• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche²

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

attack30

Gast
Guten tag,
Das kam vom geliebten Sartre
Na kleiner Mann, schade das ich nicht da war.
Kannste auch deinem Schnucki Isator sagen.

Die Posts von Nomael über dich hab ich erstmal überall rumgereicht.
Du bist nun offziell der Witz des Jahrhunderts bei 46.
Und gib Gas das deine Noten besser werden.
Also Sartre nur weil, du ein zwerg bist bin ich nicht klein ^^
Hm ob Isator ein schnucki ist bezweifel ich..aber das er besser ist als du daran
hab ich kein zweifel^^

Hm die Posts hast du überall rumgereicht? warum hab ich keine?
Warum Sollte es mich "bewegen" wenn ein nix nutzt wie dir sich von Nomael verarschen lässt?
Gas geben bei Noten?Sorry das muss eher du
Also ähm was mir grad auffällt du verwechselst dich sehr viel mit dir selbst und meinst ich wäre der böse Sartre

Mit freundlichen euer "Witz des Jahrhunderts"
------
Und ich möchte sehr gerne wissen ob diese Gerüchte stimmen :)
 

attack30

Gast
wie close? nur weil ich es wissen will? der Sartre will es ja im pub stellen laut igm :D also^^
 

DeletedUser

Gast
wie close? nur weil ich es wissen will? der Sartre will es ja im pub stellen laut igm :D also^^

ich lass mir ma seine heulmails von ron geben den giebs auch noch was zu lachen :)
aber nur gerüchten zu folge und allerdings glaub ich nich das der tread lange aufbleiben wird und exither das du wieder rumheulst war klar
 

DeletedUser

Gast
Es gibt einen automatischen "Ultrabann" der feststellt ob einer was vernünftiges zu sagen hat oder sich nur in irgendeiner Form profilieren will... Gerüchten zu Folge natürlich nur :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich lass mir ma seine heulmails von ron geben den giebs auch noch was zu lachen :)
aber nur gerüchten zu folge und allerdings glaub ich nich das der tread lange aufbleiben wird und exither das du wieder rumheulst war klar

Na dann lern mal lesen.
Wir haben Ron seine Hütten zerschossen und 14 Mio Off-Bashs gemacht.
Wir sind vor Freude am feiern.:)
 

yandel

Gast
BOOOOOOOOOOOOOOOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, bitte bann alles und jeden aus dem pub raus, naja mich darfst da lassen.


Zumachen die ******e hier.
Da bin ich ja glatt für rocks Vorschlag von gestern Abend:
[01:39:49] Rocktheasphalt/ 2. SG: ich hab schon überlegt nen neuen threat zu machen:

FlameWar R*m*C vs. Opel schimpfwörter sind erlaubt müssen aber kreativ sein (z.B.: Kokosnussfresser oder Limbokönig..) :D


Das wär doch was, da wüsse man direkt, dass es da nichts interessantes gibt...
 

DeletedUser

Gast
Killranking Angreifer
14.041.021

Ich kann nicht mehr vor lachen.:)
Wir zerschießen ihn und dann sollen wir Heulmails schreiben ??:):)

Hab eher gehört Ron konnte nicht mehr schlafen vor lauter Incs.
Armes Ronny-Boy.:):):)
 

DeletedUser

Gast
Na dann lern mal lesen.
Wir haben Ron seine Hütten zerschossen und 14 Mio Off-Bashs gemacht.
Wir sind vor Freude am feiern.:)

und du spamst ihn per igm voll sowas nenn ich heulmail sollen woir ma deine auszüge hier reinstellen aber wir wussten ja du hast nen iq von 10
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich was ich jetzt mit attack zu tun haben soll?
Ausgenommen das wir eine Zeit lang in einem Stamm waren.

Muss aber auch sagen das ich diese post nicht erhalten habe, wahrscheinlich gab es die nur im Skypechat von RMC bzw RMC/ISW?!?

Aha,das ist dann also der ganze Server46 ;-)
 

DeletedUser

Gast
und du spamst ihn per igm voll sowas nenn ich heulmail sollen woir ma deine auszüge hier reinstellen aber wir wussten ja du hast nen iq von 10

Das nennt man anstacheln.;-)

Karloss, du kannst mir nicht das Wasser reichen und das weißt du.;-)
Also beleidige dich nicht immer selber.:):):)
 

attack30

Gast
@Attack und Karloss: Ihr seid die 2 letzten Witzfiguren und könnt es einfach nicht lassen oder?

War so schön ruhig gestern Abend und es schien gelöst, Nein da müssen 2 solche geistigen Leerläufer wie Ihr wieder anfangen.

Geht zum Benimmkurs aber verschont uns ab jetzt mit euren dummen Geflame.

Eh nicht

Wir flammen nicht der einziste der versucht zu flamen ist Sartre :D

Aber lesen war bei Rmc schon oft schwer :)
gerüchten zu folge
 

DeletedUser

Gast
und du spamst ihn per igm voll sowas nenn ich heulmail sollen woir ma deine auszüge hier reinstellen aber wir wussten ja du hast nen iq von 10

karloss halt endlich deine verdammte noob-fresse. sowas dummes wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
sorry musste ich mal los werden.

habe mir den anderen fred durch gelesen, deine post's bestehen nur aus widersprüchen und dummen sprüchen. praktisch war deine leistung im karloss acc ein witz. gut du hast ein paar hütten geadelt, nur waren das hütten von inaktiven accs, oder sie lagen bei euch im save. und du kleiner deffer stellst dir die hütten zu, sodass man dich nicht adeln kann. dafür sind dann aber auch deine stammesgenossen ganz schnell über die wupper gegangen. sich selber dicht stellen und ab und zu mal ne hütte adeln, RESPEKT.

die statistik gegen sol und nono war eindeutig, also geb hier nicht mit deinen 20 hütten an
 

DeletedUser

Gast
karloss halt endlich deine verdammte noob-fresse. sowas dummes wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
sorry musste ich mal los werden.

habe mir den anderen fred durch gelesen, deine post's bestehen nur aus widersprüchen und dummen sprüchen. praktisch war deine leistung im karloss acc ein witz. gut du hast ein paar hütten geadelt, nur waren das hütten von inaktiven accs, oder sie lagen bei euch im save. und du kleiner deffer stellst dir die hütten zu, sodass man dich nicht adeln kann. dafür sind dann aber auch deine stammesgenossen ganz schnell über die wupper gegangen. sich selber dicht stellen und ab und zu mal ne hütte adeln, RESPEKT.

die statistik gegen sol und nono war eindeutig, also geb hier nicht mit deinen 20 hütten an

henio das ding werd ich ma melden der nob bist du und den mund werd ich mir von dir garantiert nicht verbieten lassen bob
fakt ist eure aktion war fürn arsch und das ist nun ma so
aber toll was sartre seine wach köter wieder rausholen muss weil er alleine nix mehr hinkriegt wird zeit das das ding dicht gemacht wird um solche noobs wie dich hier rauszuhalten
 

DeletedUser

Gast
henio das ding werd ich ma melden der nob bist du und den mund werd ich mir von dir garantiert nicht verbieten lassen bob
fakt ist eure aktion war fürn arsch und das ist nun ma so

Karloss du bist ein nasses Streicholz in einem feuchten Keller.
 

DeletedUser

Gast
henio das ding werd ich ma melden der nob bist du und den mund werd ich mir von dir garantiert nicht verbieten lassen bob
fakt ist eure aktion war fürn arsch und das ist nun ma so

ich bin ein noob? ich habe dir pflaume mindestens 20 offsgebasht, zudem standen in den meisten nur eine deff. wirklich großes kino. ich sag es noch einmal, der größte noob sollte mal endlich seine klappe halten.
 

yandel

Gast
Jo die Aktion ist nicht perfekt abgelaufen.

Aber wir haben ne Aktion gemacht. Das seit ihr uns noch schuldig.
Im übrigen: Wo bleibst du auf dem von dir beworbenen Schlachtfeld? Oder müssen die AGs erst nachbaun?
 

DeletedUser

Gast
Karloss du bist ein nasses Streicholz in einem feuchten Keller.

was willst du flame bob ? willst darkfight noch weiter per igm dicht heulen im forum oder ron ? weil du selber nix gebacken bekommst oder was ?

omg du norbert. noch einmal auf deutsch, dann können wir dir vllt helfen. wobei der zug sicherlich schon abgefahren ist.

mimimi dein beitrag ist übrigens gemeldet also viel spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo die Aktion ist nicht perfekt abgelaufen.

Aber wir haben ne Aktion gemacht. Das seit ihr uns noch schuldig.
Im übrigen: Wo bleibst du auf dem von dir beworbenen Schlachtfeld? Oder müssen die AGs erst nachbaun?

die ags stehen schon keine angst ich schrotte erst ma lieber eure deffs brauch nen par off bash *G* in der 06 gehts ja so gut stell das ding ma schön dicht ich halt dir den wall unten
 

DeletedUser

Gast
was willst du flame bob ? willst darkfight noch weiter per igm dicht heulen im forum oder ron ? weil du selber nix gebacken bekommst oder was ?

Dank euch sind wir Basher Rank 11.:)
Wir haben mehr gerissen als ganz Opel.

Du kleines nasses Streicholz.;-)
 

DeletedUser

Gast
was willst du flame bob ? willst darkfight noch weiter per igm dicht heulen im forum oder ron ? weil du selber nix gebacken bekommst oder was ?

omg du norbert. noch einmal auf deutsch, dann können wir dir vllt helfen. wobei der zug sicherlich schon abgefahren ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben