• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rosa deckt auf^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser98941

Gast
Die Welt der Ironie bleibt für manche wohl für immer verschlossen...welch' Jammer:(

Über Humor lässt sich bekanntlich streiten...mir zauberten einige Bildchen und Kommentare ein Schmunzeln auf mein zauberhaftes Gesicht, also nehmt nicht alles und euch selbst derart ernst...mich tangiert es kaum, ob es nun eine "Propa" im klassischen Sinne ist, oder nicht, war denke ich auch gar nicht Anspruch des Autors...so ganz nebenbei:rolleyes:
 

DeletedUser53023

Gast
ich find dieses "propas" von surab immer *******e.
wenn ich oder sparte so eine machen find ichs aber immer cool.

denke das erklärt alles
 

dark-shadow2

Gast
Irgendwie wird es leicht Primtiv villt. sollten wir uns mal auf das spiel Konzentrien und uns nicht gegenseitig mit Bildern zu müllen :(
 

DeletedUser

Gast
was fürn spiel,was für ne konzentration, soll doch alles nur spass machen ihr suchtis!!!!!!

16842618872905115638610.jpg


was für ein schöner Tag :mrgreen:
 

dark-shadow2

Gast
omg
was alle für ******** schreiben
und ich bin wider der pöse :(
 

DeletedUser

Gast
gib der ente recht, auch wenn ich nicht weiß was er geschrieben hat!!!
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Donald Duck.

Fakeveli hat recht.


Außerdem ist das keine Propa, das sind n paar Bildchen aufm Rosa hintergrund.
 

dark-shadow2

Gast
Ich mag Donald Duck.

Fakeveli hat recht.


Außerdem ist das keine Propa, das sind n paar Bildchen aufm Rosa hintergrund...

...und schon im Kindergarten bekommt man erklärt das Rosa ne Mädchen farbe ist und jeder Junge der das Trägt auf ewig im Höllenfeuer brennen wird
 

DeletedUser

Gast
hör auf, du könntest nen kindheitstrauma aufbrechen.

nachher will er uns noch an ner puppe zeigen, wo der priester seine finger hatte :/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben