• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche²

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ja mehr gerissen, weil wir können DS spielen.;-)

du kannst garnix sartre ausser ne grosse fr.... zu haben
aber mach weiter lindi macht das ding eh dicht wegen bobs wie dich
und du bist mir einfach zu dumm der platz im kindergarten damit du da weiter spielen kannst ist übrigens besorgt .
 

DeletedUser

Gast
du schuldest mir immer noch beweise das ich nen noob bin die hab ich bis heut noch net
so bist mir zu dumm bye

Verteidiger: lieber-Onkel
Ziel: Mario ft. Sascha (638|505) K56

Anzahl: 7320 7331 0 167 0 759 0 165 0
Verluste: 7320 7331 0 167 0 759 0 165 0
ODA: 85.539



Verteidiger: lieber-Onkel
Ziel: Mario ft. Sascha (634|505) K56

Anzahl: 8302 8306 0 36 0 533 0 110 0
Verluste: 4343 4345 0 19 0 279 0 58 0
ODA: 46.229





Verteidiger: lieber-Onkel
Ziel: Mario ft. Sascha (652|515) K56

Anzahl: 0 0 6425 0 3059 0 298 0 0
Verluste: 0 0 6425 0 3059 0 298 0 0
ODA: 22.912



so und nun geh zurück in deine kleine dunkle höhle.... NOOB


ps: davon gibt es geschätzte 100 berichte.
 

DeletedUser

Gast
Sartre verachtest du nicht RL-Flames??
Warum biste dann nur noch am flamen?
Bleib mal bei deinen Tatsachen die du früher geschrieben hast-oder kommste damit jetzt nicht mehr weit???


Ja mehr gerissen, weil wir können DS spielen.;-)

Und das als (angehender?) Deutschlehrer!
 

DeletedUser

Gast
Sartre verachtest du nicht RL-Flames??
Warum biste dann nur noch am flamen?
Bleib mal bei deinen Tatsachen die du früher geschrieben hast-oder kommste damit jetzt nicht mehr weit???




Und das als (angehender?) Deutschlehrer!

Gerüchten zufolge.... WORD
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: lieber-Onkel
Ziel: Mario ft. Sascha (638|505) K56

Anzahl: 7320 7331 0 167 0 759 0 165 0
Verluste: 7320 7331 0 167 0 759 0 165 0
ODA: 85.539



Verteidiger: lieber-Onkel
Ziel: Mario ft. Sascha (634|505) K56

Anzahl: 8302 8306 0 36 0 533 0 110 0
Verluste: 4343 4345 0 19 0 279 0 58 0
ODA: 46.229





Verteidiger: lieber-Onkel
Ziel: Mario ft. Sascha (652|515) K56

Anzahl: 0 0 6425 0 3059 0 298 0 0
Verluste: 0 0 6425 0 3059 0 298 0 0
ODA: 22.912



so und nun geh zurück in deine kleine dunkle höhle.... NOOB


ps: davon gibt es geschätzte 100 berichte.

toll und ?
war nichma in der uv drin allerdings egal fakt ist wir haben von euch mehr hütten geholt mit bedeutend weniger offs als ihr von uns wing ausgeschlossen immoment
und sartre liefer beweise und keine dummen kommentare
 

DeletedUser

Gast
Sartre verachtest du nicht RL-Flames??
Warum biste dann nur noch am flamen?
Bleib mal bei deinen Tatsachen die du früher geschrieben hast-oder kommste damit jetzt nicht mehr weit???

Weil ihr (besonders Karloss) eine Tatsachen-Allergie habt.
Tatsachen waren eure noobigen Akten.......was kam bei raus ?

Ich sei ein Kindergarten-Kind mit einem IQ von 10.;-)
Das sind dann eure Argumente dagegen.
So und das von Leuten, die in ihrem ganzen Leben noch keinen fehlerfreien Satz geschrieben haben ?;-)
Sorry, aber da lache ich mich doch tot.;-)
 

DeletedUser

Gast
ohh man
Ich hab gedacht das Nieveau in der Gerüchteküche war schon grenzwertig, aber so wie ihr euch hier nun präsentiert ...

Ihr alle habt schon mindestens einmal geschrieben, wir tragen den Konflikt auf dem Schlachtfeld aus
Dann macht das auch!
 

DeletedUser

Gast
ohh man
Ich hab gedacht das Nieveau in der Gerüchteküche war schon grenzwertig, aber so wie ihr euch hier nun präsentiert ...

Ihr alle habt schon mindestens einmal geschrieben, wir tragen den Konflikt auf dem Schlachtfeld aus
Dann macht das auch!

gerüchten zu Foge habe ich das nie geschrieben.:)

Weil ihr (besonders Karloss) eine Tatsachen-Allergie habt.
Tatsachen waren eure noobigen Akten.......was kam bei raus ?

Ich sei ein Kindergarten-Kind mit einem IQ von 10.;-)
Das sind dann eure Argumente dagegen.
So und das von Leuten, die in ihrem ganzen Leben noch keinen fehlerfreien Satz geschrieben haben ?;-)
Sorry, aber da lache ich mich doch tot.;-)


Also stellst du dich dann lieber auf eine Stufe mit den von dir so verachteten Leuten?!
 

yandel

Gast
ohh man
Ich hab gedacht das Nieveau in der Gerüchteküche war schon grenzwertig, aber so wie ihr euch hier nun präsentiert ...

Ihr alle habt schon mindestens einmal geschrieben, wir tragen den Konflikt auf dem Schlachtfeld aus
Dann macht das auch!

WORD!

Aber da warte ich immer noch auf Karloss's AGs ;(
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zufolge.... WORD

tatsache ist, dass rmc nono und sol der arsch aufgerissen hat. braucht ihr noch mehr? meine fresse

@ karloss, warum wurde im anderen fred gesagt das du uv hattest?

und nochwas zum anderen fred:

@ mario, du sagst du hast mehr erreicht als white? sowas würde ich nicht sagen, wenn ich nen realschulabschluss hab und mich dann 12 jahre bei der bundeswehr verpflichte. das machen nur die leute, die nach ihrer ausbildung nicht übernommen werden oder erst gar keine bekommen. ...
 

DeletedUser

Gast
tatsache ist, dass rmc nono und sol der arsch aufgerissen hat. braucht ihr noch mehr? meine fresse

@ karloss, warum wurde im anderen fred gesagt das du uv hattest?

und nochwas zum anderen fred:

@ mario, du sagst du hast mehr erreicht als white? sowas würde ich nicht sagen, wenn ich nen realschulabschluss hab und mich dann 12 jahre bei der bundeswehr verpflichte. das machen nur die leute, die nach ihrer ausbildung nicht übernommen werden oder erst gar keine bekommen. ...

Wir spielen bitte schön immer noch DS!
Es interessiert niemanden wer welchen Schulabschluß bzw welchen Job hat.
 

DeletedUser

Gast
Also stellst du dich dann lieber auf eine Stufe mit den von dir so verachteten Leuten?!

Genau.
Habe ich aber schon mehrmals erklärt, dass ich hier "diesen" Anspruch nicht verfolge.
Dieses Forum ist schon lange hinüber.
Wenn ich gesittet wo diskutieren möchte dann habe ich dafür andere Plätze.

Versteht ein Engländer mich nicht, dann rede ich englisch.
Versteht ein Franzose mich nicht, dann rede ich französisch.
Versteht ein Karloss mich nicht, dann rede ich karlossisch. (aber ohne seinen eigenwilligen Satzbau).;-)
 

DeletedUser

Gast
Das RL würde ich hier an eurer Stellen sowieso raus lassen... es wird eh keiner vorweisen was er bisher erreicht hat.

Wenn doch dann mal her mit den Fotos wo ihr mit eurer Jacht, eurem Heli und eurer "silikonierten" Blondine drauf seid :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir spielen bitte schön immer noch DS!
Es interessiert niemanden wer welchen Schulabschluß bzw welchen Job hat.

Interessiert mich schon.....da ich ein Kindergarten-Kind bin mit einem IQ von 10, ein Hundes....., ein behindertes Kind etc.pp.
Kann mich nicht erinnern so etwas von RMC gelesen zu haben.;-)
 

DeletedUser

Gast
Interessiert mich schon.....da ich ein Kindergarten-Kind bin mit einem IQ von 10, ein Hundes....., ein behindertes Kind etc.pp.
Kann mich nicht erinnern so etwas von RMC gelesen zu haben.;-)

weil isator nicht seine eigenen leute angehen möchte, ist doch logisch.
 

DeletedUser

Gast
Das RL würde ich hier an eurer Stellen sowieso raus lassen... es wird eh keiner vorweisen was er bisher erreicht hat.

Wenn doch dann mal her mit den Fotos wo ihr mit eurer Jacht, eurem Heli und eurer "silikonierten" Blondine drauf seid :mrgreen:


Gerüchten zufolge .... noch ein WORD dafür
 

yandel

Gast
Das RL würde ich hier an eurer Stellen sowieso raus lassen... es wird eh keiner vorweisen was er bisher erreicht hat.

Wenn doch dann mal her mit den Fotos wo ihr mit eurer Jacht, eurem Heli und eurer "silikonierten" Blondine drauf seid :mrgreen:

Hallo, mein Name ist Troy McLour, sie kennen mich vllt noch aus Filmen wie... :cool:


hatte dir geschrieben ich schrotte dir lieber erst mal die deffs ^^

mit 20 incs?
 

DeletedUser

Gast
Hallo, mein Name ist Troy McLour, sie kennen mich vllt noch aus Filmen wie... :cool:




mit 20 incs?

da kommt mehr verlass dich drauf ^^ bis jetz ist es nur geplänkel aber deff ruhig weiter bei wall 0 macht besonders spass da offs reinzujagen was war in der 6 gestern drinne 100 k dual ? hat dir wohl auch nix genützt nach der 36zigsten off war der schuppen clean aber deff ruhig weiter
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben