• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
~ddr~ -> |-_-|

Der Krieg ist bisher ausgeglichen - momentan führt ihr mit 2 Dörfern, sowas ist kein Sieg =)


Und nun verschone den Rest hier mit deinem Gebrabbel.

€dit: Der Krieg ist deutlich älter - vor einer Woche haben wir euch lediglich die Kriegserklärung gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab ich das behauptet? ;)

Nö. :p

Klar, deine Fakes waren auch total spitze!^^
Nur blöd, das du bei unseren Spähangriffen immer gleich ausflippst, wa? :D
 

DeletedUser

Gast
Der Krieg ist bisher ausgeglichen - momentan führt mit 2 Dörfern, sowas ist kein Sieg =)


Und nun verschone den Rest hier mit deinem Gebrabbel.

€dit: Der Krieg ist deutlich älter - vor einer Woche haben wir euch lediglich die Kriegserklärung gemacht.

Mal ehrlich, du sagst der Krieg ist ausgeglichen. Und ich habe nichts anderes behauptet. Lediglich Domfei meinte, dass man an irgendeiner kleinen Zahl irgendwas erkennen kann. Und als ich ein paar Tage später das selbe aus der anderen Richtung behauptet habe, hat er sich selbst widersprochen, da er sofort sagte, wir haben ja noch nichts erobert. Obwohl er einige Tage früher nur an den BP was erkennen wollte. Daraufhin habe ich ihn halt richtig gestellt. Was in 2 Tagen oder 2 Wochen ist, werden wir dann sehen. Niemand hat hier ein Schulterklopfen von anderen nötig. Allerhöchstens Domfei, der meint an irgendwelchen kleinen Zahlen oder toten AGs was erkennen zu können.
 

DeletedUser

Gast
~ddr~ -> |-_-|

Schwup die Wup ist das Dorf auch wieder zurück ^^ man sollte nicht zu früh lachen.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Mal ehrlich, du sagst der Krieg ist ausgeglichen. Und ich habe nichts anderes behauptet. Lediglich Domfei meinte, dass man an irgendeiner kleinen Zahl irgendwas erkennen kann. Und als ich ein paar Tage später das selbe aus der anderen Richtung behauptet habe, hat er sich selbst widersprochen, da er sofort sagte, wir haben ja noch nichts erobert. Obwohl er einige Tage früher nur an den BP was erkennen wollte. Daraufhin habe ich ihn halt richtig gestellt. Was in 2 Tagen oder 2 Wochen ist, werden wir dann sehen. Niemand hat hier ein Schulterklopfen von anderen nötig. Allerhöchstens Domfei, der meint an irgendwelchen kleinen Zahlen oder toten AGs was erkennen zu können.


Ich habe lediglich auf Deinen Satz : " ...zum Glück gibt es noch DDR..." reagiert. Du warst derjenige, der uns hier als Opfer dargestellt hat, nicht umgekehrt....

Aber ich finde es gut, dass Ihr in den letzten beiden Tagen endlich mal gezeigt habt, dass Ihr noch etwas anderes an Truppen als weiße Pferde und Deff habt....^^
 

DeletedUser

Gast
Hm, wenn ich mich nicht irre, hat faceless in den letzten 7 Tagen 1 Mio Offbashes und 3 Mio Deffbashes gemacht, DDR auch ca. 1 Mio Offbashes und 2 Mio Deffbashes. Wieviele davon gegeneinander waren wissen nur die Sämme selbst :)
Bei den Dörfern scheint es grad 2:1 zu stehen.
Also relativ ausgeglichen, faceless scheint besser gedefft zu haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe lediglich auf Deinen Satz : " ...zum Glück gibt es noch DDR..." reagiert. Du warst derjenige, der uns hier als Opfer dargestellt hat, nicht umgekehrt....

Aber ich finde es gut, dass Ihr in den letzten beiden Tagen endlich mal gezeigt habt, dass Ihr noch etwas anderes an Truppen als weiße Pferde und Deff habt....^^

Ja, aber die Aussage bezog sich auf Moralleichen und nicht auf Wir sind die besseren Kämpfer weil...
Du hast dann daraus die Täter-Opfer-Theorie gemacht. ;)

@Emerald
Ohne uns würde DDR immer noch kaum Deff Bashes haben, da die auf 270° Kuscheln. Und dann an ihrem schmalen Ende einen auf ganz groß und toll machen. Im Gegensatz zu uns, die wir eher auf 270° bashen.
 

DeletedUser

Gast
Titus

Ja titus ihr seit echt wunderbar :)

Wir sind alle Fans von euch und euren Leistungen.

zum Thema Fakes, glaube da brauchst du hier keinem was erzählen... könnte auch ein paar Berichte mal hier auspacken wie z.b.

Betreff: undefined
Farmmanager Info Eigenes Dorf
Gesendet 31.05.11 21:17:14

Der Angreifer hat gewonnen
1 Glück
2 Moral
3 Angreifer-Truppen
4 Verteidiger-Truppen
5 Spionage
6 Einheiten auswärts
7 Einheiten unterwegs
8 Ergebnisse

Glück (aus Sicht des Angreifers)

Moral: 100%

Angreifer: Azhyma
Herkunft:K75:15:70 emmiman2 III (550|717) K75

Anzahl:
unit_axe.png
62__
unit_light.png
34__
unit_ram.png
9__
unit_snob.png
1__
Verluste:
unit_axe.png
13__
unit_light.png
7__
unit_ram.png
2__
Überlebende:
Verborgen

Glauben:Die Einheiten waren gläubig.Kampfkraft:100%
Verlustkosten:
holz.png
2.255
lehm.png
1.490
eisen.png
2.670
BP Verteidiger:159

Verteidiger: Titus-Pullo
Ziel:[046] The Elephant Man (547|715) K75

Anzahl:
unit_spear.png
33__
unit_heavy.png
7__
unit_catapult.png
3__
Verluste:
unit_spear.png
33__
unit_heavy.png
7__
unit_catapult.png
3__
Überlebende:
Verborgen

Verlustkosten:
holz.png
4.010
lehm.png
3.240
eisen.png
4.830
BP Angreifer:329

Beute: 0/2.650
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 6 auf Level 4
Zustimmung: Gesunken von 32 auf -2
 

DeletedUser

Gast
Titus

Auch schön :)

Betreff: undefined
Farmmanager Info Dieser Bericht wurde bereits eingelesen
Gesendet 01.06.11 08:00:00

Der Angreifer hat gewonnen
1 Glück
2 Moral
3 Angreifer-Truppen
4 Verteidiger-Truppen
5 Spionage
6 Einheiten auswärts
7 Einheiten unterwegs
8 Ergebnisse

Glück (aus Sicht des Angreifers)

Moral: 100%

Angreifer: Azhyma
Herkunft:K65:90:23 BlackAngel18 II (503|692) K65

Anzahl:
unit_axe.png
48__
unit_spy.png
45__
unit_ram.png
69__
unit_catapult.png
5__
Verluste:
unit_axe.png
7__
unit_ram.png
10__
unit_catapult.png
1__
Überlebende:
Verborgen

Glauben:Die Einheiten waren gläubig.Kampfkraft:100%
Verlustkosten:
holz.png
3.740
lehm.png
2.610
eisen.png
2.380
BP Verteidiger:118

Verteidiger: Titus-Pullo
Ziel:[018] From Dusk Till Dawn (534|716) K75

unitspng.php


Spionage

Erspähte Rohstoffe:
holz.png
1.593
lehm.png
1.310
eisen.png
1.309
Gebäude:
Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 10)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 29)
Eisenmine (Stufe 29)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 26)
Versteck (Stufe 5)
Wall (Stufe 14)

Beute:
holz.png
155
lehm.png
127
eisen.png
128 410/410
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 14
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch, das deine Fakes ebenfalls so "erfolgreich" waren.^^

Im Gegensatz zu euch haben wir noch genug Off's zur Verfügung, oder willst du mir das was anderes erzählen?^^
 

DeletedUser

Gast
Als ob ihr schon so viele von uns um die Ohren bekommen habt^^ aber herrlich die Berichte in meinem Postfach von deinen gecrashten Off's die jetzt bei Knatterkopf im Graben liegen^^
 

DeletedUser

Gast
Könnte ich grad zu dir sagen, der sich bei uns und White-Guardian die Zähne ausbeißt.^^

Egal, so macht das Spiel wenigstens enorm Laune - egal ob wir verlieren sollten oder nicht. Ich kann immerhin behaupten, das du ein Gegner bist, der uns gewachsen ist..fragt sich nur noch wie lange!! ;)
 

DeletedUser

Gast
Warum dann ein paar Seiten zurück diese Aussage:

Ich kann auch von euerm "Topspieler" Azhyma anfangen, aber wer keine Ahnung von adeln hat, sollte es echt lassen.^^

Freut euch nur, solange ihr es noch könnt!

Ihr braucht euch nicht wundern das ihr bald eine 360° Front habt.

Und so Loyal sind eure Stammesmitglieder wohl doch nicht wenn mal ein paar größere Wellen drauflaufen, oder warum kommen solche IGM's?

White-GuardianIGM am 28.05. um 10:56 Uhr
Wir beide in einem Stamm und keiner könnte uns aufhalten. ^^ Das wäre so ein Mords Spaß. Aber so, wird wohl einer füher als der andere von der Welt gehen müssen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir halten uns doch gut, dafür, das wir eine 360° Front haben, oder? :)

Was soll an der PN schlimm sein, wenn einer unserer Spieler ( in dem Fall White) meint, das du gut bist und man vllt mal auf einer neuen Welt miteinander spielen könnte? Versteh dich nicht ganz,...
 

DeletedUser

Gast
Als ob ihr schon so viele von uns um die Ohren bekommen habt^^ aber herrlich die Berichte in meinem Postfach von deinen gecrashten Off's die jetzt bei Knatterkopf im Graben liegen^^

Du bist echt der allergeilste. Du verheizt eine Off nach der anderen an White-Guardian oder auch an mir, ohne was zu adeln. Aber wenn ich dann mal endlich meine Offs in einen 100% Moral Deff verheize, meinst du das ist was besonders tolles von euch bzw. was schelchtes von mir. Ich habe vor 2 Wochen genausoviel Offs an Morralleichen verschossen, hier weiß ich wenigstens, dass ich ordentlich was an Deff mitgenommen habe.

Und was das Thema adeln angeht: Bisher haben wir beide ein Dorf gewonnen, mit dem kleinen Unterschied, dass euer Stamm dafür eins verlieren musste. Du hast ja auch nicht ein Dorf direkt von mir abgenommen sondern indirekt von deinem Kollegen. Ein frisch geadeltes Dorf wieder zu adeln, ist jetzt nicht die große Kunst.

Also verschone mich mit deinem: Oh geil Titus hat einige Offs verloren, ich geil mich auch nicht an deinen, in der letzten Woche doch massig, toten Offs auf. Du verheizt Offs ich verheize Offs, das gehört dazu. Und wer am Ende die effektivere Off Verheizung an den Tag gelegt hat werden wir dann sehen.

Und es ist schon echt genial, dass du mir den Wall ein wenig zerschossen hast. Das macht mich jetzt echt fertig. Man, dass kann ich mir gar nicht leisten. Jetzt falle ich mindestens 2 Wochen zurück. :rolleyes:

Wie ich schon sagte, der einzige der hier Aufmerksamkeit brauch bist du. Weil ich habe bisher nur das gemacht, was ihr vorgegeben habt. Ich habe nicht angefangen mit dem Posten von AG-Fake Berichten, ich habe auch nicht angefangen, die Kriegsstatistik als ein Indiz für irgendwas zu sehen und ich habe auch nicht angefangen mit der Anzahl der geadelten Dörfer zu kommen, denn Domfei hat uns vorgeworfen, wir hätten noch keins geadelt, obwohl ihr nach einer Woche auch keins habt.

Und ob wir nun 360° oder 270° kämpfen ist egal, solange es Spaß macht. Im schlimmsten Fall verlieren wir, und können wieder andere Sachen im Leben machen, als DS spielen. ^^ Immerhin Kuscheln wir nicht so wir ihr in einem Kriegsspiel. Und um nochmal auf das Thema zurückzukommen, man schaue sich PAB an: Platz 1 in der Ranngliste, Platz in den Off, wie in den Deff Bashes. Die zeigen, dass man auch gegen Gegner kämpf die sich wehren können. Solche Kämpfe haben bei euch erst diese Woche angefangen. Mal schauen, wie ihr euch meistert. :)
 

DeletedUser

Gast
Und so Loyal sind eure Stammesmitglieder wohl doch nicht wenn mal ein paar größere Wellen drauflaufen, oder warum kommen solche IGM's?

Inloyalität zeigt sich nicht durch die Anerkennung der Qualitäten des Gegners, sondern durch das weitergeben von Stammesinterna an den Gegner. Das ist der kleine aber feine Unterschied. :wink:
 

DeletedUser41723

Gast
So langsam glaub ich ja ihr zwei habt euch nicht mehr lieb :(

Los ! Gebt euch die Hände !

Müßt euch doch lieb haben !
 

DeletedUser

Gast
Ich war bei White, als die Angriffe kamen... Ihr hättet echt mehr reißen können...

Vorallem habt ihr dann nach 10 Offs ein Dorf geholt, welches ich nach 6 STUNDEN oderso wiedeer zurük adeln konnte, OHNE gegenwehr.

Also das versteh ich nicht :p

Trotzdem muss ich sagen, dass ihr ein guter Feind seid.

Zudem, dass ihr froh seid, dass wir nicht nur deffensiv vorgehen, kann ich dir nur sagen, dass wir im gegensatz zu anderen Stämmen, eine 300° Front haben, die anderen wollen doch auchmal ein paar Offs auf sich laufen haben :)

Wie ich sehe fusioniert ihr mit SY ? Noch besser kann man sich seine Akte nicht versauen lassen... tzzz

Fabian :)
 

DeletedUser

Gast
Natürlich war es ein fail das dieses Dorf zurückgeadelt werden konnte - genauso wie der von titus gestern Abend, als ich natürlich mit viel Glück mit dem Ag Fake das eine Dorf zurückgeholt habe.

Wir fusionieren mit keinem - ihr könnt die Füße also still halten :) Die Aufnahme der 4 Kollegen hat andere Gründe welche eher bei -SY- liegen.
 

DeletedUser

Gast
is hier nich die rede von stämme mit Potenzial?
und nich von ein Paar Lows die hier das Forum spammen?
bitte schweigen... danke!
 

DeletedUser

Gast
is hier nich die rede von stämme mit Potenzial?
und nich von ein Paar Lows die hier das Forum spammen?
bitte schweigen... danke!

Da fühlt sich wohl einer, weil er die Weltrangliste anführt und sich für den Boss der Welt hält, wa? Deine Arroganz kannst du dir sonst wo hinstecken. ;)
 

DeletedUser

Gast
Macht er doch garnicht ;)

1 ...aXe...IGM [RAUCH] 3,82 Mio.
2 markus.civIGM [PAB] 3,34 Mio.
3 Triad1337IGM [PAB] 3,18 Mio.
4 Jack-1-IGM [PAB] 2,81 Mio.
5 Yooo1082IGM [RAUCH] 2,60 Mio.
6 ArthurHarrisIGM [--UR--] 2,02 Mio.
7 Asterix07IGM [PAB] 1,96 Mio.
8 Sir Launcelot du LacIGM [_VN_] 1,86 Mio.
9 k1NQ.Meik x3 ThomasIGM [PAB] 1,78 Mio.

Oder meinst du die andere Liste die keinen Furz interessiert?
 

darksider2007

Gast
Da fühlt sich wohl einer, weil er die Weltrangliste anführt und sich für den Boss der Welt hält, wa? Deine Arroganz kannst du dir sonst wo hinstecken. ;)

So arrogant war er auch auf W54. :)

Nachdem der Stamm indem er drinne war Inc bekommrn hatte, vorher aber noch geschwärmt hat, wie Pro man doch sei, hat er daraufhin die Segel gestrichen und sein Team verraten.

Hier wird es nicht anders sein. Wer ihn vertraut, hat schon verloren.
 

the nightman

Gast
Macht er doch garnicht ;)

1 ...aXe...IGM [RAUCH] 3,82 Mio.
2 markus.civIGM [PAB] 3,34 Mio.
3 Triad1337IGM [PAB] 3,18 Mio.
4 Jack-1-IGM [PAB] 2,81 Mio.
5 Yooo1082IGM [RAUCH] 2,60 Mio.
6 ArthurHarrisIGM [--UR--] 2,02 Mio.
7 Asterix07IGM [PAB] 1,96 Mio.
8 Sir Launcelot du LacIGM [_VN_] 1,86 Mio.
9 k1NQ.Meik x3 ThomasIGM [PAB] 1,78 Mio.

Oder meinst du die andere Liste die keinen Furz interessiert?


wennde schon listen kopierst für die man sich interessiert dann doch bitte die richtige

1 Yooo1082 [RAUCH] 1,69 Mio.
2 k1NQ.Meik x3 Thomas [PAB] 1,54 Mio.
3 caipiroschka [RAUCH] 1,49 Mio.
4 ...aXe... [RAUCH] 1,40 Mio.
5 B@ng@ [PAB] 1,34 Mio.
6 Aipnos [Cappo] 1,33 Mio.
7 ochmanno [DELL] 1,29 Mio.
8 Asterix07 [PAB] 1,21 Mio.
9 Flame1999 [DELL] 1,17 Mio.
 
Oben