• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rosa deckt auf^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich sagte doch "oder was weiß ich" du gehst gar nicht klar,wirklich unbeschreiblich^^
 

DeletedUser

Gast
Warst wohl im streng katholischen Kindergarten, tut der Popes noch weh vom Lineal?

youfunnykid.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich sagte doch "oder was weiß ich" du gehst gar nicht klar,wirklich unbeschreiblich^^

bring doch deine flamerei einfach mal auf den punkt -.-
ok, ich bin unbeschreiblich und du kannst garnicht glauben, wie ******e ich bin.
wars das oder kommt da noch was?

wie gesagt, ich bin in dem bereich kein mod, du kannst mich also gerne anflamen. solange du dabei schön auf der spielereben bleibst, ist mir das vollkommen egal.
also schalt den kopf ein und fang an oder willste weiterhin sprachlos durch die gegend rennen und dich über meine unglaublichkeit amüsieren?
 

DeletedUser79752

Gast
um mal zum Thema zurückzukehren.

Soll dieser Thread jetzt unterhalten oder informieren? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ou, ich glaub hier liegt Thal beim flamen vorne? Naja wer im Spiel neu anfängt :x

Spielste weiter?


@Anakin
Am besten beides zusammen? ;)
 

DeletedUser

Gast
Joar, ich spiel weiter. Deswegen hab ich ja nochmal neu angefangen.
 

DeletedUser

Gast
Finde es auch unglaublich wie ******e du bist Thal, irgendwie ******e lustig :)
 

DeletedUser

Gast
bring doch deine flamerei einfach mal auf den punkt -.-
ok, ich bin unbeschreiblich und du kannst garnicht glauben, wie ******e ich bin.
wars das oder kommt da noch was?

wie gesagt, ich bin in dem bereich kein mod, du kannst mich also gerne anflamen. solange du dabei schön auf der spielereben bleibst, ist mir das vollkommen egal.
also schalt den kopf ein und fang an oder willste weiterhin sprachlos durch die gegend rennen und dich über meine unglaublichkeit amüsieren?

so wie du vorhin?!

nachher will er uns noch an ner puppe zeigen, wo der priester seine finger hatte :/





was wollt ihr immer mit euren flames?^^ lieg ich zurück im flamen?na denn geh ich ma schlafen :(
 

DeletedUser

Gast
jo, geh schlafen -.-
dir geht einer ab und versuchst verzweifelt witzig zu sein, wenn dein kleiner freund n kerl in strapsen zeigt und nu biste peinlich berührt.

das mit dem spielerleben bezog sich darauf, dass du mich gerne als spieler anflamen kannst, aber nicht "und du bist mod"-mimimimi von dir geben brauchst. werd dich ja hoffentlich nicht damit überfordern, dass du tatsächlich zweigleisig denken sollst.

gn8 und vergiß deine kuscheldecke nicht -.-

Finde es auch unglaublich wie ******e du bist Thal, irgendwie ******e lustig :)

muß ja auf meine alten tage jango und dich kompensieren. ihr seid weich geworden.
selbst blubi läuft nur noch im schongang und sparte sagt ja garnichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
muß ja auf meine alten tage jango und dich kompensieren. ihr seid weich geworden.
selbst blubi läuft nur noch im schongang und sparte sagt ja garnichts mehr.

Bin nicht mehr aktiv genug das Forenopfer zu geben, außerdem war es damals noch andere Kaliber die einen geflamt haben.
 

DeletedUser

Gast
sorry,ich fands geil das bild und?
kann leider nicht einschlafen :(
 

DeletedUser

Gast
muß ja auf meine alten tage jango und dich kompensieren. ihr seid weich geworden.
selbst blubi läuft nur noch im schongang und sparte sagt ja garnichts mehr.

bissl stolz machts mich ja, dass du mich da net mit reingepackt hast...aber ich lauf au bissl gebückt, seit die böse lisa über mich hergezogen is :eek:
 

DeletedUser

Gast
bissl stolz machts mich ja, dass du mich da net mit reingepackt hast...aber ich lauf au bissl gebückt, seit die böse lisa über mich hergezogen is :eek:

Ich glaube Thal spielt auf Zeiten an wo die liebe Lisa noch nicht einmal DS gezockt hat ;-)

Da hattest du noch Niveau
 

DeletedUser

Gast
Deine Mutter Witze sind die geilsten ever:(

*steineaufticeschmeiß*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben