• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Joah, vll noch bischen früh aber man kann ja schonmal sachlich diskutieren ! :>


Lasst bitte die Fäuste im Sack und seit lieb zueinander
emoticon-00115-inlove.gif
 

DeletedUser

Gast
hm nach knapp 8 1/2 stunden willst du schon erkennen welcher stamm "gut ist"? o_O

ne spaß, es werden sich sicher ein paar stämmeentwickeln die schon gut sind^^
noch sehe ich keinen aber so altbekannte wie Whaaag etc. :p
 

DeletedUser118575

Gast
Würd ma sagen bisher keiner mit richtigem Potenzial?
 

DeletedUser

Gast
hmm, bischen früh ?

Wir werden denke ich noch früh genug von den guten stämmen mit potenzial zu hören bekommen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wie wär's mit Klappe halten? Egal was ihr sagt, es wird auf jeder Welt sehr früh ein solche Thread aufgemacht. Es hilft nichts, wenn ihr zehn Mal sagt, dass ihr das unnütz findet...
 

mä meranjo

Gast
Die GSG ist hier - Potenzial steckt da definitiv drin, ob es hier zur vollen Geltung kommt - das wird man sehen...

Aber muss mir keiner glauben.
Man kann ja nur das bewerten was man kennt, und es gibt defintiv mehr alte Welten als es je richtige GSG-Member gab...^^

Ich hab bis jetzt auch nur die Hälfte eines halben Dutzend bekannter namen gesehen.

Darunter Duffner - der Stamm tut mir leid. Nicht ohne Grund ist er aus FdM aus w44 rausgeflogen...
 

DeletedUser

Gast
Ich meinte, der sei nicht rausgeflogen, sondern gegangen?^^
 

mä meranjo

Gast
Er wurde vllt. gegangen.
oder es lag an betler oder wer sonst noch im acc war...

Ich war nie bei fdm, aber ich kenne einige die es waren und jetzt noch sind.
 

DeletedUser

Gast
Er wurde vllt. gegangen.
oder es lag an betler oder wer sonst noch im acc war...

Ich war nie bei fdm, aber ich kenne einige die es waren und jetzt noch sind.

Betler war soweit ich weiss allein im Acc (Ich bin nur zwei Wochen drin gewesen und dann rausgegangen), als ich gegangen bin, hat er sich glaub ich nen Acc von irgendsoeinem Feindesstamm geschnappt...
 

DeletedUser

Gast
ich wette es wird wieder kein stamm geben der es drauf hat!

ach ich sehe inds wurde wieder einmal kopiert -.- sone ******e armleuchter ohne witz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
HIV und paar andere wurden gefaked wie ich seh unter anderem sah ich pöse pösewichte ob das die Originalen waren :mrgreen: ?

Bis jetzt habe ich nicht einen Potenziellen Stamm gesehen
 

DeletedUser

Gast
wenigstens wurde -hq- (noch) nicht gefakt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Breebree.

Gast
welche welt sind die nochmal am rocken ?
da war ich auch dabei, hab mir erlaubnis für s54 HIGH. geholt gehabt ^^
hab also auch bissel patent auf den namen high quality ^^
 

DeletedUser

Gast
auf s39 waren sie mal rang 1, wir waren wahr. zu stark für die :mrgreen:

und auf irgendeiner 60er welt sind sie auch rang1, gibt aber zig tausend fakes von dem stamm, was ich ehrlich gesagt schade finde...
 

DeletedUser

Gast
ist doch egal, als ich letztes mal auf soner 60er war (schon lange her^^) waren sie noch erster^^
 

DeletedUser

Gast
OMG

doch wieder son fake stamm:

High Quality
Eigenschaften
Stammesname: High Quality
Tag: -hq-
Mitgliederanzahl: 18
Punkte der 40 besten Spieler: 1.414
Gesamtpunkte: 1.414
Punktedurchschnitt: 78
Rang: 95
Mitglieder

:mad:
 

DeletedUser

Gast
auf s39 waren sie mal rang 1, wir waren wahr. zu stark für die :mrgreen:

und auf irgendeiner 60er welt sind sie auch rang1, gibt aber zig tausend fakes von dem stamm, was ich ehrlich gesagt schade finde...

zu stark?^^ wie meinen?

was danach war kp, hab da nimmer mit gemacht, aber außer pipi wars ja kaum noch original^^
 

DeletedUser

Gast
ich weiß das wir uns verabschiedet haben, frage mich nur wer die "wir" waren die zu stark waren^^
 

mä meranjo

Gast
Es gibt bestimmt schon ein paar Stämme mit Potenzial

Und hier nochmal die Begriffsklärung, Potenzial bedeutet nicht, wer in irgendeiner form etwas besonderes leistet, sondern leisten könnte.

Und das trifft zu diesem zeitpunkt meiner Ansicht nach vor allem auf spielergruppen zu, die sich schon vorher kannten, die sich kennen und wissen wer und was sie sind, was sie wollen und wie sie dorthin kommen.

Von Spielern oder Stämmen die man nicht kennt, kann man nur bedingt aussagen treffen ob potenzial vorhanden ist oder nicht.

Ich mach mir am ersten tag der Welt keine große Mühe mir andere Stämme anzuschauen.

Backe wurde hier genannt. Den hab ich schon gesehen und ja, den schlechtesten eindruck macht er nicht.
Ich kenne keinen der leute, aber mit ihnen würde ich eher rechnen als z.b. mit dem typen der mir vorhin ein bnd aufschwatzen wollte.

Und was die GSG betrifft - ich verweise gerne auf das Weltkartenarchiv von w44.
Das zeigt zwar nur einen Fleck der allmählich wächst und iwann verschwindet, nicht das ganze drum und dran, aber für alle die so oberflächlich sind nur nach dem äußeren schein zu gehen dürfte es genügen um zu erkennen: Potenzial, die Möglichkeit etwas großes zu werden steckt auf jeden fall darin.
Ob es auch etwas großes wird - das hängt von mehreren faktoren ab, die kein spieler in dem maße beeinflussen kann.
Und das gilt für alle Stämme.
 
Oben