• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback 7.1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser80624

Gast
ich bin für pa rückerstattung bei der ganzen zeit die einem mit so nem blödsinn durch die lappen geht... alle paar wochen was anderes... und da wird sich gewundert warum die zahl der spieler zurück geht... tztztztztz
 

DeletedUser82174

Gast
Es kann nich sein das ich jedes mal!!!!!!!!! wegen diesen ******* updates soviele scripte neu suchen und wieder neu instalierne muss das geht mir sowas von auf den zeiger.

Aber macht weiter so dann werden immer mehr spieler abhauen und dann wünsche ich euch viel spaß bei der finazierung ;)

STOPT DIE UPDATES!!!
 

DeletedUser121498

Gast
Ja stimmt, wurden ein paar nützliche Dinge eingeführt. Das hebt wohl die Scripthuzelei positiv auf.

Allerdings ist diese graue Forumsblume nervtötend, nun weis ich nicht mehr auf einen Blick, ob neue Beitraege geschrieben wurden. Da dieses Gehölz in meinen Browser immer zuletzt erscheint und derweil die Flaeche leer ausgebuchtet bleibt. (Spannung: grau oder blau?) Naja halb so wild.

Ansonsten funktioniert derweil alles wieder.
 

DeletedUser82174

Gast
Stopt die Scripte wäre doch eine viel bessere Idee, dann hätten auch alle Spieler die selben Voraussetzungen und das immer wiederkehrende Gemecker würde aufhören :S


Ja wen man dann in aller ruhe nach den Upates weierspielen kann ohne jedes mal jeden ******* neu zu suchen wäre ich dafür
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ja nix gegen veränderungen , aber mit den Skripten das ist echt ne Schandtat :/ Ich hab Skripte im mhereren 2 Stelligen Bereich und die jedes mal neu zu suchen und zu installieren ist echt fürn Popo wenn ich das mal so sagen darf...

Und wo ist denn nun in der Symbolleiste die Tabelle?
 

DeletedUser

Gast
Hatte das selbe Problem. Cache und Cookies löschen genügt. Dann ist er da.
 

DeletedUser

Gast
Scripte gehen natürlich wieder alle!! nicht mehr, Updates teilweise auch nicht, so ne graue Blume habe ich bspw nicht, dafür ne Menge Ärger, da ich wieder alles umstellen muss.. Wenn ihr zu *** seid mal endlich dafür zu sorgen dass die Updates nicht jedes mal den Spielspaß gen 0 senken, bin ich bald hier weg, soviel ist sicher und ich bin garantiert nicht der einzige! Anstatt alle paar Wochen hier irgendwelche sinnlosen Erneuerungen rein zu bauen könnt ihr doch mal für Stabilität und Konstanz sorgen. Also ob es auch nur IRGENDeinen Spieler interessiert ob seine Blume nun immer da ist oder nicht, oder ob er ne Tabelle machen kann oder nicht. Wir sind vorher auch ohne ausgekommen und im Vergleich zu den (wieder mal überwiegenden) Nachteilen bildet dieses Update in meiner persönlichen Rangliste die Nr.1 der nervigsten Updates... Weiter so Inno, bald könnt ihr DS alleine spielen..
 

DeletedUser

Gast
Stopt die Scripte wäre doch eine viel bessere Idee, dann hätten auch alle Spieler die selben Voraussetzungen und das immer wiederkehrende Gemecker würde aufhören :S

klickst du 500 dörfer durch zum truppenbauen ? OMG noch ein paar solche ideen ?

mein rekrutierer funzt nicht mehr
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass das alles so reibungslos funktioniert. Nach solchen updates fällt mir immer auf wie unfassbar ******e das alles ohne Scripte ist -.-'
 

DeletedUser80624

Gast
Stopt die Scripte wäre doch eine viel bessere Idee, dann hätten auch alle Spieler die selben Voraussetzungen und das immer wiederkehrende Gemecker würde aufhören :S

ne scripte sind ok... aber ständige updates einfach nur überflüssig... besonder für so nen überflüssigen mist... und dann wundert ihr euch das die leute meckern? jetzt mal ehrlich... alles in maßen nicht in massen
 

DeletedUser128509

Gast
Ihr nehmt echt den spielspass weg

mann mann was soll denn das ganze update gedrisse immer.nix funkt wie es war.damit macht ihr das spiel sowas von kaputt.kann doch nicht sein das man nach jedem update 2-3tage wieder alles neu installieren und ausprobieren muss was geht und was nicht.
also so bin ich schneller weg wie ihr schauen könnt.mich kotzt das langsam an das hier nichts mehr geht.und ich bin wohl nicht der einzigste!!!
 

DeletedUser101689

Gast
Mhhh, habe noch was gefunden:

Ich kann die Minimap und die normaleKarte getrennt voneinander bewegen o_O

Siehe hier:
 

DeletedUser82174

Gast
Scripte gehen natürlich wieder alle!! nicht mehr, Updates teilweise auch nicht, so ne graue Blume habe ich bspw nicht, dafür ne Menge Ärger, da ich wieder alles umstellen muss.. Wenn ihr zu *** seid mal endlich dafür zu sorgen dass die Updates nicht jedes mal den Spielspaß gen 0 senken, bin ich bald hier weg, soviel ist sicher und ich bin garantiert nicht der einzige! Anstatt alle paar Wochen hier irgendwelche sinnlosen Erneuerungen rein zu bauen könnt ihr doch mal für Stabilität und Konstanz sorgen. Also ob es auch nur IRGENDeinen Spieler interessiert ob seine Blume nun immer da ist oder nicht, oder ob er ne Tabelle machen kann oder nicht. Wir sind vorher auch ohne ausgekommen und im Vergleich zu den (wieder mal überwiegenden) Nachteilen bildet dieses Update in meiner persönlichen Rangliste die Nr.1 der nervigsten Updates... Weiter so Inno, bald könnt ihr DS alleine spielen..

Bin da ganz deiner meinung.

Es regt einfach zu sehr auf was hier wieder abgeht

ich könnte ich locker 10-15 mängel aufschreiben un diese kommen jeses mal und jedes mal muss ich mich wieder üebrwindne weiter zu spielen und solangsam könnt ihr mich mal kreuzweise!!!!

und ich bin nich der einzigste!! vieler meiner kollegen bzw freunde die ich hier kenne haben auf diesen ******* kb mehr aber ihr müsst ja immer weiter und weiter diese *******e durchziehen....
 

rogri

Gast
*heul*
meine ganze SL ist futsch...
mal wieder grossartig was ihr da wieder gemacht habt... aller paar wochen was neues...
und da soll man noch spass dranne haben tztztz
 

DeletedUser119421

Gast
der Perfekte grund hier aufzuhören^^

Jedes mal das gleiche...und dafür zahl ich ...nein danke................
 

DeletedUser111559

Gast
Stopt die Scripte wäre doch eine viel bessere Idee, dann hätten auch alle Spieler die selben Voraussetzungen und das immer wiederkehrende Gemecker würde aufhören :S

Genau den Eindruck hat man von Inno - das hier nicht nur die Spieler, sondern vor allem die Scripter mürbe gemacht werden sollen. Klasse Strategie!

Würd es nicht paar findige Köpfe, die da unglaublich gute Vorarbeit und Reaktionsgeschwindigkeit leisten, geben, daß man seine Scripte innerhalb von ner Viertelstunde wieder flott bekommt, dann wird wohl DS bald die 300k Grenze von unten sehen!
 

DeletedUser

Gast
Es regt einfach zu sehr auf was hier wieder abgeht

Es ist aber immer wieder traurig mit anzusehn wie konstant das Moderatoren und Entwickler Team solche Aussagen ignoriert!
Denen scheint entgangen zu sein das bei Wechsel von 6.5 auf 7.0 über 80k User das spiel aufgegeben haben... TENDENZ FALLEND

DS war mal ein richtig geiles Spiel welches Ihr mit euren dusseligen Features kaputt gemacht habt...wollt ihr nich noch Version 7.1.1.1.1.1.1.1.1 rausbringen???

Ma ehrlich, wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt einsteigen würde dann würd ich die Trottel anprangen die sich das Game noch antun
 

DeletedUser

Gast
Ich kann auf keine "OK" Buttons mehr klicken - auch wenn ich im Versammlungsplatz die Truppenanzahl auswählen will - passiert nichts und er füllt keine truppen aus.


Ebenso funktioniert die Karte nicht - Cookies und Cache sind gelöscht!
 

DeletedUser

Gast
naja ich frage mich ehrlich, warum es einen grafik layout 6.5 gibt, wenn nun doch wieder alles seitenverkehrt ist.
mir würden hierzu ein paar passenden formulierungen für eure programmierer einfallen, keiner davon wäre jedoch jugendfrei.

was soll denn der ganze schwachsinn?
erst stellt ihr genau dieses layout auf grund der vielfälltigen negativen kritik wieder zur verfügung, nur um dieses mit dem nächsten update ein weiteres mal abzuschaffen.

wie blöd kann man eigendlich noch sein (weitere formulierungen erspare ich mir)?

Edit:
erwartet ihr bei all diesen versapften schwachsinn der letzten monate wirklich noch sachliche kritik, wenn diese von euch sowieso beiseite gewicht wird.
ich habe übrigs zu meiner fehlermeldung welche ich vor mehr als einer woche im entsprechenden forum gepostet habe immer noch keine befriedigenden antwort erhalten.
wahrscheinlich ist dieser thread auch in vergessenheit geraten, da dort nur 2 tage alte postings angezeigt werden, während es in anderen foren immer 75 oder sogar huunder tage sind.
klar bei all den fehlermeldung muss man ja dafür sorgen, dass dies dem kunden nicht so auffällt.
daist es aber sicherlich leichter einfach die tage zu ändern die angezeigt werden, als die tatsächlichen probleme einmal auch anzugehen.

lieber mal alle par wochen ein neues layout programmieren als performenceprobleme oder bugs abzustellen.
super politik von ig, hier muss ich euch einmal loben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kann auf keine "OK" Buttons mehr klicken - auch wenn ich im Versammlungsplatz die Truppenanzahl auswählen will - passiert nichts und er füllt keine truppen aus.


Ebenso funktioniert die Karte nicht - Cookies und Cache sind gelöscht!

JavaScript aktiviert? Scripte deaktiviert?
 

DeletedUser

Gast
Also ich find das langsam auch nicht mehr lustig.
Jetzt sind Freunde etc. alles unten - was soll das. Stehen vielleicht die nach dem nächsten update links oder rechts daneben? Nee das muss nicht sein.
Die Seiten sind auch schon wieder vertauscht - ich will die Bericht nicht links - mäännnooo
Ich war auch mal von dem spiel begeistert - jetzt aber überleg ich auch aufzuhören.

Ich will die alte Grafikversion - sehe nicht ein dass ich die neue nehme und damit richtig performanceprobs habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben