• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was los hier altah ?

DeletedUser116048

Gast
mal so ganz nebenbei ist echt *******e wenn man so sieht was aus einem acc. wie aus puni. sein geworden ist oder wird!
ewigkeiten keine adelung und jetzt bb´s!
mal an die mod´s wurde da schon mal geprüft zwecks verkaufs des acc.??
 

DeletedUser116048

Gast
hat er das gelesen??
gibt gleich darauf vernünftige adelungen:)
 

DeletedUser

Gast
sind doch schon viele weg :confused:
puni halt auch :D
und ihr seid alle grauadler :p
das wird euch alle noch viel beschäftigen wie auch immer :D
 

DeletedUser

Gast
S59 ist langweilig geworden, seit hä? sich aufgelöst hat! Danke Pitt!
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt, der server ist langweilig geworden als hä? sich aufgelöst hat. Das heißt, ab da hatte ich kein Bock mehr, du verstehen tun?
Ich war ingame T3-X45-ZF5
 

DeletedUser

Gast
Hast du demnach irgendeine Daseinsberechtigung in diesem Thread ? Wenn du dich vor x-Monaten verpisst hast, kannst du wohl eher weniger einschätzen, ob die Welt langweilig oder nicht ist. Nerv doch lieber in irgendeinem anderen Weltenforum, deine Frau, deine Kinder, such dir was aus.
Du verstehen tun ?
 

DeletedUser

Gast
Hast du demnach irgendeine Daseinsberechtigung in diesem Thread ? Wenn du dich vor x-Monaten verpisst hast, kannst du wohl eher weniger einschätzen, ob die Welt langweilig oder nicht ist. Nerv doch lieber in irgendeinem anderen Weltenforum, deine Frau, deine Kinder, such dir was aus.
Du verstehen tun ?

Klar ich verstehen tun, aber mir ist gerade langweilig und ich wollte schauen was hier auf s59 geht. Aber Dr. XTC und so ja alle nichtmehr da :(
Naja viel Spaß auf s59
 

DeletedUser

Gast
Klar ich verstehen tun, aber mir ist gerade langweilig und ich wollte schauen was hier auf s59 geht. Aber Dr. XTC und so ja alle nichtmehr da :(
Naja viel Spaß auf s59

Sich extra einen Foren-Account erstellen, um hier solchen Schwachsinn zu verbreiten? Man, dir muss aber wirklich extrem langweilig sein. Wenn dem so ist, leg dir Skype zu, dort gibt es den "Echo / Sound Test Service", Skype-Name echo123, den kannst du stundenlang zulabern... Aber nicht hier so einen Müll verbreiten wie: s59 ist langweilig. *tztztztz*
 

DeletedUser

Gast
Klar ich verstehen tun, aber mir ist gerade langweilig und ich wollte schauen was hier auf s59 geht. Aber Dr. XTC und so ja alle nichtmehr da :(
Naja viel Spaß auf s59

superhero-albums-she-woot-i-bet-you-all-like-dis-picture1840-o-rly.jpg
 

DeletedUser

Gast
Hast du demnach irgendeine Daseinsberechtigung in diesem Thread ? Wenn du dich vor x-Monaten verpisst hast, kannst du wohl eher weniger einschätzen, ob die Welt langweilig oder nicht ist. Nerv doch lieber in irgendeinem anderen Weltenforum, deine Frau, deine Kinder, such dir was aus.
Du verstehen tun ?

Richtig so !
 

DeletedUser

Gast
Sich extra einen Foren-Account erstellen, um hier solchen Schwachsinn zu verbreiten? Man, dir muss aber wirklich extrem langweilig sein. Wenn dem so ist, leg dir Skype zu, dort gibt es den "Echo / Sound Test Service", Skype-Name echo123, den kannst du stundenlang zulabern... Aber nicht hier so einen Müll verbreiten wie: s59 ist langweilig. *tztztztz*

Schwachsinn sit es nicht, meine Meinung, immerhin lebe ich in Deutschland, da habe ich das Recht meine Meinung kundzutun. Und seit mir doch dankbar, jetzt gibt es immerhin ein Gesprächsthema.
Und der Account wurde nichtnur hierfür angelegt, wenn man auf einer neuen Welt mit einem neuen Acc-Namen startet brauch man auch einen neuen Forenacc.

Aber immerhin hat s59 geile Servereinstellungen!
 

DeletedUser

Gast
Schwachsinn sit es nicht, meine Meinung, immerhin lebe ich in Deutschland, da habe ich das Recht meine Meinung kundzutun.

Gut das wir in einem Rechtsstaat leben, denn dein Gelaber grenzt an Sachbeschädigung.

Und seit mir doch dankbar, jetzt gibt es immerhin ein Gesprächsthema.

Ja, von einem Primaten erdacht, der immerhin seinen Daumen zum Tippen benutzt! Heureka!

Und der Account wurde nichtnur hierfür angelegt, wenn man auf einer neuen Welt mit einem neuen Acc-Namen startet brauch man auch einen neuen Forenacc.

Sir, Cpt. Obvious, sir!

Aber immerhin hat s59 geile Servereinstellungen!

das ist wahr
 

DeletedUser

Gast
Gut das wir in einem Rechtsstaat leben, denn dein Gelaber grenzt an Sachbeschädigung.



Ja, von einem Primaten erdacht, der immerhin seinen Daumen zum Tippen benutzt! Heureka!



wahr

Kann gut sein wenn du so empfindest, ich tus nicht.

Habe ich meine Webcam angelassen oder warum wseißt du das ich nur mit meinen Daumen schreibe?
 

DeletedUser

Gast
Sry, mein Humor ist wohl doch etwas zu unterschwellig für dich, ich wandel es ab:

altah du bist voll wie affe alder, so wie jimmys mum von der dritten voll fett bügelt jeans auf straße lan!
 

DeletedUser

Gast
Schwachsinn sit es nicht, meine Meinung, immerhin lebe ich in Deutschland, da habe ich das Recht meine Meinung kundzutun.

ahja, und weil man in deutschland seine meinung kundtun darf, gibt es keine schwachsinnigen meinungen oO


Und seit mir doch dankbar, jetzt gibt es immerhin ein Gesprächsthema.

*seid

Und der Account wurde nichtnur hierfür angelegt, wenn man auf einer neuen Welt mit einem neuen Acc-Namen startet brauch man auch einen neuen Forenacc.

hmm....nee?

man munkelt es gibt auch andere möglichkeiten, dass man forenaccs ingameaccs zuordnet.

die meisten, die sich deshalb neue forenaccs zulegen sind imho solche ich_habe_es_beim_letzten_mal_wie_immer_verkackt_deshalb_spiele_ich_wieder_anonym_mit_und_sage_nur_wer_ich_bin_wenn_ich_mich_durchgeluckt_habe_typen.
 

DeletedUser

Gast
Sry, mein Humor ist wohl doch etwas zu unterschwellig für dich, ich wandel es ab:

altah du bist voll wie affe alder, so wie jimmys mum von der dritten voll fett bügelt jeans auf straße lan!

Jo jetzt habe ich es verstanden!


hmm....nee?

man munkelt es gibt auch andere möglichkeiten, dass man forenaccs ingameaccs zuordnet.

die meisten, die sich deshalb neue forenaccs zulegen sind imho solche ich_habe_es_beim_letzten_mal_wie_immer_verkackt_deshalb_spiele_ich_wieder_anonym_mit_und_sage_nur_wer_ich_bin_wenn_ich_mich_durchgeluckt_habe_typen.

Was geht denn bei dir? 1. ist es nicht verboten sich neue Forenaccs zuzulegen und zweitens habe ich doch direkt meinen alten ingameacc genannt, also bleib mal auf dem Boden der Tatsachen (sollte ich aber auch mal wieder tun!)
 

DeletedUser

Gast
Was geht denn bei dir? 1. ist es nicht verboten sich neue Forenaccs zuzulegen und zweitens habe ich doch direkt meinen alten ingameacc genannt, also bleib mal auf dem Boden der Tatsachen (sollte ich aber auch mal wieder tun!)

wo habe ich explizit gesagt das ich dich in diese menge mit einschließe ? :(
 

DeletedUser

Gast
nene, das hast du gemacht, ich wollte nur ganz allgemein trollen^^
 

DeletedUser

Gast
immerhin ist in diesem thema wieder aktivität, ich glaube ich sollte mich als mod bewerben!
 
Oben