• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kirche Verstecken

DeletedUser

Gast
gibts da auch noch ne möglichkeit die kirche zu verstekcen und NICHT alles voll auszubauen ?

Das einfachste ist wohl mit Versteck und Wekstatt rumzuspielen;-)
Frag mal Google oder Forensuche, die wissen so einiges^^

Was aber noch viel einfacher wäre, die erste Seite aus diesem Thread zu lesen :S
 

DeletedUser160554

Gast
Erste Kirche? Bei allen anderen Posts ist bei der Ersten Kirche keine Statue drin, find ich doof...
 

DeletedUser150629

Gast
Erste Kirche? Bei allen anderen Posts ist bei der Ersten Kirche keine Statue drin, find ich doof...

Da man die erste Kirche sowieso "mobil" lassen sollte, ist es nicht wirklich nötig, sie zu verstecken. Da, wo die steht ist in vielen Fällen sowieso Wall down/Gebäude gekattert, weshalb sie nicht auffällt und bis das Dorf komplett steht, sollte das Gebiet von einer anderen Kirche abgedeckt sein.
 
Oben