• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kirche Verstecken

DeletedUser

Gast
Hallo, ich spiele auf welt 44 und will wissen wie ich am besten kirchen verstecken kann (punktenmassig). Ich bau alle meine dörfer auf 10019 punkte style. Das ist HG stufe 20, MP stufe 20, alles andere voll.

Hier ist was ich bis jetzed ausgerechnet:

Kirche Stufe 1:

Alles voll auser
Werkstatt stufe 8
Versteck stufe 1
Markt stufe 23
Hg stufe 20

Kirche Stufe 3:
Alles voll auser
Hg stufe 20
MP stufe 20
Versteck stufe 6


Nun suche ich was für kirche stufe 2...Ich habe ne weile rum probiert, aber ich habe nichts gefunden.
 

DeletedUser

Gast
Obwohl - Jetzed habe ich es.

Kirche stufe 2
Werkstatt stufe 9
Versteck stufe 5
Markt stufe 23
Statue stufe 0
Alles anderes voll

Ist zwar ein bisschen kompiziert, aber es solte gehen.
 

DeletedUser

Gast
Bau einfach in jedem dorf verschiedene punkktzahlen, hier mal ne stufe mehr, da mal eine weniger.....

so versteckst du dann nicht nur kirchn sondern auch, zB einen kaputten wall
 

DeletedUser

Gast
Ähm ... wo du bei der Lösung zu Stufe 2 hingeschrieben hast "Statue 0" ... das heißt du hast bei den anderen mit Statue gerechnet? Weil dann ergibt das ja nicht soviel sinn, da man ja nur eine haben kann ...
 

DeletedUser

Gast
Ähm ... wo du bei der Lösung zu Stufe 2 hingeschrieben hast "Statue 0" ... das heißt du hast bei den anderen mit Statue gerechnet? Weil dann ergibt das ja nicht soviel sinn, da man ja nur eine haben kann ...

falsch! Auf den Kirchen-Welten kann man überall eine Statue haben. (Zumindest auf w36)
 

DeletedUser

Gast
Oups, bin ich lieber still und verkriech mich wieder in meiner s6-Welt und warte auf s45 bis ich ma mein 2. Dorf habe und es da sehe xD
 

DeletedUser

Gast
Version 4.0
Version 4.0 von Die Stämme wurde am 07.12.07
# Man kann in jedem Dorf eine Statue bauen
# Der Paladin kann somit innerhalb der Dörfer, die eine Statue besitzen, umziehen
 

Bola kai

Gast
So ich hab mich mal hingesetzt und den gebäuderechner heißlaufen lassen, da ich bei nem neuen acc drinne bin, der da nicht so drauf geachtet hat und ich meine alte List verlegt habe.

Habe jetzt ein Ergebnis raus bei dem man nur die Werkstatt und das Versteck verändern muss.

Kirche 0:
Werkstatt 6 Versteck 4
Kirche 1:
Werkstatt 5 Versteck 4
Kirche 2:
Werkstatt 5 Versteck 3
Kirche 3:
Werkstatt 2 Versteck 10
 

DeletedUser

Gast
auf kirchenwelten würd eich generell eher verschieden ausbauen, da man dort danna cuh besser nen kaputten wall verstecken kann
 

DeletedUser

Gast
Hier ne Anleitung für alles (;
Mit Dörferbau auf 10.019
Kirche Verstecken:


St. 1
Alles voll ausbauen, außer:
Werkstatt: St. 8
Versteck: St. 1
Markt: St. 23
Hauptgebäude: St. 20


St.2
Alles voll ausbauen, außer:
Werkstatt: St. 9
Versteck: St. 5
Markt: St. 23
Statue: St. 0


St.3
Alles voll ausbauen, außer:
Versteck: St. 6
Markt: St. 20
Hauptgebäude: St. 20


Erste Kirche:
Alles voll ausbauen, außer:
Versteck: St. 6
Werkstatt: St. 9
Markt: St. 23
Hauptgebäude: St. 20
Statue: St. 0
 

DeletedUser102932

Gast
Von den Therads gibts wie Sand am Meer mal die SuFu anschmeissen ihr lieben^^
kleines Beispiel <--- da hab ich auch ma meinen Senf dazu gegeben, wie man Kirchen am einfachsten und am nächsten bei 10019 verstecken kann.
 

DeletedUser124601

Gast
ohne Kirche
- HG 20
- Markt 20
- Versteck 10
- Rest komplett ausbauen

Kirche Stufe 1
- HG 21
- Markt 19
- Versteck 1
- Rest komplett ausbauen

Kirche Stufe 2:
- HG 22
- Markt 17
- Versteck 3
- Rest komplett ausbauen

Kirche Stufe 3
- HG 20
- Markt 20
- Versteck 6
- Rest komplett ausbauen

wen man so auf baut haben die Dörfer 10019 punkte
 

DeletedUser

Gast
@fabe:
1. steht exakt dasselbe schob ein paar Posts weiter oben
2. Leichenschänder! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bei Kirche stufe 3 einfach Versteck auf 6 und in allen anderen Dörfern auf 10 ist der leichteste weg.
und wenn jetzt mir mal wieder jemand einen über den deckel zieht weil man Kirche nur auf 2 macht dann soll er es so machen^^
 
Reaktionspunktzahl
246
Bei Kirche stufe 3 einfach Versteck auf 6 und in allen anderen Dörfern auf 10 ist der leichteste weg.
und wenn jetzt mir mal wieder jemand einen über den deckel zieht weil man Kirche nur auf 2 macht dann soll er es so machen^^
so habs ich bisher immer gemacht, aber werd wohl bald ne stufe 1-2kiche bauen müssen also das mit dem "versteck-werkstatt" klingt finde ich am besten...
 

S04 Rakitic

Gast
ich wollte jetzt kein neues thema aufmachen:
Was nützt es die kirche in einen neu geadelten dorf hoch zu bauen?
Auf 1 ist ja schon kla^^
aber wenn ich jetzt glauben 1 2 oder 10 hab ist der unterschied immer noch so groß wie beim glauben 0 - 1
 

DeletedUser62751

Gast
ich wollte jetzt kein neues thema aufmachen:
Was nützt es die kirche in einen neu geadelten dorf hoch zu bauen?
Auf 1 ist ja schon kla^^
aber wenn ich jetzt glauben 1 2 oder 10 hab ist der unterschied immer noch so groß wie beim glauben 0 - 1

Nein, es ist nur entscheidet ob 0 oder größer

0: 50%
alles andere: 100%
 

amisy

Gast
ich wollte jetzt kein neues thema aufmachen:
Was nützt es die kirche in einen neu geadelten dorf hoch zu bauen?
Auf 1 ist ja schon kla^^
aber wenn ich jetzt glauben 1 2 oder 10 hab ist der unterschied immer noch so groß wie beim glauben 0 - 1

glauben 1, 2 oder 20 (also was in der dorfübersicht angezeigt wird) hängt nicht von der ausbaustufe der kirche ab!
wenn du ne kirche auf 2 baust, wird der radius der kirche größer, heißt es können auch mehr dörfer in dem kirchenradius sein und somit glauben 1 haben
dann brauchst du in den ganzen anderen dörfern, die in dem größeren radius liegen, keine kirche bauen
grundsätzlich, wie du ja schon gemerkt hast, reicht "glauben 1" also wenn die kirche in einem kirchenradius liegt, mehr bringt dann nichts mehr
also immer die kirchen so bauen, dass alle dörfer (mindestens) in einem glaubensradius liegen, dann ist alles gut ;-)
 

DeletedUser

Gast
gibts da auch noch ne möglichkeit die kirche zu verstekcen und NICHT alles voll auszubauen ?
 
Oben