gelegenheit im Skype mal bei mir melden, hab dir dort ne Nachricht hinterlassen um deiner ewigen Langeweile vorzubeugen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hab ja sonst keine Anhaltspunkte ^^
Kannst mir ja mal en Photo von dir schicken ;*

Übrigens kannste dich bei Gelegenheit im Skype mal bei mir melden, hab dir dort ne Nachricht hinterlassen um deiner ewigen Langeweile vorzubeugen ;-)

Des kären wir heute Abend mal ;-)
Auf Arbeit habsch hier ja keen Skype :s
Aber freu mich jetz schon druaf was mich später erwartet xD

An sonsten musst dich via PN melden ;P
 

DeletedUser

Gast
ich bin absoluter fan vom JiZZus Account..
der nick is ja absolut genial :mrgreen:
 
Oben