• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
das gelbe liegt an ein paar fusionen, das rote liegt im wesentlichen an readelungen und ähnlichem. ein gutes beispiel dafür wäre "meine eigene nase" es ist auch viel gelb und rot dabei, aber trotzdem läufts gut und ich glaube nicht, dass mich hier irgendeiner für einen taktisch schlechten spieler hält, bei PAB kann ich so einige geschichten erzählen ;)
edit: "eigene nase"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
axe oder so.
eure aktion war eher fail auf Markus ;)!
Ein dorf geadelt.
bei wie viele ags?
das is schon Low :D
dann noch n ag mit 500Lkav.
muss ya so viel skill sein ;)!
glaube sind genug ags down gegangen :pP!
Timen is yaa auch schwer :)!
gibt ya Leider keinen spieler von euch bei mir anne Front :((!
 

mä meranjo

Gast
PAB hat potenzial.
Mehr als das, pab kann es auch nutzen.

Wie ich darauf komme?

PAB ist einer der ältesten Stämme, sie sind schon von Anfang an dabei und von Anfang an ganz oben dabei.
Irgendwas machen sie also richtig, irgendwas werden sie also können/drauf haben.

Das ganze schlechtmach gerede - natürlich, wenn man die makel am größten Stamm groß rausputzen kann, dann kann man sich selbst besser fühlen in seiner kleineren Ecke.
Aber langsam fängt es an zu nerven, immer nur zu hören wie schlecht der ist, wie fail die sind, was jene als nicht drauf haben oder das diese nur grau/intern adeln...

Man macht sich über PAbs Memberzahl lustig.
Warum?
Weil Pab es schafft mit mehr als 30 Leuten einen funktionierenden Stamm zu führen und die meisten sonstigen ach so tollen (Möchtegern-)Prostämme bei 20 an ihrer Belastungsgrenze ankommen, weil das große Teamwork am Ende vllt. doch nicht so das Ding der Teamplayer ist?
In einer größeren Gruppe muss man mehr Rücksichten nehmen, teilweise genauer absprechen, intensiver planen - da muss man WIRKLICH zusammen arbeiten.
Ist halt was anderes, ob sich nun ein Teamplayer um seine Ecke kümmert weil seine paar Kollegen ihre eigene Ecke haben, oder ob drei Leute in einem Gebiet eng zusammenarbeiten müssen um für jeden die optimalste Lösung zu finden, die am Ende die gesamtheit stärker macht als den einzelnen.
 

DeletedUser

Gast
Ach Junge verstehst Du das wirklich nicht?

Gründe um auf Stämme rumzuhacken, die auf Nummer 1 sind:
Hass, Eifersucht, Neid und Spaß am Flamen. Bloß manchmal sind es echt Noobs.
Also hier hast eine kurze Antwort, die sicherlich mehr aussagt als Dein langer Text da ;-)

Btw DELL wurde am Anfang von allen auch von PABlern als Noobstamm beschimpft und dabei trifft auf die iwie genau das gleche wie auf PAB zu o_O
 

DeletedUser

Gast
nein, ganz so niveaulos bin ich nicht. ich hab genug ahnung von die-stämme, um zwischen einen riesigen stamm und einem guten stamm unterscheiden zu können. jaa, auf DELL trifft ähnliches zu, aber ich hatte auch schon ein bischen kontakt mit DELL und sie haben sich echt von einer guten seite gezeigt. dass ich spaß am flamen hab, neidisch, eifersüchtig oder nur aus hass schreibe, ist eine bittere unterstellung. ich bin besiegte gegner platz 1 (jaa, da waren auch viele PABnasen) und platz 23 punktemäßig und hab eine gute lage. hätte ich gewollt, wäre ich jetzt bei PAB drin^^ ich bin jediglich bei RAUCH gelandet, weil ich den stamm für deutlich besser halte und ich bin dankbar für die wahl. der stamm wird es zu etwas bringen.
 

DeletedUser129701

Gast
Zumal Rauch atm den besten Spielerdurchschnitt hat (An Punkten).

Ich denke, dass PAB ein riesiges Potential hat, allerdings dies nicht immer nutzt ... Ich hoffe, dass die abgelegeneren Spieler im Süd-West nicht ewig so weiter machen können ;)

Die anderen Fronten kann ich schlecht einschätzen, allerdings scheint PAB sie ganz gut zu meistern.

Meik/Jessica abwarten bis jetzt läufts nicht so gut für PAB bei uns im Süd-Westen und du kannst ja nicht ewig in dem Account stecken ;) Außerdem kümmer dich lieber darum, dass du nicht zu sehr vom Support geofft wirst :D!
 

joker6666

Gast
Btb

Ich weis eigenlob stinkt aber ich machs trotzdem :D
Also meiner Meinung nach hat BTB das Zeug den Server zu rocken wir sind zwar Punktemassig etc. alles nicht wirklich gut dabei aber dadrauf kommt es nicht an sondern auf den Zusammenhalt etc.
Und das sieht man ja an unseren Deff/Off können beim deffen sind wir platz 4 obwohl wir so gerade mal auf platz 77 sind ;)
 

DeletedUser

Gast
@joker:
Ihr seid vor allem deswegen so weit oben, weil ihr einer der ältesten Stämme dieser Welt seid. Wenn man die Gesamtzahl der Bashes eurer Mitglieder mit dem Rest der Welt vergleicht, liegt ihr auf Rang 29. Nicht schlecht für euren Punkterang, aber auch nichts was eine Erwähnung in diesem Thread notwendig machen würde.
 

joker6666

Gast
Hehe

Glaub mir wir werden noch für mehr aufmerksamkeit sorgen ;)
Ja uns gibt es schon lange ja wir werden auch noch lange bestehn
Auch wenn man bedenkt das wir gegen BIK Catch und ein wenig PAB kämpfen ;)
 

DeletedUser115871

Gast
Ich denke auch dass wir das Zeug hätten was zu werden. Allerdings gehen im Moment alle auf uns los. Hinzu kommt noch das sich Spieler des Stammes catch, nicht an Abkommen halten und mit einer unglaublichen Arroganz auftreten. Schade eigentlich....nun bin ich von Feinden umzingelt.:(
 

DeletedUser

Gast
Kannste 360° um dich prügeln, is doch auch nicht schlecht :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Da guck ich mal auf 32 um zu schauen wies meinem alten stamm geht ...und was muss ich da lesen ?!

Pabs nr 1 krallt sich einen unserer accounts, beleidigt leute damit und nun is der acc auf 70 auch gesperrt :D

...Ahja denke auch rauch hat potential^^
 

DeletedUser

Gast
Heute 13:45
Litler Da guck ich mal auf 32 um zu schauen wies meinem alten stamm geht ...und was muss ich da lesen ?!

Pabs nr 1 krallt sich einen unserer accounts, beleidigt leute damit und nun is der acc auf 70 auch gesperrt :D

...Ahja denke auch rauch hat potential^^


Ya sorry. wir sind so schlimm :( Hacken acc's und alles :)
nene is klar.. wenn man uns das pw gibt. und so.. aber passt schon.. :)

und Nein..
Ich bin gespeertß :OO
wieso bin ich morgen denn wieder die nummer 1? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
joa war schon nen lustiger zufall... meinen tag hats erheitert

...steiger dich da nich so rein ;)

ich denk auch pab hat potential
 

Der K

Gast
@ joker und BTB: ich hoff mal, dass ihr nicht mehr so sonderlich viel von euch hören lässt, denn das wären dann iwann sicher aktionen gegen PAB
btw: wegen den bashpoints könnt ihr euch ja mal bei mir bedanken ;)
aber ich muss mich jetzt zurückhalten, ansonsten verdirb ich dir noch den schönen waffenstillstand mit anschließender zusammenarbeit :D
tja, was soll ich da sagen....
BTB for the second win (bashpoints, chilli, hirnbree^^), aber natürlich immer an erster stelle:
H4!L PAB, dem besten stamm des servers :D
 

joker6666

Gast
Mh

Mh jap ein teil verdanken wir dir der basherpoints aber wir haben auch krieg mit BIK und da haben wir auch schon in paar tagen unsere mio voll^^
Dafür das wir so ein kleiner Stamm sind glaube ich leisten wir recht viel und wir lassen noch von uns hören :p
Dann wird PAB eben aufmerksam ist sinn des Spieles ;)
Nicht das erste mal das ich gegen den Top 1 stamm kämpfe
Ich glaube PAB hat jede Menge gute Spieler und nutzt dies derzeit auch recht gut aber die vielen Stammeswechsel etc. ihr seid gut verstreut und ich denke das ihr auch zu Bruch gehen werdet ihn jeden Stamm kommen irgendwann Konflikte zustande vorallen wenn es kein Eingespieltes Team ist und erst neu zusammen gewürfelt ist ...
 

DeletedUser

Gast
Nach einem Tag direkt schon wieder #1...

und das nach 5Tage "nix machen" :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
bots?
sorry. nur weil ich überskilled bin :>

war wegen was anderes :rolleyes:
aber bin doch wieder #1 :>!
 

DeletedUser

Gast
Vllt liegts auch einfach daran, das nur Nubs in deiner Umgebung sind?
 

DeletedUser

Gast
@Meik: ya und ähnliches sieht einfach nur gay aus ;-)

Glückwunsch für Rang1. Aber wenn man da steht muss man wirklich viel in DS investieren, was vielen die RL noch immer im Vordergrund halten können, viel zu viel ist. Denke vom Skill her könnte auch noch einer in den Top 500 der beste sein.
 

DeletedUser

Gast
Heute 15:53
Mountrie Vllt liegts auch einfach daran, das nur Nubs in deiner Umgebung sind?

Das glaube ich nicht. gibt auch viele Gute spieler hier mit Punkten :)
Aber besser Gute Spieler. Als Lowmoral :((!
aber Kann man nix machen :) SO is es halt..



Heute 16:12
LordVile @Meik: ya und ähnliches sieht einfach nur gay aus

Glückwunsch für Rang1. Aber wenn man da steht muss man wirklich viel in DS investieren, was vielen die RL noch immer im Vordergrund halten können, viel zu viel ist. Denke vom Skill her könnte auch noch einer in den Top 500 der beste sein.


Danke :)
aber..
RL habe ich denke noch Genug :) Ich zocke den acc Ja auch nicht alleine.
Morgens is einer drin. & Nachmittags und Abends sind Wolfi & Ich drin :)

denke is ne gute aufteilung :rolleyes:
 
Oben