• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Besuch bei Freunden

saunaclub66

Gast
Auch wenn ich selber bei NoSo bin, soll es keine Selbstbeweihräucherung sein.
Die BESTE Propa die ich bisher gesehen habe. Ich mußte herzlich lachen. Und da wäre es mir auch egal wenn sie gegen NoSo ging.

Respekt!
 

DeletedUser

Gast
Scheint wohl die grosse Zeit der Propas zu sein...

Sehr schön gemacht mit nem lustigen Motto. Besonders DAW als Piraten die ausnahmsweise mal nicht vermöbelt werden find ich Klasse :)
 

DeletedUser

Gast
Ja das ist anscheinend das We der Propas
Besonders DAW als Piraten die ausnahmsweise mal nicht vermöbelt werden find ich Klasse
ich gebe zu das ist auch eins meiner lieblings-bilder.
 

DeletedUser

Gast
Gutes Thema, nette Grafik, einmal Schrift "überbildet" und ein Rechtschreibfehler. Musik befriedigend.

Aber tolle Berichte, lustige Bilder und schöne Feinheiten (I love Sarko). Klasse!

Für mich nicht die beste, aber unter Top 5 dabei :)
 

DeletedUser

Gast
Anhand der Berichte kann man schon erkennen, dass es sicherlich eine lustige Aktion war...aber die Propa bringt das meiner Meinung nach nicht rüber. :S
 

joker6666

Gast
Propa

Finde an sich die Propa sehr schön ausgestatte mit bildern etc.
Und ist recht lustig sich anzusehn aber Berichte sind meiner Meinung nach nichts besonders da in eine Propa doch die besten berichte kommen und hier sind welche zu sehn wo ihr den Wall runter haut und vll mit 50 katas oder so noch eine Stufe eines gebäudes ...
Da hätte ich mehr von Noso erwartet aber sonst ist die Propa echt Top
RESPEKT!
 

DeletedUser

Gast
Einerseits gebe ich dir Recht, nur 100 Berichte mit Wall auf 0 BH auf 20 ist auch langweilig, ich habe schon versucht von allem etwas rein zu tun und auch bei Wall nicht auf 0 sind die Bashes nett.
Außerden sollten unsere offs die geblockt wurden auch zum Text passen
 

DeletedUser

Gast
Richtig geil gemacht, Respekt! :)

Von den Asterix und NoSofix Geschichten kannste noch ein paar machen, gibt mit Sicherheit noch andere Ziele ;)

Oder du stellst NoSo als das kleine Galliendorf dar und belächelst die angreifenden Römer ;)
 

DeletedUser

Gast
die darstellung des kleinen galischen dorfes ist ran geschrieben und mach dir mal ne statistik imada vs isdao (isdao ist nen halbes jahr dran) und sie liegen hinten stamm vs acc SET ist erst später da runter gesiedelt
 

DeletedUser

Gast
Wirklich nette Propa, gefällt mir, musste bei den Piraten laut lachen ;-)
Bitte weiter so :)
 

DeletedUser109264

Gast
Sehr schöne Propa!

Das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor.
Das hatte ich mal über ein als Stammesprofilbild, nee Nightwolfer (falls es dich noch gibt???).

Da lag außen rum, blubb, LM, bob und noch so ein Noob Stamm im Nord -Osten (hab den Namen vergessen).
 

DeletedUser

Gast
Die Propa is echt stark High und das sage ich nicht nur weil ich bei ISDAO! bin :D
 

DeletedUser

Gast
joa, propa ist gut ;-)

Idee gut.

ausführung auch.

Inhalt schmeckt uns bitter, also alles richtig gemacht (leider)!


gruß von der Gegenseite -.-


ps: das gibt Rache :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ja, fast schon zu sehr ;-)


ich meinte so allgemein, im namen des stammes , mensch ;-)


gruß valera.
 

DeletedUser

Gast
Oh wie cool ^^

Gut gemacht, durchlaufendes Thema, Grafisch mit Pepp und einfach mit Respekt und doch etwas Arroganz dabei.

DAUMEN HOCH
 

DeletedUser

Gast
Ist dir so langweilig, dass du dir in unserem Save dörfer anguckst ?.

außerdem seh ich darin nichts verwerfliches ...

warum nicht adeln und aufbauen ?.

schon hat man eine off mehr, die man euch auf die Front jagen kann, ganz einfaches Konzept ;-)
 
Oben