• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Königsmörder Award

DeletedUser

Gast
Billig. ABer hat zur Erheiterung meinerseits beigetragen. Will öfters sowas :D
 

DeletedUser

Gast
schon blöd, wenn die Mods hier auch 67 supporten ;) aber netter Versuch :)
 

DeletedUser

Gast
war doch ein guter versuch meinerseits:smile: dafür sollte es auch ein präsent geben hihi:x
 

DeletedUser

Gast
man ihr seid doch blöde, dann hör ich jetz auf auf dieser welt, ich brauch noch 12 :(
und wegen euch doofies krieg ich mein präsent nicht, dualaccount mit stamm ags schrotter!

apple.de ist das einzige wahre!!!!!
 

DeletedUser

Gast
150


Ich bedanken mich insbesondere bei PHX die es mir möglich gemacht haben über 80% der getöteten ags von ihnen zu schrotten, außerdem danke ich Miralina und mir selbst!

Bin mal gespannt was für ein Geschenk ich kriege ;)
 

DeletedUser117765

Gast
das meintest du also :)

wir brauchen leider noch 4 stück :-( aber dir natürlich herzlichen glückwunsch :D

will aber auch wissen was du bekommst!^^
 

DeletedUser

Gast
das meintest du also :)

wir brauchen leider noch 4 stück :-(

naja.. ihr wart soweit vorne also musste ich anziehen.. zum glück kam uther nochmal und der rest ist des gutes willen wegen entstanden.. ich find einfach das ich es mehr verdient hat also euer übernommener account ;)

aber ihr wart auch gut ;)
 

DeletedUser

Gast
Ok, wollen wir euch mal nicht so lange auf die Folter spannen.

Der Sieger der ersten Runde "Ag Killer" ist.....trommelwirbel.... Der-Unbekannte-1 aka apple.de!
Herzlichen Glückwunsch.

Und hier nun dein Preis, trage ihn mit Stolz!

e382d08e6b7dc1eb_AG-Killerw67.png


Damit starten wir auch sofort in Runde 2.
Nächstes Ziel: Töte 200 Adelsgeschlechter.

Auf guten Bash!

Euer 67er Team The Lord 91 & Spriesli
 

DeletedUser

Gast
Die 200 werde ich wieder nicht vor den andren schaffen^^

ne Idee wär doch man macht einen bestimmten Zeitraum aus wer da die meisten Ags basht:smile:

last but not leat glückwunsch an apple:)
 
Oben